Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events & Veranstaltungen
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Events & Veranstaltungen
Junge Leute NRW Forum
Events & Veranstaltungen
Hier könnt Ihr Euch über Events für junge Leute in NRW informieren und eigene Events posten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW Party
****ch schrieb:
18
Vor ein paar Jahren hatten wir in Köln mal eine Junge Leute NRW Party. Ich hätte mal wieder Lust darauf. Daher eine Umfrage, ob es euch da ähnlich geht.
*******lax schrieb am 9. April 2017
Nur für Mitglieder
Das könnte euch interessieren :) https://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/b952.stammtische_gruppenevents.html
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Münster 01.04.2017 - Münster (01.04.20
****n89 schrieb:
31
1. Münsteraner Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Wie in Köln wird es jetzt auch in Münster einen Gruppenstammtisch unter dem Motto Come as you are! geben.
*****992 schrieb am 3. April 2017
Nur für Mitglieder
habe erst am späten Samstag Nachmittag bescheid bekommen, dass ich um 20 Uhr in Köln sein muss.
Junge Leute Treffen in Bochum - Bochum (18.03.2017)
*********ther schrieb:
22
Spannender Abend mit vielen neuen Bekanntschaften - EnJoy :) Das U35-Stammtisch-Treffen findet nun zum ersten mal in Bochum statt.
****ja schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich würde später noch dazu stoßen. Hänge noch etwas fest.
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (28.01.20
*******lax schrieb:
286
42. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Anmeldestopp für Solo-Männer. Sorry, aber die Warteliste ist bereits zu voll. Weitere Anmeldungen von Solo-Männern können daher nicht mehr berücksichtigt werden.
*******lax schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
Dafür funktionieren deine Augen jetzt noch richtig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 30. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lokalitäten für Stammtische im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
2
Da ich ich es schwierig finde geeignete Lokalitäten für Stammtische zu finden und diese auch schon mal wegen größerer Gruppen vom Inhaber abgesagt werden, hier mein Wunsch-Thread Kennt ihr im Ruhrgebiet geeignete Lokalitäten für Stammtische?
***um schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Gab es nicht mal Treffen im Unperfekthaus in Essen? Finde ich eigentlich eine sehr coole Location...
Nur für Mitglieder
Gibt es Interesse an einem Stammtisch in Mönchengladbach?
*********er87 schrieb:
2
Ich überlege schon länger einen Stammtisch in Mönchengladbach zu veranstalten. Derzeit suche ich noch nach einer passenden Location. Dafür wäre es natürlich interessant zu wissen wie viele überhaupt kommen würden.
*******lax schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
*top* Verschoben unter Umfragen.
Stammtisch junger Bi-Ladies am 04.02 in Bochum
Gast schrieb:
2
Es gibt jetzt bald einen Bi-Ladies Stammtisch im Ruhrgebiet. Gedacht für junge Bi-Ladies unter 40 Jahren. Ich freue mich über die Teilnahme von zahlreichen Ladies Liebe Grüße Maria
Gast schrieb am 20. Januar 2017
Hallihallo, ich möchte noch mal an den Bi-Ladies Stammtisch in Bochum in zwei Wochen erinnern. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße Maria https://www.
1. privater, erotischer Spieleabend in Essen am 21.01.2017
Gast schrieb:
11
Mein 1. erotischer Spieleabend für junge Leute aus Essen und Umgebung PHASE 1 - Bewerbung von Interessierten Usern Bitte lest euch den Veranstaltungstext KOMPLETT durch, bevor ihr euch anmeldet, danke!
*******lax schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich hab dir doch zwei Posts zuvor geschrieben, was du machen musst um zu Löschen ;)
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Bonn
*****sBN schrieb:
7
Ich würde wenn möglich gerne einen Stammtisch in Bonn gründen. Bei der Suchfunktion habe ich noch nichts gefunden für Bonn. Grüße
Gast schrieb am 9. Januar 2017
Wären dabei *top*
Umfrage für weitere Stammtische in Hagen
Gast schrieb:
5
Aus aktuellem Anlass möchte ich von euch wissen ob Bedarf an regelmäßigen Treffen mit verschiedenen Anlässen.
*********ther schrieb am 8. Januar 2017
Der Dortmunder Stammtisch wird bald auch wieder fortgesetzt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 8. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 8. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bunter Spieleabend - Monheim (07.01.2017)
****ch schrieb:
1
Wir spielen! Von Carcassonne über Munchkin bis Trivial Pursuit ist alles möglich. Ein verrückter Haufen junger Leute hat Bock auf nen Spieleabend. Und wir können noch Mitspieler gebrauchen. Es steht ein großer Haufen Spiele bereit.
Nur für Mitglieder
Erotischer Spieleabend U35 Köln - Köln (30.12.2016)
*******lax schrieb:
20
Mein 2. erotischer Spieleabend für junge Leute PHASE 2 - ABSTIMMUNG TEILNEHMER Bitte lest euch den Veranstaltungstext KOMPLETT durch, bevor ihr euch anmeldet, danke! Aktuell suchen wir noch eine Solo-Dame und/oder ein Paar! Wer am 30.12.
*******lax schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Da leider ein Pärchen krank ausfällt können wir weiterhin noch Unterstützung (Frauen und Paare) für heute Abend gebrauchen :) Also schreibt mir ;)
Nur für Mitglieder
Horrorrudelgucken #3
****ch schrieb:
1
Ein paar verrückte Horrorfans aus der Jungen Leute Gruppe haben sich vor einiger Zeit zusammengefunden um hin und und wieder ihrer Leidenschaft der Horrorfilme nachzugehen. Mehr oder weniger spontan haben wir heute wieder einen Rudelguckabend.
Nur für Mitglieder
Erotische Spieleabende
********anth schrieb:
69
Hey Leute, wir würden gerne mal den einen oder anderen erotischen Spieleabend besuchen & im Nachhinein auch welche veranstalten, wisst ihr vielleicht wo solche stattfinden? LG
Gast schrieb am 29. Dezember 2016
Wäre sehr gerne dabei gewesen aber ich bin leider Krank, das nächste mal vllt.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-SAUNA-Treffen KÖLN No. 2 - Bergisch-Gladbach
*******lax schrieb:
19
2. Kölsches Saunatreffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Ich weiß, dass der Tag für viele unpassend sein wird, aber ich muss dieses Jahr noch meinen Gutschein loswerden und der Tag bietet sich an. Alternativ ginge auch der 28., 29. oder 31.12.
Gast schrieb am 26. Dezember 2016
Fast nur Herren auf der Anmeldeliste, gefällt mir :) Leider kann ich nicht, an Weihnachten geht die Family vor.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-SAUNA-Treffen KÖLN No. 1 - Köln (22.05.2016)
*******lax schrieb:
20
1. Kölsches Saunatreffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung komplett durch! Bitte bedenkt, dass es wenig bringt zu warten, wer sich sonst noch anmeldet.
*******lax schrieb am 20. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade das 2. Treffen eingetragen. Das Mediterana, an Weihnachten :) Allerdings für den 26.12.
Junge Leute Treffen in Dortmund - No. 2 - Dortmund (25.11.20
*********ther schrieb:
65
Spannender Abend mit vielen neuen Bekanntschaften - EnJoy :) Das U35-Stammtisch-Treffen in Dortmund geht in die zweite Runde.
*****ter schrieb am 15. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Innen :P
Mitgliedertreffen in Wuppertal und Umgebung :)
Gast schrieb:
4
Hey Leute seht es mir nach, wenn ich irgendwelche Formatitäten vergesse oder sich Fehler einschleichen sollten ^^ Ich sitze gerade zuhause und denke mir so, es muss doch etwas cooles lossein in Wuppertal 🙈 Ich bin noch sehr neu bei JC und würde mich…
Gast schrieb am 9. Dezember 2016
Lieber Joyler liebe Joylerin, Möchte hiermit auf meinen neu in Leben gerufenen Stammtisch in Hagen am 14.01.17 hinweisen.
Nur für Mitglieder
Bi Ladysabend mit Besuch der Kitkat (03.12.)
********ista schrieb:
2
So Ladys ihr seit gefragt. am 3.12.2016 organisieren wir für euch und uns einen Bi -Ladys Abend im Injera mit anschließendem Besuch der Kitkat.
********ista schrieb am 1. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
So es ist alles reserviert. Ich freue mich so auf euch und einen tollen Abend. http://www.joyclub.de/event/602326.
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (19.11.20
*******lax schrieb:
104
41. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Hinweis an alle Solo-Herren: Alle weiteren Anmeldungen können leider nicht mehr freigeschaltet werden. Danke!
****ch schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Bei den letzten Events an denen ich war ging es auch mehr um Glühwein trinken und quatschen, als wirklich drüber schlendern und Krams gucken.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen - Essen (17.09.2016)
***as schrieb:
15
10. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
***as schrieb am 16. September 2016
Nur für Mitglieder
Du kannst dich gerne noch anmelden summer94k :)
Nur für Mitglieder
Spontanes Saunatreffen Bedburg
*****des schrieb:
13
Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte treffen. Habt ihr auch Lust? Meldet euch ;) Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden.
Gast schrieb am 16. September 2016
aber wir wollten doch heute gehen ;)
Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region D'dorf/Köln
Gast schrieb:
450
Einfach einmal ein Thema für Leute im genannten Bereich um die Suche zu vereinfachen und zu beschleunigen. Suche nette Sie im alter von 18 bis 25 Jahren für Treffen am Wochenende oder in der kommenden Woche in der Gegend zwischen und um Köln Bonn.
Forum schrieb am 4. August 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (19.03.20
*******lax schrieb:
40
37. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Anmeldestopp für Solo-Herren: Wir können eure Anmeldungen leider nicht mehr berücksichtigen! Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
*******542 schrieb am 1. Juni 2016
Nur für Mitglieder
den 18.6 gut. Zumindest habe ich Urlaub, und wenn ich nicht wegfahre habe ich jetzt da einen Termin ;-)
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen in OWL
****87 schrieb:
3
Hey, wie sieht es eigentlich mal mit einem Gruppentreffen in OWL aus? So weit hier oben in NRW ist es immer schlecht zu den Treffen nach Köln etc. zu fahren. Bestünde Interesse daran und wenn ja wer könnte dies organisieren und wo? Gruß Mario
****87 schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Vielleicht wäre eine Umfrage, wie groß überhaupt das Interesse ist sinnvoll. Danach kann man ja weiterschauen bezüglich Ort und Zeit.
Nur für Mitglieder
10/11/12.6.
****or schrieb:
4
An dem Wochenende 10/11/12.6. muss ich endlich mal wieder nicht arbeiten und hätte Lust, mal wieder etwas zu machen. Gibt es hier an diesem WE iwelche Aktivitäten oder hat jemand Tipps? Vielen Dank an die, die sich Gedanken machen mögen^^
***as schrieb am 27. Mai 2016
Nur für Mitglieder
In Dortmund ist zu dem Zeitpunkt gerade das MPS. :)
Gruppenevent in Sauna
Gast schrieb:
77
Hey Leute, vor allem die Mods😊 Wie wäre es mal eine Termin und eine Sauna aus zu machen in dem wir ein kleines Gruppen treffen veranstalten?
*******lax schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ihr habt halt einfach nie Zeit ;)
Nur für Mitglieder
Der Ultimative BI-Ladys Abend in Köln
********ista schrieb:
3
Wir, und möchten euch herzlich Einladen euch zum Bi Ladys Abend anzumelden und zu kommen. Wir treffen uns in einer Lounge im Belgischen Vierthel und lernen uns ungezwungen kennen.
********ista schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hey Ladys, Vielleicht hat ja die eine oder andere BI Lady noch lust sich für Samstag Anzumelden bei unserer Veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Bi-Ladiesnight – der tanzbare Stammtisch
**********nefit schrieb:
1
Am 14.5. ist es wieder soweit. ob zum vortrinken, kennenlernen, tanzen und das die ganze Nacht. Die Bi-Ladiesnight geht in die nächste Runde.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen - Essen (29.04.2016)
***as schrieb:
43
8. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*****_86 schrieb am 1. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Allen einen angenehmen ungezwungen Abend ;-)
Strippoker Abend
Gast schrieb:
51
Guten Abend liebe Leute, ich habe mir gedacht das es vielleicht mal ganz cool wäre einen schönen Strippoker Abend zu machen. Ich persönlich fände diese Art des pokern ziemlich interessant.
*******ter schrieb am 27. April 2016
Nur für Mitglieder
Gerade diejenigen die nicht gut pokern können sind beim Strippokern doch gern gesehen. ;-)
Nur für Mitglieder
Der Ultimative BI-Ladys Stammtisch Köln
********ista schrieb:
4
Da der Letzte Stammtisch so gut angekommen ist, haben wir nun hier ein zweites Treffen Organisiert. Wir hoffen ihr kommt wieder Zahlreich.
********ista schrieb am 18. April 2016
Nur für Mitglieder
Nächsten Samstag geht es wieder los mit dem Bi Ladys Stammtisch :-) http://www.joyclub.de/event/534248.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen - Essen (12.03.2016)
***as schrieb:
23
8. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*********f_88 schrieb am 13. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich fand es auch toll. Ich hoffe es gibt bald ein nächstes Mal. :)
Nur für Mitglieder
BI-Ladys Stammtisch in Köln
********ista schrieb:
6
Ich würde gerne einen BI-Ladys Stammtisch in Köln starten. Dieser Stammtisch richtet sich an Bi-Ladys die Interesse haben sich auszutauschen und neue Frauen kennen zulernen. Wir treffen uns ungezwungen in einem Cafe und tauschen uns aus.
********ista schrieb am 6. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich freu mich, dass einige Ladys da waren und der Stammtisch gut angekommen ist bei denen die da waren.
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (19.12.20
*******lax schrieb:
149
36. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Anmeldestopp für Solo-Männer.
*********Angel schrieb am 14. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Verkündung, Verkündung, Verkündung, Verkündung! Ich geh sonst in den Streik.
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (28.11.20
*******lax schrieb:
407
35. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Anmeldestopp für Solo-Männer und Paare! Nur noch Solo-Frauen können freigeschaltet werden! Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
Gast schrieb am 29. November 2015
War echt schön :):):) Für uns leider zu früh vorbei
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 21 - Essen (28.11.
*******hen schrieb:
6
21. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Schön das du dich dafür interessierst nette Menschen aus dem Joyclub kennen zu lernen.
******984 schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
Ich kann mal wieder nicht dabei sein. Erst Poetry Slam und dann im TIC bissel tanzen
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen - Essen (21.11.2015)
***as schrieb:
42
7. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*******ahl schrieb am 21. November 2015
Nur für Mitglieder
Huhu zusammen, ich komm auch heute rum, diesmal mit nem Kumpel...
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 20 - Duisburg (31.
*******hen schrieb:
34
20. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Hallo, schön das du dich dafür interessierst nette Menschen aus dem Joyclub kennen zu lernen.
*****rus schrieb am 2. November 2015
Nur für Mitglieder
war sehr genial :-)
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen - Essen (23.10.2015)
***as schrieb:
61
6. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*******lax schrieb am 26. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1220843.junge_leute_u35_treffen_essen_essen_21_11_2015.html
1
2
5
4
3