Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events & Veranstaltungen
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Events & Veranstaltungen
Junge Leute NRW Forum
Events & Veranstaltungen
Hier könnt Ihr Euch über Events für junge Leute in NRW informieren und eigene Events posten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkttreff die Zweite am 4. Advent - Aachen (22.12
*****des schrieb:
4
In guter Gesellschaft noch einmal die Weihnachtsstimmung auftanken Wir wollen unser Treffen wiederholen und am 4. Advent zwischen Glühwein und Mistelzweig neue Leute kennen lernen.
***ee schrieb am 21. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich muss leider wegen Fieber absagen. Ich wünsche euch viel Spaß ;)
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarktabend zum Wochenauftakt - Köln (16.12.2019)
*****des schrieb:
10
Den Feierabend bei Glühwein und in guter Gesellschaft ausklingen lassen Wir wollen nach einem langen Arbeitstag zwischen Glühwein und Mistelzweig neue Leute kennen lernen.
*****des schrieb am 16. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Liebes Paar auf der Gästeliste, Da ihr derzeit euer Profil als inaktiv eingestellt habt, kann ich euch keine Mail schicken.
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW in Erkelenz - Erkelenz (13.12.2019)
*********gged schrieb:
16
1. Erkelenzer Stammtisch der "Junge Leute NRW" - Gruppe Wir freuen uns unseren ersten Dorfkinderstammi mit euch im Jedermann zu verbringen! Natürlich sind hierbei auch nicht-Dorfkinder gerne gesehene Gäste.
Gast schrieb am 13. Dezember 2019
Auch wenn wir nicht mehr unter euer Junge Leute Motto fallen, hatten wir uns als Erkelenzer für euch eine schöne Veranstaltung gewünscht.
Nur für Mitglieder
Crossover Weihnachtsstammtisch Siegen - Siegen (14.12.2019)
*****des schrieb:
1
Weihnachtstreffen der "junge Leute NRW" und "Mid-Ager NRW" Gruppen Wir wollen die https://www. joyclub. de/groups/junge_leute_nrw/ und die https://www. joyclub. de/groups/mid_ager_nrw/ verbinden und gemeinsam feiern.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarktabend zur Wochenmitte - Aachen (27.11.2019)
*****des schrieb:
37
Den Feierabend bei Glühwein und in guter Gesellschaft ausklingen lassen Wir wollen nach einem langen Arbeitstag zwischen Glühwein und Mistelzweig neue Leute kennen lernen.
Gast schrieb am 28. November 2019
Herr Hades? Whirlpool?
Ü30 Party am 16.11.19 in der Niederrheinhalle Wesel
*****ger schrieb:
1
Hey, werden heute mit nen paar Leuten aus dem Joy zur Ü30 Party gehen. Wird bestimmt nen Fest Frage ist, wen trifft man sonst so da? Man könnte ja nen Bierchen zusammen trinken und klönen.
Nur für Mitglieder
Junge Leute Stammtisch Soest
*********2112 schrieb:
6
Durch die Ermutigung von Charun_Vanth hier jetzt mal die Frage an euch! Wer hat Interesse an einem Stammtisch für junge Leute im Kreis Soest Falls wir genügend zusammen bekommen würde ich sogar einen organisieren.
******ech schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
ist noch mach ba
Nur für Mitglieder
Nächste Stammtisch für Köln
********anth schrieb:
15
Hey Leute, da die Jahreszeit beginnt wo die Temperaturen runter gehen, dachten wir uns veranstalten wir einen Saunastammtisch. Nun die Frage an euch, besteht Interesse oder eher nicht?
******ech schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
*cool*, freue mich drauf
Nur für Mitglieder
2. Stammtisch Junge Leute OWL - Deutschland (09.11.2019)
****an schrieb:
14
Der zweite Stammtisch der Junge Leute NRW Gruppe in OWL Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
*****ter schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
okay danke
Nur für Mitglieder
HÜ Veranstaltungen für Anfänger
*********ten_2 schrieb:
12
Ich überlege schon ziemlich lange, ob ich zu einer HÜ Veranstaltung gehen soll, doch das Angebot an Veranstaltungen in der Umgebung ist ziemlich groß. Da frage ich mich, welche Veranstaltung am besten für HÜ Anfänger, wie mich, geeignet ist?
*******oy87 schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@*********_nrw bist Du heute Abend beim Blowjob Contest dabei?
Nur für Mitglieder
Tanzen in Coesfeld
*******flo schrieb:
1
18.10.19 Ist eine tanzpartnerin unter euch die mich zum 100 Jahr Feier von falk morgen in Coesfeld begleiten will? 💃🕺😇👍🏻 Liebe Grüße Florentin 🤗
Kirmes in Bocholt am 18.10.2019
*****ger schrieb:
1
Nabend, werden am 18.10.2019 mit ein paar Leuten aus dem Joy und ein paar Leuten so zur Kirmes nach Bocholt fahren. Meine Anfrage dem Entsprechend wäre wer sich da noch so rumtreibt und wer was empfehlen kann im Anschluß wenn die Buden zu haben.
Nur für Mitglieder
LET‘S TRY ... Bim Käs [abgesagt] - Siegen (16.11.2019)
**********ische schrieb:
3
Käse ist Liebe, Käse ist Leben Herr Fisch und Frau Mondlicht bitten, nach längerer Pause, wieder zu Tische. Dieses Mal soll es sich in unserer "Let's Try" Reihe um das Thema Käse drehen. Denn Käse ist Liebe.
Gast schrieb am 7. Oktober 2019
Echt super Laden und sowohl der Besitzer, als auch das Essen sind top ;)
Nur für Mitglieder
Junge Leute Stammtisch Siegen - Siegen (05.10.2019)
*****des schrieb:
7
6. Siegener Stammtisch Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen.
**********hrill schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Leute, es hat richtig Spaß mit euch gemacht *top* *traenenlach* Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dabei *teufel*
Nur für Mitglieder
Mitgliedertreffen in Köln - Köln (23.09.2019)
*********rt95 schrieb:
31
Der jungen Leute NRW Mitgliedertreffen in Köln Spontan unter der Woche 🤪 ihr seid bei dieser Veranstaltung richtig wenn; ℹ ihr neue leute in einer gemütlichen Runde kennenlernen und euch über alles mögliche unterhalten möchtet.
Gast schrieb am 28. September 2019
Bin auch da 🙋🏼♂️😊
Nur für Mitglieder
Siegen United - das Gruppentreffen der NRWler - Siegen (21.0
*****des schrieb:
5
Das erste Crossover-Gruppentreffen der jungen Leute und Midager Wir wollen die https://www. joyclub. de/groups/junge_leute_nrw/ und die https://www. joyclub. de/groups/mid_ager_nrw/ verbinden und gemeinsam feiern.
****anT schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ich wohne in Olpe :) würde mich sehr freuen über neue Freundschaften :) habe kein Premium, bei Interesse einfach anschreiben :) lg
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch Junge Leute OWL - Bielefeld (11.05.2019)
**********mer96 schrieb:
17
Der erste Stammtisch der Junge Leute NRW Gruppe in OWL Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
****an schrieb am 20. September 2019
Nur für Mitglieder
Runde 2 für alle die letztes mal schon da waren oder es verpasst haben. https://www.joyclub.de/event/999353.2_stammtisch_junge_leute_owl.
Nur für Mitglieder
Junge Leute Stammtisch Münster U35 - Münster (14.09.2019)
*******k85 schrieb:
21
Münsteraner Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe In guter Tradition wollen wir den von https://www. joyclub. de/profile/2720534. zohan89. html und https://www. joyclub. de/profile/3278383. balflear.
*******k85 schrieb am 16. September 2019
Nur für Mitglieder
Was für ein schöner Abend!
Nur für Mitglieder
Brunchen in Köln - 29.09.19
*********Chips schrieb:
1
Wir haben mal mehr oder weniger spontan ein Event erstellt zum gemeinsamen Brunchen am Sonntag 29.09.19 um 10 Uhr auf der Zülpicher Str. in Köln. Interessiert? Dann findet ihr die Veranstaltung hier: https://www. joyclub. de/event/997039.
Nur für Mitglieder
Mitgliedertreffen in Köln - Köln (07.09.2019)
*********rt95 schrieb:
38
Der jungen Leute NRW Mitgliedertreffen in Köln Dies ist mein erstes organisiertes Mitgliedertreffen😇 ihr seid bei dieser Veranstaltung richtig wenn; ℹ ihr neue leute in einer gemütlichen Runde kennenlernen und euch über alles mögliche unterhalten…
*********rt95 schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/997012.mitgliedertreffen_in_koeln_koeln.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
exklusiver Strippokerabend in kleiner Runde - Wilnsdorf (07.
*****des schrieb:
12
Spielst du noch oder bluffst du schon? Exklusiv, in kuscheliger Atmosphäre, bei Kerzenschein... plötzlich nackt!
*********ierer schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
sehr schade
Nur für Mitglieder
56. Kölsches Gruppentreffen - Köln (24.08.2019)
********anth schrieb:
7
Der jungen Leute NRW Der 56. Stammtisch der Jungen Leute NRW findet in der Traditionsgaststätte Osters Rudi in Köln-Nippes statt. Hier habt ihr die Möglichkeit neue Leute zu treffen oder altbekannte wiederzusehen.
********anth schrieb am 19. August 2019
Nur für Mitglieder
Samstag ist es schon soweit, der 56, junge Leiste Stammtisch Köln findet statt.
Nur für Mitglieder
Abgesagt! - Junge Leute NRW Stammtisch Essen - Deutschland (
*********ten_2 schrieb:
11
Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Ich lasse den Essener Stammtisch wieder auferleben!
*********ten_2 schrieb am 19. August 2019
Nur für Mitglieder
Sicher wundert ihr euch schon, warum es mit den Freischaltungen nicht weiter geht...
Nur für Mitglieder
Stammtisch am Niederrhein?
*********ten_2 schrieb:
13
Ich würde gerne mal wissen, ob ihr Interesse an einem Stammtisch für Junge Leute am Niederrhein habt? Bitte einfach mal kurz abstimmen.
*********ten_2 schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Krefeld, Mönchengladbach, Kevelaer, Weeze... Ist alles Möglich^^
Models (m/w/d) für Shooting auf Schrottplatz am 04.08.
**********hritt schrieb:
1
Ich besuche eine Veranstaltung der EYE Events in Lüdenscheid. Ein Schrottplatz dient als Kulisse für Fotoshootings. Von Düsseldorf aus kommend, fahre ich nach Lüdenscheid wo das Event ab 14.00 Uhr stattfindet.
Nur für Mitglieder
Junge Leute Saunatreffen Hagen - Hagen (20.07.2019)
*****des schrieb:
7
Entspannen und nette Leute kennenlernen Wir setzen die Teilnehmergrenze bei 25 Leuten an und lassen sobald Plätze frei werden weiter im Verhältnis zu.
****enn schrieb am 20. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Sry Leute, ich werd es nicht schaffen in die Sauna heute.
Nur für Mitglieder
Cranger Kirmes - Gruppentreffen :)
*******886 schrieb:
16
Da ja nun doch einige kommentiert haben und uns auch privat angemailt haben: Hier nun die Umfrage... Cranger Kirmes ist vom 01.08 bis 11.08!
Gast schrieb am 19. Juli 2019
@****_22 Ich sollte mal verarztet werden *aetsch*
Nur für Mitglieder
LET'S TRY... Sushi III - Siegen - Siegen (13.07.2019)
*****des schrieb:
12
DIE Veranstaltung für Sushi-Probierer und -Genießer Wir haben genug von den ganzen Gerüchten über Sushi... Wir wollen es selbst testen! LET'S TRY SUSHI! Du/ Ihr auch? Perfekt! Sei dabei!
*****des schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr alle da ward und ebenfalls einen tollen Abend hattet :) Jeder der bis unter beide Ohren voll war, hat alles…
Nur für Mitglieder
Kölner Lichter zusammen gucken.
*********Chips schrieb:
4
Am Samstag sind wieder die Kölner Lichter. In der Vergangenheit haben wir uns schon öfter zu den Kölner Lichtern hier gemeinsam aus der Gruppe verabredet.
*****ill schrieb am 13. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Schade, wäre dabei gewesen :(
Nur für Mitglieder
Brunchen
*******nday schrieb:
5
Halli Hallo! Es besteht die Idee mal Wochenends in Münster gemeinsam an einem öffentlichen Ort zu Brunchen. Besteht grundsätzliches Interesse? Vorschläge für Örtlichkeiten werden auch gerne gesehen.
*********Chips schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
ja, die Idee ist gut. Überlegen das in Köln auch mal zu machen.
Nur für Mitglieder
Sommerabschluss Cocktailabend - Siegen (17.08.2019)
**********ische schrieb:
3
Junger Cocktailabend statt Alt Weiber Sommer Der Herr Mondlichtfische hatte, mal wieder, eine Idee. Cocktails. Und alleine machen die keinen Spaß. Also müssen Menschen her. Nette Menschen. Tolle Menschen.
*****des schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Die Aktiven in unserer Region werden immer mehr, mega *top2*
Nur für Mitglieder
Gibt es eine Nachfrage für einen Stammtisch in Bonn?
*******uit schrieb:
17
Die Suchfunktion hat mir zu diesem Thema einen Beitrag aus dem Jahre 2016 geliefert, der im Sande verlaufen ist. Ich studiere hier seit 2 Jahren in Bonn und komme aus dem Ruhrpott. Dort ist man mit massig Veranstaltungen regelrecht verwöhnt.
*********great schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch dabei. Wohne zwar in Köln, studiere aber in Bonn, da passt das dann ganz gut
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Münster - Münster (18.05.2019)
****ra schrieb:
5
Münsteraner Treffen der "Junge Leute NRW"- Gruppe Nach fast einem Jahr findet wieder ein Stammtisch statt Unter dem Motto "Come as you are!" trifft sich am Samstag, den 18.05.2019, der Münsteraner Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe.
*******rl20 schrieb am 23. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Soll der wiederholt werden? Im Juli oder Juni? Besteht daran Interesse? Schau mal hier: https://www.joyclub.de/event/945631.
Nur für Mitglieder
Von Gruppenmitgliedern für Gruppenmitglieder
*****des schrieb:
23
Dieser Thread soll unseren Gruppenmitgliedern dienen, um ihre privaten Junge Leute-Events oder auch potenziell interessante Veranstaltungen zu posten. Dabei gelten folgende Regeln: 1. Die Veranstaltung muss in NRW verortet sein. 2.
*******ator schrieb am 19. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Es ist wieder so weit. Wir haben mehr Platz im Pool als sonst und auch mit der Liegefläche aufgerüstet.
Nur für Mitglieder
Stammtisch mal anders
**********zer91 schrieb:
11
Da ich aus beruflichen Gründen an den Wochenenden und abends immer sehr eingespannt bin würde mich mal interessieren ob es hier Leute gibt die vllt ähnliche Probleme so Kontakte zu knüpfen und gerne für den Kreis Recklinghausen einen "Stammtisch"…
Gast schrieb am 6. Juni 2019
Ich sag mal so... mach's einfach mal !
Nur für Mitglieder
Japantag Picknick für junge Joyler - Deutschland (25.05.2019
*********Chips schrieb:
1
Treffen der "Junge Leute NRW" Gruppe Japantag Picknick für junge Joyler Single Männer bitte nicht mehr anmelden, lange Warteliste. Single Frauen und Paare dürfen sich gerne noch kurzfristig anmelden.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Siegen - Siegen (04.05.2019)
*****des schrieb:
6
5. Siegener Stammtisch Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen.
****sMc schrieb am 4. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Es tut mir außerordentlich leid, aber ich muss absagen. Ich war heute als Ersthelfer bei einem sehr üblen Unfall, ich bin durch.
Nur für Mitglieder
LET'S TRY... Japanisch (abgesagt) - Düsseldorf (25.05.2019)
**********ische schrieb:
4
Japanisch, abseits von Sushi Die Mondlichtfische bitten wieder zu Tische! Dieses Mal zum japanisch essen ohne Sushi am Japan-Tag in Düsseldorf. Ich habe für uns das Restaurant "Yaki The Emon" herausgesucht.
Gast schrieb am 10. April 2019
*anmach*
Nur für Mitglieder
Interesse an Stammtisch in OWL?
**********mer96 schrieb:
14
Kevnan und ich haben festgestellt, dass es in OWL zwar Stammtische gibt aber haben bisher kaum Angebote für jüngere Leute gefunden. Deshalb sind wir am überlegen unseren eigenen Stammtisch in Bielefeld oder Paderborn zu organisieren.
**********mer96 schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Der Stammtisch ist online *freu2* Hier einmal der Link für alle die Interesse haben: https://www.joyclub.de/event/913116.
Nur für Mitglieder
LET'S TRY... Brazilian Buffet - Köln (06.04.2019)
*****des schrieb:
6
DIE Veranstaltung für Fleischfans und Genießer des Brazilian Buffet Wir haben genug von den ganzen Gerüchten über die brasilianische Küche... Wir wollen es selbst testen! LET'S TRY BRASILIANISCH!
*****des schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Wo sind denn die ganzen Ladies? *fernglas* Es gibt wohl nichts Entspannteres als bei einem guten Essen neue Leute zu treffen...
Nur für Mitglieder
Kölner "Junge Leute NRW" Gruppentreffen - Köln (22.03.2019)
*********Chips schrieb:
10
53. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*****n93 schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis. Ich hab wohl echt Pech mit den Termine: kann leider wieder nicht *snief*
Nur für Mitglieder
Junge Leute Event in der PanSauna Köln
*********Chips schrieb:
4
Es gibt hin und wieder mal eine geschlossene Joy-Veranstaltung in der Pan Sauna in Köln von Fun_n_more Events. Hier ist das Publikum in der Regel altersmäßig sehr gemischt.
******ech schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
ich were auch da bei wenn ich an dem termin kann
Nur für Mitglieder
Junge Leute Saunatreffen Bergisch Gladbach - Bergisch Gladba
*****des schrieb:
10
Entspannen und nette Leute kennenlernen Wir setzen die Teilnehmergrenze bei 25 Leuten an und lassen sobald Plätze frei werden weiter im Verhältnis zu.
Gast schrieb am 21. März 2019
immer macht ihr alles kaputt mondlichtfische :(
Nur für Mitglieder
Karaoke im Club???
*****guy schrieb:
7
An alle Karaoke Fans :D Klar Karaokebars gibt es ein paar in NRW und sind auch gut und so aber man ist ja nie so wirklich allein es sind immer Muggel dabei :D Was würdet ihr von einer Karaoke Party in einem Swinger Club halten?
*****i89 schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Das klingt nach Spaß :)
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW goes to MEGA GRUPPENTREFFEN - Gelsenkirchen
*****des schrieb:
2
Als eine der größten junge Leute Gruppen feiern wir mit allen anderen! Da ist es, das erste Mega Gruppentreffen der „JUNGE LEUTE" Gruppen aus dem Joyclub! Strikte Altersbegrenzung! Mehrere junge Leute Gruppen haben sich zusammen getan.
*****des schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallöchen Wundert euch nicht, man kann sich nicht über diese Version der Veranstaltung anmelden und das aus gutem Grund: Es ist einfach nicht…
Nur für Mitglieder
Ein Stammtisch für Subs
*********ten_2 schrieb:
2
Ich hege schon seit geraumer Zeit den Wunsch einen Stammtisch für Subs zu organisieren. Dafür suche ich jemanden, der mich dabei unterstützen könnte und am besten schon ein bisschen Erfahrung mit der Organisation hat.
Gast schrieb am 10. Februar 2019
Ich werde gemischt empfehlen. Aber eine bestimmte Zahl Männer. Und nach bestimmten Kriterien sortieren.
Nur für Mitglieder
Hangover 4 - Bochum (02.02.2019)
***94 schrieb:
6
Junge Leute NRW in Bochum ! Aktuell Männer-Warteliste! Hallo liebe Joyler Nach der dritten legendären Hangover-Nigh thttps://www. joyclub. de/event/789261. hangover_3_bochum. html, darf ich Euch Herzlich zur neuen Veranstaltung Hangover 4 einladen.
Gast schrieb am 4. Februar 2019
Mir wurde die Party gar nicht angezeigt. Wusste gar nicht, dass sie stattgefunden hat. *snief*
Nur für Mitglieder
Junge Leute goes Bedo Studio II - Dortmund (19.01.2019)
*********mnia schrieb:
3
Treffen der nicht ganz so anonymen BDSM´ler on Tour Die nicht ganz so anonymen BDSM´ler und alle in der Form interessierten treffen sich! Wieder einmal kommen wir in den Räumen des Bedo Studio s zusammen. Zum quatschen, lachen, sich austauschen.
*********mnia schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Kleiner Hinweis vom Veranstalter der Sinful Night an uns: Aus logistischen Gründen (Platz) werden wir gebeten erst gegen 21:30 Uhr zum Buffet zu…
Nur für Mitglieder
Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!! - Dortmund (15.12
*****guy schrieb:
75
5. Junge Leute U35 Treffen Dortmund Die Warteliste ist aktiv! Der Dortmunder Stammtisch hat Geburtstag!
****da schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hier ☝🏿 Ich bin Fiona
1
2
5
4
3