Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events & Veranstaltungen
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Events & Veranstaltungen
Junge Leute NRW Forum
Events & Veranstaltungen
Hier könnt Ihr Euch über Events für junge Leute in NRW informieren und eigene Events posten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?
*******lax schrieb:
10
Es würde mich freuen, wenn ich mit meinem kleinen Aufruf zum neuen Jahr bei dem den ein oder anderen die Neugier geweckt, mal ein eigenes Junge Leute-Event zu starten :) Aber wie geht das eigentlich? Ist das Hexerei?
*******lax schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Oben ergänzt: *hand* Usertreffen heißen jetzt Mitgliedertreffen und dies sollte man aus Haftungsgründen auch zwingend wählen, da nur dort die…
Nur für Mitglieder
Externe Events für junge Leute
*****des schrieb:
129
Dieser Thread ist öffentlich und soll sowohl den Gruppenmitgliedern dienen, um sich über Junge Leute-Events in NRW zu informieren sowie Veranstaltern, Clubs und Gruppen die Möglichkeit geben, ihre passenden Veranstaltungen hier vorzustellen.
******l_s schrieb am Mi, 20. November
Bist du eine Drecksau? *floet* Du liebst den unanständigen, wilden und heißen Sex?
Nur für Mitglieder
*Neu*2024/2025*Stammtisch im Ruhrgebiet*
*********l123 schrieb:
3
Ich bin nach 4 Jahren zurück und etwas schockiert nichts zu Stammtischtreffem zu finden 😢 Einfach nette zivile treffen, bisschen was essen, bisschen was trinken. Nett Schnacken und Kontakte knüpfen oder pflegen. 🥰 Bestünde grundsätzlich Interesse?
*******rl20 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Hey @*********l123, Wir vom ModTeam würden uns sehr freuen, wenn daraus was wird und stehen dir bestmöglich zur Seite.
Nur für Mitglieder
Party Time am 21.12. in Mönchengladbach
*********eieck schrieb:
1
Am 21.12.24 heißt es wieder Party 🎉 🥳 Diesesmal feiert Herr Teufelsdreieck gemeinsam mit euch seinen Geburtstag! 👇 Hier entlang!👇 Liebe und geile Grüße Dominique und Danny
Nur für Mitglieder
Private (Geburtstags) Party am 21.12.
*********eieck schrieb:
1
Der männliche Party von uns Feier hat am 21.12. Geburtstag und möchte diesen gerne in eine privaten Runde feiern. Schaut gerne mal im folgen Link rein. Freuen uns auf zahlreiche Gäste.
Nur für Mitglieder
★ YOUNG CURVY LOVER ★
*********eieck schrieb:
1
Es ist wieder soweit wir schmeißen unsere nächste private Party! YOUNG CURVY LOVER mit ausgewähltem Publikum in einem angemieteten kleinen Club in Mönchengladbach. Wir wollen es an dem Abend wieder richtig krachen lassen.
Nur für Mitglieder
Spontan anmelden! ;)
*******ium schrieb:
1
Datum: 20.04 Ort: Bottrop Uhrzeit: Ab 19 Uhr Ich freue mich darauf, Zeit mit dir/euch zu verbringen! Liebe Grüße @dimeritium
Nur für Mitglieder
Private Party in Bottrop! Max 14 Leute
*******ium schrieb:
1
Wir wollen gerne einer kleinen privaten Party organisieren, die am 20.04 stattfindet. Gezielt sind attraktive Paaren und solo Herren/Damen unter 42 jahre.
Nur für Mitglieder
Sommer Pool Party in NRW
*******haft schrieb:
1
Top Sommer Party Erlebnis mit Außenbereich ☀️ 📍Geilste Juicy Musik und Beats. 💃🕺🏻 📍 Top Highlights und side Attractions. 💛 📍All-Inklusives interkontinentales Buffet. 🍱🥗🍔🍖🍇🍉 📍 Neu renoviertes Schwimmbad zur Verfügung, sowie Whirlpool.
Nur für Mitglieder
exklusiver Gruppenchat Check-In
*****des schrieb:
1
Wir starten das neue Jahr in der Gruppe mit einer exklusiven Junge Leute NRW Chat-Veranstaltung. Sei mit dabei! Im Januar probieren wir aus, ob das ein Format ist, das unsere Gruppe bereichert.
★ Private HÜ-Party ★ am 02.03.2024 in Gescher
Gast schrieb:
1
Es ist wieder soweit Private HÜ-Party mit ausgewähltem Publikum in einem angemieteten Appartement in Gescher. Wir wollen es an dem Abend so richtig krachen lassen.
★ Private Herrenüberschuss Party ★ 18.11.2023 Gescher
Gast schrieb:
1
Es ist wieder soweit Private HÜ-Party mit ausgewähltem Publikum in einem angemieteten Appartement in Gescher. Wir wollen es an dem Abend so richtig krachen lassen.
Nur für Mitglieder
BBC MEGA PARTY MIT STRIP SHOW
*******haft schrieb:
1
BBC PARTY mit STRIP SHOW FÜR DIE LADIES. Link zur Party/ Anmelden 👇
HÜ - Gangbang Party für Curvy Girls
Gast schrieb:
1
Ich habe für den 18.11.2023 ein Appartement in Gescher gebucht. Angesprochen sind Curvy Girls mit einer Vorliebe zum Herrenüberschuss und deren Liebhaber. Ich werde aktiv an der Party mitwirken und freu mich riesig auf einen geilen Abend mit euch!
Frau Teufels Gangbang Party
Gast schrieb:
1
Ich habe für den 30.09.2023 ein Appartement in Gescher gebucht. Geplant ist ein Gang Bang mit maximal ca. 10 Herren und 2 Frauen. Kosten belaufen sich auf 45€ für Männer/ 25€ Paare. Der Betrag ist nur dafür da um die Kosten zu decken.
JGA der anderen Art
Gast schrieb:
3
Wir feiern einen JGA mal auf eine andere Art.
*******Mood schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Das. nenne ich mal einen ausgefallenen Abgang :D
Bums in den Mai (Paare & Frauen)
Gast schrieb:
4
Ihr seid offen für PT mit GV und wollt mit uns in den Mai Bumsen?
Gast schrieb am 27. April 2023
Nur noch 3x schlafen *freu2* Noch haben wir ein wenig Platz *gg*
Euphoria - Kinky Electronic Private Party
Gast schrieb:
1
Hallöchen allerseits, für Samstag haben wir eine außergewöhnliche Location in Sprockhövel angemietet. Sicherlich sind noch einige unentschlossene dabei, welche noch nach einer tollen außergewöhnlichen Party suchen.
Nur für Mitglieder
Änderung bei den Junge Leute Events von Im_Hades
*****des schrieb:
1
Liebe alle, ich veranstalte aus Leidenschaft. Ich finde es mega cool unkompliziert neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben. Das hat vor Corona auch jedes Mal wirklich Spaß gemacht.
Junge Leute Stammtisch Köln - Köln (05.02.2023)
******ona schrieb:
4
Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
****rin schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wir sitzen hier jetzt zu dritt und nichts ist reserviert. Keine Info, nichts. Ist schon wirklich enttäuschend.
Wellness HÜ Party (GB) 14.04.2023 in Dortmund
Gast schrieb:
1
Wir haben uns für den 14.04.2023 das Appartement Wellness-Oase in Dortmund gebucht. Geplant ist eine Wellness HÜ Party mit ca. 6-10 Herren. Die Kosten belaufen sich auf 35€ pro Person. Die 35€ sind nur dafür da um die Kosten zu decken.
Stammtisch Köln
******ona schrieb:
14
Vor Corona scheint es ja einen Stammtisch in Köln gegeben zu haben, wie sieht das aus den nächstes Jahr wieder aufleben zu lassen?
******ona schrieb am 9. Januar 2023
https://www.joyclub.de/event/1362602.junge_leute_stammtisch_koeln_koeln.html Die Veranstaltung zum Stammtisch ist jetzt online
Privatparty für Paare und Frauen
Gast schrieb:
12
Wir veranstalten eine kleine Party für Frauen und Paare die auf PT mit GV stehen. Schaut doch mal vorbei. Auf dass es ein wildes Treiben wird
Gast schrieb am 3. Januar 2023
*top2*
Villa Silvester Party
Gast schrieb:
1
Hallöchen allerseits, für Silvester haben wir eine außergewöhnliche Villa in Mülheim an der Ruhr angemietet. Sicherlich sind noch einige unentschlossene dabei, welche noch nach einer Gelegenheit den Jahreswechsel feucht fröhlich zu gestalten suchen.
Private HÜ Party am 02.12.2022 in Bergkamen
Gast schrieb:
1
Hier ein kleiner Einblick was euch am 02.12.2022 auf unserer erwarten könnte! Es werden noch 3/4 Herren für die Party gesucht! Meldet euch gerne per CM oder meldet euch direkt für die Party an. Lg Teufelsdreieck
Privatparty für Paare und Frauen
Gast schrieb:
2
Wir veranstalten eine kleine Party für Frauen und Paare die auf PT mit GV stehen. Schaut doch mal vorbei. Auf dass es ein wildes Treiben wird
Gast schrieb am 13. November 2022
https://www.joyclub.de/event/1338532.orden_des_phoenix_sprockhoevel.html
GB (HÜ) Party am 02.12.2022 in Bergkamen
Gast schrieb:
3
Wir haben uns für den 02.12.2022 ein Wellness-Appartement in Bergkamen gebucht. Geplant ist ein Gang Bang mit ca. 8 Herren.
Gast schrieb am 11. November 2022
Interesse besteht schreibt mich gerne an 😉
Private Gang Bang Party am 02.12.2022 in Bergkamen
Gast schrieb:
1
Infos steht ihr in dem Foto. Bei Interesse schreibt uns eine CM.
Stammtische im Ruhrgebiet?
Gast schrieb:
27
An verschiedenen Stellen wurden mir Stammtische als die beste Möglichkeit empfohlen, um Kontakte zu knüpfen. Ich finde allerdings keine Stammtische im Ruhrgebiet, die sich Regelmäßig oder überhaupt noch aktuell sind.
*********mnia schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Zum 3. Bin ich (sie) dabei :D beim zweiten sind wir in Berlin:D
Nur für Mitglieder
Stammtisch im nördlichen NRW
*******rl20 schrieb:
4
Langsam nimmt das Thema Stammtische wieder seinen Lauf... erst Siegen, dann Essen, aber wo bleibt das nördliche NRW? Hier sah es leider schon immer etwas dürftiger aus, vermutlich auch aufgrund unserer Mitgliederverteilung in NRW.
Gast schrieb am 9. September 2022
@*******rl20 das habe ich mir schon gedacht, ich wollte nur die Info einmal durchgehen, mein Stammtisch ist auch für junge Leute und vor Corona habe…
Nur für Mitglieder
Junge Leute Stammtisch Essen (NEU) - 10.09. ab 19 Uhr
*******lio schrieb:
8
Wir freuen uns mitzuteilen, dass nun, nach langer Coronapause, endlich auch wieder ein Stammtisch in Essen stattfinden wird. Damit wir eine schöne Runde werden, teilt die Veranstaltung gerne in euren Feeds oder auf anderem Wege!
*******lio schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Hey ihr lieben Vormerker, man ist sich noch unschlüssig, will warten wer sich sonst noch anmeldet. Kenne ich alles!
Nur für Mitglieder
Junge Leute Stammtisch Siegen - Siegen (03.09.2022)
*****des schrieb:
2
8. Siegener Stammtisch Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
*****des schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Vormerker*innen, wir haben noch Plätze für euch. Meldet euch an *geheimtipp*
Nur für Mitglieder
Junge Leute Stammtisch Siegen - Siegen (30.07.2022)
*****des schrieb:
3
8. Siegener Stammtisch Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
*****des schrieb am 30. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Auch das gehört leider zum Veranstalterleben: diesen Stammtisch muss ich leider absagen, da sich die Gästeliste selbstständig auflöst.
Spontaner und erotischer Spieleabend (diesen Samstag, 18.01
Gast schrieb:
10
Ich habe eine Veranstaltung für die halbwegs spontanen unter Euch erstellt und kopiere einfach Mal den Text. Vielleicht finden sich ja neugierige Personen, die Lust auf einen Spieleabend der besonderen Art haben!
*****941 schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Klingt sehr gut :) wäre dabei
Locationsuche
Gast schrieb:
1
Hey ihr Wir suchen eine schöne Location für private Partys im Raum Ruhrgebiet. Leider haben einige schöne unter dem Virus gelitten und sind nicht mehr wiedergekehrt. Habt ihr Ideen die man nicht hier im Joy findet?
Nur für Mitglieder
Online Stammtisch veranstalten
*****Guy schrieb:
25
Hey, irgendwie hätte ich Lust Spontan heute Abend noch einen Spontanen Stammtisch zu planen. Leider bin ich nur Basis Mitglied, und habe keine Möglichkeit ein Event dazu zu machen, bzw. Anmeldungen zu regristrieren.
****ow schrieb am 22. April 2021
Aah, danke! Nochmal neu anmelden muss ich mich nicht, oder?
Nur für Mitglieder
Stammtisch Köln
*****_nw schrieb:
2
Gibt es das scjot :-D Evtl. Gibt es ja schon einen
********anth schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ja gibt es, https://www.joyclub.de/my/4526156.fensch_n_chips.html & wir richten diese aus. Jedoch momentan aus verständlichen Gründen nicht.
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Märkischen Kreis
*****Guy schrieb:
4
Kürzlich bin ich zurück ins Sauerland/ den Märkischen Kreis gezogen. Da ich im Ruhrgebiet von einigen Stammtischen gelesen habe, kam mir die Idee, hier in der Gegend auch einen zu Veranstalten. Besteht dafür überhaupt Interesse?
*****des schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Auch wir halten aktuell die Füße still.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
IDEE: BigBangTheroy Privatpartys
Gast schrieb:
9
Die Idee ist folgende. Wir suchen Paare die Lust auf private Partys in einem kleinen Rahmen haben. Die Partys sollten immer bei jemand anderem stattfinden, sodass jeder mal Gastgeber ist. Gemeinsam was essen, trinken und jede Menge Spaß haben.
******ter schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Erinnert etwas an "Mein Lokal, Dein Lokal" nur ohne die Punktevergabe *lach* Hätte jetzt eher an "Das perfekte Dinner" gedacht…
Nur für Mitglieder
Junge Leute Stammtisch Aachen - Aachen (31.03.2020)
*****des schrieb:
4
4. Aachener Stammtisch Die Veranstaltung findet nicht statt! Wir bemühen uns um einen Nachholtermin. Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
*****des schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben uns gegen die Erweiterung der Gästeliste entschieden. Die Warteliste ist also weiterhin aktiv.
Nur für Mitglieder
17.04.2020 Bierhopping Münster
*******nday schrieb:
1
Hey Leute, am 17.04.2020 findet wieder in Münster ein Bierhopping statt. Wenn jemand Zeit, Lust und Laune hat daran teil zu nehmen, so freuen wir uns auf euch! https://www. joyclub. de/event/1087010. bierhopping_in_muenster_ii_muenster.
Nur für Mitglieder
Junge Leute Stammtisch Siegen - Siegen (02.05.2020)
*****des schrieb:
1
7. Siegener Stammtisch Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen.
Idee: Apartment/Studio Pärchen PartY
Gast schrieb:
4
Wir haben uns mal bei den Dates und auch Räumlichkeiten umgeschaut und haben schöne Apartments/Studios in der Region gefunden. Schön ausgestattet, ungestört, unter Gleichgesinnten sein wäre doch eine gute Idee.
**********_mean schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Könnte eine Idee sein. Müsste ich mit meiner F+ besprechen.
Nur für Mitglieder
Junge Leute Stammtisch Aachen - Aachen (14.01.2020)
*****des schrieb:
19
3. Aachener Stammtisch Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen.
**********Yours schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Würde mich freuen, den einen oder anderen noch vor März wiederzusehen. Vielleicht habt ihr ja nächste Woche Freitag Zeit? https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Junge Leute Saunatreffen Münster - Münster (21.03.2020)
*****des schrieb:
1
Entspannen und nette Leute kennenlernen Die Veranstaltung findet nicht statt! Wir suchen nach einem Alternativtermin. Wir setzen die Teilnehmergrenze bei 25 Leuten an und lassen sobald Plätze frei werden weiter im Verhältnis zu.
Nur für Mitglieder
LET'S TRY... Sushi IV - Siegen - Siegen (25.01.2020)
*****des schrieb:
6
DIE Veranstaltung für Sushi-Probierer und -Genießer Wir haben genug von den ganzen Gerüchten über Sushi... Wir wollen es selbst testen! LET'S TRY SUSHI! Du/ Ihr auch? Perfekt! Sei dabei!
*****des schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Denkt daran heute nicht so viel zu essen, damit wir heute Abend richtig genießen können! *freu* Wir freuen uns auf euch! *freu2*
Nur für Mitglieder
Sushi All you can Eat mit jungen Joylern - Köln (10.01.2020)
*********Chips schrieb:
27
Mitgliedertreffen junger Joyler in Köln Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung bis zum Ende durch. Warum nicht einfach mal mit Joylern Sushi essen gehen?
*********Chips schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Unser nächstes Treffen steht an: https://www.joyclub.de/event/1060624.brunch_in_koeln_mit_jungen_joylern_koeln.html Wir freuen uns auf euch :)
Nur für Mitglieder
Brunch in Köln mit jungen Joylern - Deutschland (29.09.2019)
*********Chips schrieb:
4
Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Warum nicht mal mit Joylern Brunchen gehen?
Nur für Mitglieder
Das nächste Joy-Brunch steht an. https://www.joyclub.de/event/1060624.brunch_in_koeln_mit_jungen_joylern_koeln.html Wir freuen uns auf euch :)
Nur für Mitglieder
Kölner BBQ-Gruppentreffen der Jungen Leute - Köln (29.06.201
*********Chips schrieb:
33
55. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe am 29.06.2019 55. Kölsches Gruppentreffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe - mit Grillen und Baden am Fühlinger See! Auch spontane Anmeldungen sind noch möglich.
Nur für Mitglieder
Unser nächstes Treffen steht an: https://www.joyclub.de/event/1060624.brunch_in_koeln_mit_jungen_joylern_koeln.html Wir freuen uns auf euch :)
1
2
5
4
3