Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Talk, Diskussion und Fragen
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
836 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
836 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Junge Leute NRW Forum
Hier könnt Ihr Euch austauschen, diskutieren und Fragen in die Runde stellen.
Mehr anzeigen
Kondom beim Sex heimlich abziehen „STEALTHING“
Gast schrieb:
24
Der Sex war einvernehmlich - unter der Bedingung, dass der Mann ein Kondom benutzt. Doch er streift es heimlich ab. Der Sexualpartner wird der Gefahr von Geschlechtskrankheiten ausgesetzt. Doch juristisch ist dem kaum beizukommen.
Gast schrieb am 23. Januar 2018
Für mich ist das ganze Thema ein Problem des fehlenden Respekts eines anderen Menschen gegenübers.
Hilfe, gute Clubwear gesucht
Gast schrieb:
8
Einen guten Abend an alle Ich hätte da, aus gegebenen Anlass an die hier anwesenden. Und zwar suche ich schon seit langem einen guten Shop in NRW in dem "Mann" sich für Swingerparty's o.ä einkleiden lassen kann.
*****des schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir empfehlen besonders für schöne Herrenmode, die wir als besonders schwer zu finden empfinden, ganz klar das Boudoir der Holden Weiblichkeit…
Das Schlüsselspiel - Eine Idee aus dem Chat
Gast schrieb:
13
Die von euch, die sich regelmäßig im Chat aufhalten kennen das sicherlich: Es kommen die kuriosesten Themen auf den Tisch. Manche so seltsam, dass man am liebsten schreien wegrennen möchte und bei anderen denkt man sich "Warum eigentlich nicht?
Gast schrieb am 8. Dezember 2017
Die letzte Variante ließe sich dann auch so anpassen, dass man die Möglichkeit bekäme Singles und Paare daran teilnehmen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Tipps bei Beziehungsproblemen?
*******lax schrieb:
5
Ich bin schon recht lange hier angemeldet habe mich aber nicht oft mit der Seite auseinandergesetzt aber nun erhoffe ich mir hier etwas Anreiz und ggf. auch Ideen und Unterstützung von Menschen die in der gleichen Situation sind oder einmal waren.
*******985 schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ja ich versuche schon mit ihr zu reden aber da kommen nicht Antworten bei raus die uns beide weiterbringen würden.
Nur für Mitglieder
Lieber Club oder Privat?
*********8391 schrieb:
32
Wir sind ja noch ganz neu hier und doch zeigen schon so viele Leute Interesse an uns, worüber wir uns doch sehr sehr freuen. Nur scheinbar schreckt die Vorstellung, sich in einem Club zu treffen, viele Leute ab?! Jetzt die große Frage : Wieso?!
Gast schrieb am 30. November 2017
Mit Swingerclubs habe ich noch gar keine Erfahrungen, möchte das aber gern erleben.
Nur für Mitglieder
Schon 1 Jahr im Joy und noch keine Kontakte
*********rt87 schrieb:
6
Ich bin schon seit über einen Jahr im Joy, doch kontakte habe ich wirklich nicht so knüpfen können. Wir sind doch alle aus einem Grund hier: SPASS! Niemand möchte jemandem was böses.
Gast schrieb am 3. Oktober 2017
...
Nur für Mitglieder
Inspirationen für den Urlaub
*********ierer schrieb:
9
Guten Abend zusammen, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.
*********ierer schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
der plan hiess offen in alle richtugen
Nur für Mitglieder
Ideensammlung (erotische) Motto-Partys
*******lax schrieb:
9
Welche Ideen für Partymottos für Junge Leute-Partys hättet ihr?
*******ann schrieb am 17. August 2017
Nur für Mitglieder
Eine Art Masken Ball wäre auch nicht schlecht.
Nur für Mitglieder
Umfrage: (Erotische) Junge Leute-Partys - Musikrichtung
*******lax schrieb:
5
Welche Musikrichtung würdet ihr auf einer Junge Leute-Party hören wollen? Die Umfrage ist öffentlich und jederzeit durch euch änderbar!
********2_nw schrieb am 17. August 2017
Nur für Mitglieder
Würde ich jetzt nicht sagen ...
Nur für Mitglieder
Event-Ideen-Sammelstelle
*******lax schrieb:
14
Stammtische/Gruppentreffen gibt es bereits - und hoffentlich bald noch mehr :) Gegrillt wurde ebenfalls. Auch Saunatreffen gibt es hin und wieder. Spieleabende - klassisch oder erotisch - ebenso. Kinotreffen gab es auch schon undFilmabende.
*******lax schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
Erlaubt natürlich.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Badboy vor Gentleman
Gast schrieb:
2
Ich weiß ja nicht ob es Ihnen genauso geht, aber mir ist aufgefallen, dass man als Gentleman kaum eine Chance mehr hat bei Frauen. Weder in meinem Alter noch im fortgeschrittenen.
*******lax schrieb am 19. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Das Thema wurde in ähnlicher Form ja hier schon diskutiert: https://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1519726.kann_mann_auch_zu_freundlich_sein.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. Juni 2017
Gemeinsamer Netflix-Abend als Vorwand?
Gast schrieb:
12
Ich las heute im Internet, dass Frauen meist einen Vorwand brauchen, um einen Schritt weiter zu gehen. Damit ist dort gemeint: auch Frauen, die Lust auf ein erotisches Abenteuer haben, lassen dem Sex eine soziale Interaktion vorausgehen.
*****rus schrieb am 29. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich finde wenn man geil ist und beide Lust haben brauchts das nicht; aber wenn das noch nicht so klar ist oder einer von beiden n bischen schüchtern…
Nur für Mitglieder
Kann Mann auch "zu freundlich" sein ?
***co schrieb:
25
Mich beschäftigt seit einiger Zeit und ich denke mal dass vor Allem die Ladies hier eine Einschätzung parat haben könnten. Angenommen wir sind irgendwo unterwegs und lernen jemanden kennen.
***co schrieb am 19. April 2017
Nur für Mitglieder
ge0rgee fasst es ganz gut zusammen, mir ging es eher um etwas allgemeines und ich wollte daraus jetzt keine Wissenschaft machen ;) Es ist gut einfach…
Nur für Mitglieder
Comeback der Schamhaare?
*******lax schrieb:
18
Der Joy hatte ja vor kurzer Zeit das Magazin-Thema https://www. joyclub. de/sex/2058. intimbehaarung.
Gast schrieb am 11. April 2017
Ich finde, dass Schambehaarung in erster Instanz die Entscheidung der Person ist, die entsprechendes Haar trägt, oder eben nicht.
CoveRing = Sicherheit bei Blind Dates
Gast schrieb:
7
Hier im JoyClub und auch auf vielen anderen Plattformen quatschen jeden Tag Millionen von Menschen mit einandern. Aber was ist wenn diese vor haben sich mal live im realen Leben zu treffen?
*****des schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich mache relativ häufig blinddates, weil ich es einfach cool finde.
Nur für Mitglieder
Dominanz und Devotion (bzw. Submission)
*******lax schrieb:
6
Da ich hier in letzter Zeit häufiger mit dem Thema in Kontakt kam und zumindest gefühlt für mich die Grenzen und die Definition doch recht unterschiedlich ausgelegt werden, interessiert mich doch mal, wie ihr zu dem Thema steht.
******Lev schrieb am 22. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin total neu in dem Bereich wenn es Richtung BDSM geht, aber würde gerne mal jemanden haben der meine devote Seite an die Hand nimmt und dem ich…
Nur für Mitglieder
Inaktivität und Stammtische
******aku schrieb:
4
Ich hätte schon Interesse mich mal zu so einem Treff zu begeben. Aber mir fehlt sowohl die Zeit als auch das Geld soetwas selbst auf die Beine zu stellen. Mich würde es schon freuen einfach mich anderen Menschen über Sexuelle Erlebnisse zu schreiben.
Gast schrieb am 2. Februar 2017
Wir waren auch noch nie bei einem Stammtisch, sind also genau deshalb hier, um einen in unserer Nähe zu finden.
Sex im Büro
Gast schrieb:
34
In diesen Jobs ist Sex im Büro am wahrscheinlichsten Dass es auf Weihnachtsfeiern gemeinhin feuchtfröhlich zugeht, weiß jeder, der schon mal auf einer solchen war. Aber es gibt einige Berufsgruppen, die treiben es dabei sprichwörtlich auf die Spitze.
Gast schrieb am 16. Januar 2017
Finanzwesen, dann auch noch auf Konzernebene -> wie ein Bordell. Die Leute arbeiten buchstäblich den ganzen Tag, da ist es aber auch kein Wunder.
Reisetipps Amsterdam?!
Gast schrieb:
2
Wir fahren nächsten Monat nach Amsterdam um ein Bisschen abzuschalten.
*********ther schrieb am 12. Januar 2017
Die Cadlelight Cruise von der Reederei Lovers ist ein absolutes Highlight, haben wir bereits mehrfach gemacht.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 8. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was hat euch das JOYclub Jahr 2016 gebracht?
*********er87 schrieb:
13
Wie die Überschrift schon sagt, was für positive und/oder negative Erlebnisse habt ihr im JOYclub bzw. mit dessen Mitgliedern gemacht? Ich für meinen Teil hatte größtenteils positive Erlebnisse, ob nun hier in der Gruppe oder in anderen.
*****787 schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ja ich bin erst seit November dieses Jahr im Joy unterwegs.
Nur für Mitglieder
Urlaubssaison - alleine verreisen?
*******a90 schrieb:
16
Habe nichts dergleichen gefunden, deswegen eröffne ich mal neu. Am Montag gehts für mich das erste Mal alleine in den Urlaub. Habe vorher viel im Internet recherchiert. wo soll's hingehen? fliegen oder fahren? DE oder Europa oder doch weiter?
******nga schrieb am 2. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich war einmal 2 Wochen alleine in London um in die Sprachschule zu gehen. Ich hab da in einer WG mit anderen Schülern der Sprachschule gewohnt.
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Interesse an Sauna-Gruppentreffen
*******lax schrieb:
19
Da die alte Umfrage schon eben genau dies ist - alt - und Interesse an Saunatrefen bekundet wurde, gibt es nun eine Neuauflage. Bitte wählt aus wo, wann und welcher Art euch Saunatreffen interessieren.
Gast schrieb am 11. November 2016
Hallo, wer hätte Lust heute Abend in der medi therme zu entspannen ?
Antwortverhalten der Frauen im Joyclub
Gast schrieb:
155
Hey an alle! Ich hoffe ich treffe hier auf schreibfreudige Personen. Ich bin hier schon etwas länger und naja jeder Kerl kennt das Phänomen man schreibt eine Email an einer Frau, und kaum ist die gelesen wird diese gelöscht!
*******lax schrieb am 16. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ich rede hier aber von dem Fall "bitte schick uns/mir mal ein Foto" oder "kannst du uns mal dein Album öffnen", nicht von einer…
Bilder & die große REALE Überraschung
Gast schrieb:
26
Ich habe jetzt mal ein ernste Frage & bin echt verwundert. Denn es ist mir passiert. In Kurzform - Schreibkontakt zu einem Paar - das Paar hat 1 offenes Album - 4 verschlossene Alben Um es noch mehr abzukürzen.
Gast schrieb am 16. Oktober 2016
Wie viele Frauen verschönern ihr Gewicht? Ich meine, kann man machen, es muss aber im Rahmen bleiben!
Nur für Mitglieder
Fesseltreff im Unperfekthaus in Essen. Interesse?
****ia schrieb:
4
Ein Freund hat mich darauf angesprochen, ob ich eventuell regelmäßig Interesse an einem Fesseltreff im Unperfekthaus hätte.
*******ner schrieb am 8. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Es scheint da Neuigkeiten zu geben: Oktober (Sonntag, 9.10.!): http://www.joyclub.de/event/580317.tip_essen.html November: http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Lehren lernen
****or schrieb:
6
Habe ein für diese Gruppe bzw. Community vielleicht ungewöhnliches Anliegen, aber da ich mich bereits anderswo umgehört und keine Ergebnisse erzielt habe hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der mir weiterhelfen kann.
*******ner schrieb am 8. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Vielleicht sind "Train the Trainer"-Seminare etwas für dich. Etwa dieses hier: http://www.joyclub.de/link/41486772.html Findet vom 4. bis 6.
Nur für Mitglieder
Erster Clubbesuch steht an, nur wo?
***24 schrieb:
8
Sollte der Beitrag hier fehl am Platz sein, bitte verschieben. Jedoch waren die vorhandenen Beiträge für uns nicht aussagekräftig oder gesperrt. Zum Thema. Meine Partnerin und ich streben unseren ersten Clubbesuch an.
*******lax schrieb am 28. September 2016
Nur für Mitglieder
Verschoben ins richtige Unterforum.
Nur für Mitglieder
NEUE FKK-Gruppe
*******s_NL schrieb:
1
Gerne möchten wir euch Junge Leute in NRW aufmerksam machen auf die NEUE Gruppe Dort stehen die Kompletten FKK-Möglichkeiten in NRW im mittelpunkt + darf es dort auch Freizügiger zugehen ;) Wir würden uns sehr freuen wenn wir mehr Junge Leute für…
Dreiste Männer, Abfuhren und Netiquette
Gast schrieb:
52
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Ratschlag für mich, bin nämlich so langsam mit meinem Latein am Ende. Ich gebe mir in den meisten Fällen wirklich Mühe, ein Nicht-Interesse in nette Worte zu packen.
**********rNoir schrieb am 29. August 2016
...
Nur für Mitglieder
"Normale Mitgliedschaft"
******aku schrieb:
17
Ich wollte mal fragen wie das bei den anderen "Normalen" und nicht Plus Mitgliedern in der Gruppe hier so ist ^^ Ich bin jetzt schon etwas länger wieder dabei, und war auch schonmal vor ein paar Jahren hier angemeldet.
Gast schrieb am 28. Mai 2016
aber: ich warte einfach drauf bis hier was in Oeynhausen mal gestarted wird xD Wenn du Leute kennenlernen möchtest, musst du AKTIV was dafür machen.
Nur für Mitglieder
Rock am Ring 2016
****ch schrieb:
4
Hey Leute, noch knapp zwei Wochen, dann rockt wieder der Flugplatz in Mendig. Das Line Up ist dieses Jahr wieder richtig gut. Ich kann mir gar nicht alles ansehen, weil vieles parallel spielt. Worauf freut ihr euch so? Wer von euch ist noch dabei?
******387 schrieb am 24. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Muss mal schauen wegen Karten und natürlich ob ich da kinderfrei bekomme. ... Rock regiert die Welt
Groß, klein? Wie muss es sein?
Gast schrieb:
4
Mein Name ist Frank und ich bin 32 Jahre Jung. Ich komme aus einer langen Beziehung und habe auch vorher nicht gerade mit meinen Sexuellen Wünschen zurück gesteckt. Ich habe leider keinen großen Penis, will jedoch einmal in einen Swingerclub gehen.
Gast schrieb am 17. April 2016
Ich suche mir meine Partner im swingerclub nie nach Penis aus. Ich habe auch noch nie "nein danke" gesagt als ich ihn dann entkleidet hatte.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. März 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sauna-Fragebogen
*******lax schrieb:
14
Nachdem ich gerade mal wieder in der Sauna war, ist mir nach einem kleinen Sauna-Fragebogen, den ich auch direkt mal für mich ausfülle. Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen :) 1. Welche Art Sauna-Gänger seid ihr?
Gast schrieb am 10. März 2016
1. Welche Art Sauna-Gänger seid ihr? Mit Aufguss, ohne Aufguss, mal so mal so? Wie lange geht ihr in der Regel? Und wo?
Nur für Mitglieder
Songs, die euch in Stimmung bringen.
****ch schrieb:
40
Ihr kennt das bestimmt. Es gibt Songs, die einen berühren. Die einem unter die Haut gehen. Und es gibt sicherlich auch welche, die euch Gänsehaut machen, euch in Stimmung bringen oder euch so richtig scharf machen.
*******y_82 schrieb am 19. Februar 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41419628.html
Die "Offene Beziehung"
Gast schrieb:
6
Wenn ich hier durch den Joyclub surfe, entdecke ich sehr viele Weibliche Profile die eine offene Beziehung führen. Wenn man das so liest in den Profilen, geht es dort meist sehr Liberal zu.
Gast schrieb am 2. Januar 2016
Also ich kann ja mal "kurz" von mir berichten, wie ich da so rein geraten bin ;-) Zwei Wochen nach meiner Trennung von meinem Mann hatte…
Nur für Mitglieder
Madonna Konzert in Amsterdam
*****rnz schrieb:
1
Wir haben noch zwei Karten für das Madonna Konzert in Amsterdam inkl. Parkplatz. Wir können leider nicht hin am Samstag, wer hätte Interesse an den Karten? VB 300€ für beide Karten. Bei Fragen schreibt uns einfach.
Nur für Mitglieder
GEHEN oder BLEIBEN?
*****lus schrieb:
29
Kurz vorweg der Grund meiner Umfrage. Eine Bekannte fragte mich, woher ich denn meine Kondome holen würde, worauf ich dann fragte, wieso sie das denn wissen wolle.
******wer schrieb am 27. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde es kommt darauf an.
Nur für Mitglieder
It's Chat-Time!
*******lax schrieb:
2
Wenn es mal wieder voll wird im Chat oder ein paar Leute noch Verstärkung im Chat gebrauchen können, dann postet das künftig hier.
*******lax schrieb am 5. September 2015
Nur für Mitglieder
Im Chat sind mal wieder ein paar Leute unterwegs ;)
Funktioniert als Joyler NUR noch eine Partnerschaft via Joy?
Gast schrieb:
83
Aus aktuellem Anlass stelle ich folgende Frage in den Raum: Bin ich bzw sind wir als aktiver und sehr begeisterter Joyler nur noch mit Partnern kompatibel, die ebenfalls im Joyclub unterwegs sind?!
Gast schrieb am 7. Juni 2015
Du sagst "urdeutsch" als wäre es negativ. Die klassischen deutschen Tugenden beinhalten durchaus sehr positive Werte und Normen.
Wenn Sex in die Jahre kommt
Gast schrieb:
15
Ich habe mal heute einen interessanten Bericht gelesen und zwar sind wir alle noch knackig in dieser Gruppe bzw. in diesem Lebensabschnitt, jedoch schreitet auch der Alterungsprozess bei uns weiter voran.
****or schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Das kommt immer auf den Einzelfall an. Fakt ist, dass auch demente Leute Lust verspüren. Gerade die. Hast du die mal beobachtet?
Nur für Mitglieder
Wann ist ein Mann ein Mann?
****ch schrieb:
18
Habe letztens irgendwo etwas lustiges über die Eckpfeiler attraktiver Männlichkeit gelesen, was ich nun gerne mit euch diskutieren würde :) Laut dem was ich gelesen habe soll es 4 Eckpfeiler für attraktive Männlichkeit geben: Emotionen Frauen sollen…
****or schrieb am 6. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Eine wirklich knifflige Frage, über die ich erst einmal eine Weile nachdenken musste.
Privat
****** schrieb am 6. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. April 2015
Nur für Mitglieder
Wie viel Sex pro Woche WÄRE für euch optimal?
*******lax schrieb:
12
Eine einfache Frage. Oder? ;) Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr lebt in einer festen und perfekten Beziehung oder führt ein Single-Leben, wo ihr jeden Tag frei entscheiden könntet, ob, wie viel und mit wem ihr Sex habt.
********wl83 schrieb am 26. Februar 2015
Nur für Mitglieder
"Qualität statt Quantität!" ... da stimme ich voll und ganz zu. Relevant ist doch die Lust darauf und aufeinander...
1
2
5
4
3