Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Talk, Diskussion und Fragen
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
836 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
836 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Junge Leute NRW Forum
Hier könnt Ihr Euch austauschen, diskutieren und Fragen in die Runde stellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die Lösung ?!
****i92 schrieb:
2
Laut einem namenhaften kasachischem Forscher, Filmstar und Mode-Trendsetters ist die "Sexy-Time" die Lösung für die aktuelle Pandemie. In einer ausgiebigen Studie von geheimen Videomaterial haben dies australische Virologen bestätigt.
*******fan schrieb am 1. April 2021
Nur für Mitglieder
Es steht im Internet, also stimmt es.
Nur für Mitglieder
Kinderwunsch?
*****des schrieb:
23
Zu Beginn der Lockdownzeit ging halb scherzhafte Spruch um, dass es wohl bald einen Babyboom geben wird, da wir ja alle zuhause säßen und nichts zu tun hätten - außer Sex zu haben. Davon kann man natürlich halten, was man will.
Gast schrieb am 28. März 2021
Ich bin 29 werde bald 30 und habe relativ früh gemerkt das ich nie Kinder wollte.
Nur für Mitglieder
Das Perfekte Gleitgel
*********ten_2 schrieb:
27
Ich bin auf der Suche nach einem guten Gleitgel. Vom Gleitgelmarkt wird man auf den bekannten Internetseiten förmlich erschlagen. Jedes soll das beste und best verträglichste sein. Daher an euch, welches ist euer liebstes Gleitgel und warum?
*********ten_2 schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mir das Bio-vegan Gleitgel von Ritex gekauft und kann mich bisher nicht beklagen. Es tut, was es soll und es brennt nicht :)
Matratzenschutz
Gast schrieb:
10
Entschuldigt, falls es einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Ich wurde leider nicht fündig & erhoffe mir Tipps und vielleicht die eine oder andere Kaufempfehlung. Im Mai kommt mein neues Bett & ich möchte ungern die Matratzen des neuen Bettes einsauen.
**********yeLvL schrieb am 16. März 2021
Nur für Mitglieder
Würde ein Matratzenschoner empfehlen ist glaube aus PU-Kunststoff (Beschichtet) und Atmungsaktiv; Latexfrei ( je nach Verträglichkeit/Allergien…
Nur für Mitglieder
Wie seht ihr den Joy-Club?
****ja schrieb:
25
Mir fällt immer mal wieder auf, wie viele Leute den Joy-Club als eine reine Dating-Plattform wahrnehmen. Wie häufig ich die Frage bekomme, wieso ich denn noch hier sein, wenn ich doch eigentlich nichts suche.
****sam schrieb am 2. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo! aber echt eine tolle Fragerunde! Ich sehe es teils teils!
Nur für Mitglieder
Wie oft denkt ihr an Sex?
*******oyou schrieb:
15
Liebe Community, ich denke, viele von uns sind momentan im Home-Office unterwegs. Andere arbeiten widerum vor Ort. Passiert es euch auch, dass ihr plötzlich Lust bekommt und dann die Arbeit für einen moment "sausen" lasst?
**********eur91 schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
zu oft?! *augenzu* *lol* nein mal spaß bei Seite... also es kommt auf mein Gemüht an aber ich würde so ca um die 5-8 mal am Tag sagen *schaem*
Nur für Mitglieder
An Euch Single-Jungs/Männer: Oberflächliche Dates (allgemein
*********nd489 schrieb:
15
Guten Abend zusammen, Jungs/Männer kennt ihr das auch? Ihr seid Single, aber echt ein Mensch aus dem Leben auf der Suche nach tiefgründigen Gesprächen... Es kommt eine Dame zum Date, die euch echt interessiert - also als Gesamtpaket.
****ar schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Die Frage finde ich gerade tatsächlich sehr spannend.
Freunde für FKK
Gast schrieb:
13
Hey liebe Leute :) Gibt es denn hier noch weitere Menschen die es mögen FKK auszuleben? Ich würde gerne Freunde finden mit denen man sich austauschen und ggf. zusammen an einen Strand gehen kann.
**********_mean schrieb am 5. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@******Man Jo. So isses.😂
Nur für Mitglieder
Kurze Frage an PC Spieler
*********ten_2 schrieb:
12
Ich habe ende letzter Woche mit einem Spiel im Xbox Game Pass angefangen, aber leider verschwindet es übermorgen schon aus diesem. Ich würde es mir dann gerne auf Steam kaufen & an dem gleichen Punkt weiter spielen.
*****ida schrieb am 27. Januar 2021
Nur für Mitglieder
VirtualBox oder VMware, ersteres ist OpenSource und als Freeware erhältlich, letzteres bietet auch eine kostenlose Version für Privatanwender welche…
Befriedigungs Arten und Wege für den Mann
Gast schrieb:
14
Ich befriedige mich gerne und oft selber, aber ich möchte auch mal was anderes ausprobieren als das klassische auf und ab, habt ihr Techniken oder Nutz ihr sogar euren hinter und wen wie ich hab in dem Thema echt leider keine Erfahrung und bin…
Gast schrieb am 24. Januar 2021
Ist es dann auch so dass die „Ladung“ weiter spritzt ? Bei NoFap habe ich gemerkt, dass ich viel weiter spritzen kann.
Nur für Mitglieder
Mal ne Frage an die Technikgurus unter euch
****or schrieb:
9
Wenn ich mir Musik fürs Auto von der CD mit dem Windows Media Player auf nen Stick ziehe, zeigt er zwar alle Informationen im Bordcomputer an, in der Mitte ist aber dieses häßliche USB-Logo Wenn meine Frau sich bei Amazon Musik kauft, wird an dieser…
**********_mean schrieb am 23. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Das kommt immer darauf an woher du die Songs hast. Das liegt an den Metadaten. Diese Dateien zu manipulieren ist schon machbar macht aber null Sinn.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
MMF
******495 schrieb:
8
Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema MMF und wollte mal fragen wie eure Erfahrungen so abgelaufen sind. Bin leider noch nicht in diesen Genuss gekommen, aber es reizt mich sehr. :)
********ese1 schrieb am 14. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich würde mich mal anschließen wollen. Sobald Corona vorbei ist, werde ich mein Glück mal im Ego Herne versuchen - bin gespannt, ob das klappt.
Nur für Mitglieder
Bodypositivity
*********mnia schrieb:
36
Sie schreibt : Jaja, eine alte Kamelle, aber immer noch wichtig. Angeregt durch einen Tweet möchte ich hier euch mal aufforden mindestens 3 Positive Dinge über euch selbst zu sagen.
**********_mean schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich mag euch auch total egal wie bekloppt die einen sind und wie die aussehen OGH🤗 (online group hug)
Nur für Mitglieder
Gesellschaftsspiele +
*********CCAA schrieb:
18
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach guten/interessanten/anregenden Spielen die zum Anheizen/Ausprobieren gut sind. Quasi alles was man für einen "Spieleabend+" verwenden könnte und über Falschendrehen und Strippoker ) hinaus geht.
**********_mean schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
@***JH Ja mai. Mein lieber scholli. Ich glaube mein schwein pfeift. Ja donnerwetter... Was gibt's sonst noch so für Ausdrücke?
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Positives Denken
*******rta schrieb:
5
In Anlehnung an den Thread "Bodypositivity" https://www. joyclub. de/groups/junge_leute_nrw/forum/t2431653. bodypositivity. html#p39404258 würde ich gerne von euch hören, was ihr in letzter Zeit positives gemacht habt.
********8089 schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
hab erst gestern eine Dame von schlecht drauf/patzig sein zu happy und feucht weil ich mit ihr geredet und geflirtet habe *selbstgefall* Hab einem…
Location für private Partys in NRW
Gast schrieb:
13
Hey wir wollten einfach mal fragen, da es seit Corona unsere Location nicht mehr gibt Kennt ihr Locations hier in NRW, die man anmieten kann, um private Partys zu feiern? Hier im Joy, finden wir leider in dieser Richtung gar nichts Vernünftiges.
********8089 schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
Eine gute Location ist bei mir Zuhause. Hier haben zusätzlich zu mir 2 Frauen Platz. Was will man mehr?
Privat
********** schrieb am 26. November 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Realität auf Joyclub
*********ten_2 schrieb:
16
Alle die, die irgendwie auf Social Media unterwegs sind, kennen doch sicher alle den Hashtag "für mehr Realität". Hier auf JoyClub ist mir dieser Satz bisher noch nicht oder nur mal ganz selten begegnet.
Gast schrieb am 24. November 2020
Tatsächlich empfinde ich den Druck im Joy deutlich geringer als auf anderen social Media Plattformen.
Zocken (PC)
Gast schrieb:
53
Gibt es hier Leute die am PC spielen und vielleicht Mal Lust haben abends ein paar Runden zusammen zu zocken?
******ter schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Aktuell ist bei mir hauptsächlich GW2 geblieben: Dungeons, Fraktale, Feiertags-Events, OpenWorld oder auch RP.
Nur für Mitglieder
Häkeln lernen...
*********ten_2 schrieb:
10
Es gibt unter euch doch sicher einige die Häkeln können und es sich auch selbst beigebracht haben... Es ist nun so, dass ich das schon seit Monaten vorhabe und mir nun endlich mal ne Nadel und Wolle gekauft habe.
*********ten_2 schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Ja, ich bin schon fleißig dabei & bin immer wieder neue Wolle am kaufen :D Ich bin voll "im Game" und schon total süchtig.
Privat
******* schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie ist es eine devote Frau zu sein?
********_007 schrieb:
8
Im Bett bin ich der dominante Typ. lch mag es die Kontrolle, die Führung zu übernehmen. Dabei gefällt mir dirty talking,Haare ziehen, doggstyle, deepthroat usw, aber alles mit Niveau und Stil.😁Ich stehe total auf devoten Frauen mit Kurven.
**********_mean schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Eine einzige person kann für die einen Doninant sein und für die anderen nicht.
Nur für Mitglieder
Schöne Orte am Meer in Holland
*******011 schrieb:
3
Wir wollen in den nächsten Wochen einen Tag nach Holland ans Meer fahren. Dafür suchen wir nach schönen Orten am Meer, die am liebsten nicht total überlaufen sind.
Gast schrieb am 22. Juli 2020
An der oostershelde, wo das Neeltje Jans ist, ist ein super schöner Strand, sind gerade dort & wenn man den Strand ein Stück weiter gerade…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Das erste (Sex)Date - Aufregung bekämpfen
*****des schrieb:
11
Viele kennen es wahrscheinlich: Das ersteDate rückt näher und damit steigt die Aufregung. Wir warten alle sehnsüchtig auf die Zeit, in der wir wieder ausgiebig Daten können.
Gast schrieb am 16. Juli 2020
Ich glaube es ist ein großer Vorteil, wenn man sich vorher durch Chats oder Telefonate näher kennengelernt hat.
"Ich komme gleich!" Erwartungen und Reaktionen
Gast schrieb:
10
Wie wir alle als Personen von einander unterschiedlich sind, sind auch unsere sexuellen Vorlieben, Erfahrungen und unser Verhalten zwischen den Laken unterschiedlich. Manche kündigen ihren Orgasmus an.
Gast schrieb am 29. Juni 2020
Es ist definitiv ein absoluter Abtourner für mich. Da ist dann die vorhandenen Lust vergangenen. Ich kündige dies auch nicht an.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 25. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Juni 2020
Harter Sex ->Was soll das heißen
Gast schrieb:
23
Hey Leute, bin neu hier bei der Seite und mir fällt immer wieder auf, dass alle Girls "harten Sex" wollen. Die Frage ist nun, wie würdet ihr das so definieren. Lasst mich an euren Ansichten teilhaben
Gast schrieb am 8. Juni 2020
Harter sex ist für mich, auch hartes anpacken ohne Angst, dass es evtl. etwas weh tun könnte. Man(n) soll sich dann nehmen was er braucht und will.
Nur für Mitglieder
Feminine Gesellschaftskritik an "maskulinem" Verhalten
*******uit schrieb:
21
Ich habe kurz überlegt, in welchem Forum ich meine Gedankenergüsse poste und habe mich trotz einer BDSM-Thematik für dieses hier entschieden. Die Gesellschaftskritik, die mich angeregt hat hierüber nachzudenken, greift nämlich uns junge Leute an.
*********Time schrieb am 17. Mai 2020
Nur für Mitglieder
@****ja *guterbeitrag* Eben, jeder greift mal daneben... entscheidet ist doch, dass daraus gelernt wird.
Erstes Treffen mal anders.
Gast schrieb:
15
Wie wäre es denn, wenn das klassische Treffen mal anders läuft? Nicht erst quatschen und eventuell später ins Bett? Quasi als Rollenspiel? Man kennt sich vorher nicht, öffnet die Tür und beginnt sofort damit.
*******ce85 schrieb am 14. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Schon oft so gemacht und tatsächlich nur positive Erfahrungen gesammelt. Natürlich keine speziellen Vorlieben usw.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Massagestab Kaufempfehlung?
*******fan schrieb:
7
Ich war bis Sylvester letzten Jahres stolzer Besitzer eines EMW, eine Kopie des berühmten Amerikanisch/Japanischen Hitachi magic Wands. Er wurde mir von einer bösen Person im Harem geklaut...
*******fan schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Habe den palmpower nun Gesten können, und die Power reicht definitiv aus. Er ist erschreckend klein aber steckt wirklich gut was drin.
Privat
*************** schrieb am 30. März 2020
Nur für Mitglieder
Sextoys mit wechselnden Partnern
Gast schrieb:
10
Ich frage mich etwas bereits seit Langem. Wie genau macht ihr das, wenn ihr mit wechselnden Sexpartnern Sextoys benutzt? Die Frage klingt banal und doch treibt sie mich bereits seit Jahren um. Wie handhabt ihr das mit der Hygiene?
**********Yours schrieb am 28. März 2020
Nur für Mitglieder
Meine Sachen reinige ich gründlich nach dem Benutzen und gelegentlich auch noch einmal davor.
Nur für Mitglieder
Freizügige Bilder und ihre Reaktionen
*********ten_2 schrieb:
13
Mich beschäftigt schon seit langem ein Thema... Und zwar geht es um die freizügigen Bilder hier im Joy und vor allem um die Personen, die welche Online gestellt haben. Fragt ihr euch auch manchmal, ob und wie viele Männer dazu oder darauf wichsen?
Gast schrieb am 27. März 2020
Das ist eine Frage, bei der wir uns ein wenig mit der Psychologie des Menschen auseinandersetzen sollten.
Nur für Mitglieder
Noch einer von diesen "Jammerthreads"
**********ssion schrieb:
25
Kam schon oft genug. Trotzdem würde mich interessieren: WAS STIMMT NICHT MIT MEINEM PROFIL? ich bin kein Kind von Traurigkeit und kann auch mit Abweisung problemlos umgehen. Das Problem ist: selbst die bleibt aus.
**********Yours schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Meiner Meinung nach biste nun übern TÜV. *top* Viel Spaß und Erfolg *g*
Sex auf der Arbeit
Gast schrieb:
11
Hatte das schon mal jemand? Diese Fantasie ist ja sicherlich weit verbreitet, mit dem Arbeitskollegen / in, mit dem Handwerker der grad, ein Rohr verlegt, dem Chef oder was man auch sonst noch so für Fantasien hat.
Gast schrieb am 12. März 2020
Ficken I'm Glashaus in der Ausbildung zum Gärtner. Die Gesellin war ein richtig geiles Miststück.
Nur für Mitglieder
Die Mindestgröße
*******ysa schrieb:
59
Mich treibt dann doch seit einiger Zeit die Frage um, woher sich manche Leute die Dreistigkeit nehmen aufgrund von Körpergröße zu diskriminieren. Der "Heightism" hält Einzug und das sollte in meinen Augen unterbunden werden.
Gast schrieb am 11. März 2020
Das hat doch absolut nicht mit Diskriminierung zu tun und von Dreistigkeit zu sprechen ist echt frech.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 18. Februar 2020
Nur für Mitglieder
die geilsten Nicknames
Gast schrieb:
15
Hier und auf anderen Plattformen gibt es die Möglichkeit sich ein Pseudonym zu geben. Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich daraus schon fast eine Wissenschaft mache. Andere machen es eher spontan.
*******lack schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ein Klassiker: Sub_des_Tages
Kleider machen Leute - Auf welche Outfits stehen die Damen?
Gast schrieb:
9
Seit längerem überlege ich einen Club oder z.b. das Ego zu besuchen. Da ich absoluter Neuling in diesem Thema bin frag ich mich was wohl die besten Outfits für Männer sind.
*********ten_2 schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Man kann auch die Clubs anschreiben und nach Empfehlungen für Shops fragen, die einem beim Thema schöner Clubwear weiterhelfen können.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Mädels von heute: Zu anspruchsvoll und misstrauisch?
*********nd489 schrieb:
44
Ich weiß, für diese Frage ist es eigentlich die falsche Seite, aber es gibt da so ein Thema wo ich immer wieder den Kopfschütteln muss... Kann es sein, dass die Mädels von heute immer anspruchsvoller und misstrauischer werden?
*******bon schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Abenteuereise3, Um auf deine Fragen und dein Thema im Anfangspost einzugehen: Ich finde man muss da ganz klar unterscheiden.
Nur für Mitglieder
Muss ich vor dem Glauben anderer Respekt haben?
****or schrieb:
38
Ich verfolgte gerade eine Debatte über eine neue Netflix-Serie, in der Jesus als schwul dargestellt wird. Es gibt eine online-Petition, um diese Serie zu verbieten.
Gast schrieb am 5. Januar 2020
Also ich finde schon, dass ich etwas zu deinem "Gedankenaustausch" beigetragen habe. Und zwar meine Meinung.
Geschenke-Zweitvertretung
Gast schrieb:
6
Jetzt Mal Hand aufs Herz, manchmal bekommt man Dinge geschenkt, die man absolut nicht gebrauchen kann und die man einfach nicht nutzt. Was macht ihr mit ungeliebten Geschenken? Verschenkt ihr sie weiter? Tauscht ihr sie um? Spendet ihr sie?
****i99 schrieb am 27. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe auch so eine Freundin, die mir Sachen schenkt, wo ich ehrlich nicht weiss, was ich damit machen soll.
Eine kurze frage an die gruppenmitglieder...
Gast schrieb:
11
Was für eine JoyClub-Party würdest du gerne mitmachen oder wünschen, dass es eine gibt? Zum Beispiel: - Wünschen Sie besondere Räume uder Sexmöbel? - Möchten Sie mehr Sexspiele oder spezielle Theater- oder Themenabende?
*********mnia schrieb am 27. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das ist ja mehr ein Motto, als eine grundsätzliche Partyrichtung.
Nur für Mitglieder
PS3 Transportschaden?
****or schrieb:
9
Ich wieder und auch wieder mit einem technischen Problem: Ich wollte meinem Bruder eine PS3 zu Weihnachten schenken und habe eine gebrauchte über ebay gekauft. Heute kam sie an, leider offebsichtlich defekt.
****or schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, aber das hätte ich ohnehin nicht annehmen können. Bin inzwischen fündig geworden.
1
2
5
4
3