Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Games & Fun
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Games & Fun
Junge Leute NRW Forum
Games & Fun
Spiel, Spaß, Spannung - nur keine Schokolade
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Date or Next ... BECAUSE ... XXXII
*********ten_2 schrieb:
706
Date or Next... BECAUSE... XXXII Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
******Boy schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Hotop *next* Ich suche eine nette Frau :)
Nur für Mitglieder
Schuldig oder unschuldig
*****des schrieb:
345
Der alte Thread ist voll. Das heißt das fleißig gespielt wurde Damit es nicht ins Stocken gerät, hier direkt der Anschlussspielraum: Wie funktioniert das Spiel? Du stellst, ob jemand schon mal XY gemacht/erlebt/gedacht... hat.
Gast schrieb am 14. Januar
Schuldig Schonmal beim Sex in der Sauna erwischt worden 😜
Nur für Mitglieder
Das Alternativenspiel II
****n89 schrieb:
446
Seit Jahren der Renner, wieso spielen wir es dann nicht auch mal im Forum? So einfach geht's: Es gibt immer zwei Optionen, zwei alternative Szenarien, aus denen eine gewählt werden muss. Zum Beispiel: "Für immer horny oder für immer hungrig?
Gast schrieb am 11. August 2023
Lieber die B(r)ettspiele. Lieber kein Sex und eine glückliche Beziehung oder Sex und keine Beziehungen
Fragerunde
Gast schrieb:
339
Beantwortet einfach die Frage eures Vorposters mit "Ja" oder "Nein" UND hängt gleichzeitig eine neue Frage an. Alle Themen sind dabei erlaubt. Viel Spaß 😉
*********ten_2 schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich glaube das waren drei… Schon mal in einen fiktiven Charakter (Buch, Serie, Film) verknallt gewesen? Wenn ja, in wen?
Was findest du gefällt/spricht dir am meisten zu und warum?
Gast schrieb:
13
Bewerte das Profil über dir mit dem was dir am liebsten ins Auge fällt oder garnicht geht mit kurzer warum antwort Viel Spaß beim stöbern 😘🫶🏼🥳
**********zer91 schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Vielschichtige Interessen und die Bilder in der Natur gefallen mir gut.
Nur für Mitglieder
Date or Next ... BECAUSE ... XXXI
*********ten_2 schrieb:
750
Date or Next... BECAUSE... XXXI Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
Forum schrieb am 27. August 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Schuldig oder unschuldig
*****des schrieb:
750
Der alte Thread ist voll. Das heißt das fleißig gespielt wurde Damit es nicht ins Stocken gerät, hier direkt der Anschlussspielraum: Wie funktioniert das Spiel? Du stellst, ob jemand schon mal XY gemacht/erlebt/gedacht... hat.
Forum schrieb am 3. Mai 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Game: Das Profil meines Vorredners
Gast schrieb:
85
Ich möchte mit euch ein neues Spiel spielen Zu den Regeln: Beschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat. Entweder ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an.
******ick schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Jung Selbstbewusst Körperschmuck Alternativ(?)
Nur für Mitglieder
Date or Next ... BECAUSE ... XXIX
*********ten_2 schrieb:
746
Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
Forum schrieb am 24. März 2021
Nur für Mitglieder
Schuldig oder unschuldig
*******rvy schrieb:
750
Der alte Thread ist voll, deshalb machen wir hier schnell weiter, denn es ist immer lustig... Wie geht es? Du stellst, ob jemand schon mal xxxx Jemand antwortet mit "schuldig" oder "unschuldig " mit Begründung.
Forum schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Spiel "Starte einen Streit mit nur vier Wörtern"
****i92 schrieb:
120
Spiel "Starte einen Streit mit nur vier Wörtern" Kennt ihr das auch? Nur 4 Wörter reichen manchmal... natürlich ist dies hier nur als Spaß - Spiel gemeint. Gesehen, für lustig befunden und geklaut. Ich bin gespannt, was euch alles kreatives einfällt.
Gast schrieb am 13. Februar 2021
Speziell für den Joyclub: Fragen zum Einstieg: Wonach suchst du hier? Bei Paarprofilen: Frau kann heute nicht. Bei Männern: Ich bin echt geil.
Game: Musik der Stunde
Gast schrieb:
191
Es würde mich mal interessieren, was bei Euch so für Hintergrundmusik läuft, während ihr vor dem PC oder Labtop sitzt. Oder ihr postet einfach mal ein Lied das Euch zur Zeit am besten gefällt.
Gast schrieb am 30. Oktober 2020
Meistens Radio oder ein Hörbuch :-D
Nur für Mitglieder
Date or Next ... BECAUSE ... XXIII
*****des schrieb:
749
Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
Forum schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
Schuldig oder unschuldig? VII
*********ten_2 schrieb:
550
Schuldig oder unschuldig? VII Hier geht es weiter mit dem Spiel "Schuldig oder Unschuldig"?
**********_mean schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Schuldig. Wo und wann? Geht auch Sonntag?
Nur für Mitglieder
Das Alternativenspiel
*****des schrieb:
750
Seit Jahren der Renner, wieso spielen wir es dann nicht auch mal im Forum? So einfach geht's: Es gibt immer zwei Optionen, zwei alternative Szenarien, aus denen eine gewählt werden muss. Zum Beispiel: "Für immer horny oder für immer hungrig?
Forum schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Flachwitze
****i92 schrieb:
15
Guten Abend liebe Gruppe, jeder kennt Sie. Manche mögen sie, manche hassen sie und manche hassen es, dass sie sie mögen. Es geht um Flachwitze.
****or schrieb am 6. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Warum stellt die Marine nur Nichtschwimmer ein? - Die verteidigen das Schiff länger. Was ist rot und schlecht für die Zähne? - Ein Backstein
Wahl, Wahrheit oder Pflicht...neee nur Wahrheit
Gast schrieb:
98
Dieses Spiel ist ein klasse IceBreaker und sorgt überall für Spaß und Stimmung. Allerdings macht es hier mehr Sinn sich nur auf Wahrheit zu beschränken.
Gast schrieb am 22. Mai 2020
Das peinlichste was mir passiert ist war das freunde eine überraschungsparty planten und dann mit 14 leuten vor meiner tür auftauchten.
Nur für Mitglieder
Date or Next ... BECAUSE ... XXII
*****des schrieb:
750
Forum schrieb am 1. Mai 2020
Die "Schattenseiten" von Deutschem Dirtytalk
Gast schrieb:
45
Wie ich, sind auch viele andere der Meinung, das Dirtytalk auf deutsch nun wirklich nichts erotisches ist oder nur sehr eingeschränkt.
****h89 schrieb am 1. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe einen sehr guten, langjährigen Kumpel der aus dem Osten kommt und im tiefsten Sachsen wohnt.
Nur für Mitglieder
Schuldig oder unschuldig? VI
******l89 schrieb:
748
Hier geht es weiter mit dem Spiel "Schuldig oder Unschuldig"?
Forum schrieb am 23. April 2020
Date or Next ... BECAUSE ... XXI
Gast schrieb:
750
Date or Next... BECAUSE... XX Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
Forum schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Date or Next ... BECAUSE ... XX
*****des schrieb:
750
Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
Forum schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Date or Next ... BECAUSE ... XIX
*****des schrieb:
750
Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
Forum schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Date or Next ... BECAUSE ... XVIII
*****des schrieb:
748
Date or Next... BECAUSE... XVIII Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
Forum schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Dirty PenPal - erotische Schreibereien
**********ische schrieb:
4
Herr Fisch grüßt freundlich in die Runde der interessierten Leser Und genau darum geht es mir heute: Lesen und schreiben. Wenn euch Reddit ein Begriff ist, solltet ihr auch um gewisse Untiefen dieses Forum wissen.
**********ische schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Dann mache ich mal den Anfang. Der Plot: Es ist 1923. Oktober. Es regnet. Wie die letzten Tage immer.
Nur für Mitglieder
Berufe raten
*********less schrieb:
37
Game: Mein Beruf ist...? Ich starte mal eine neue Runde Das sind die Regeln: Schickt uns ein Bild von eurer Arbeitsumgebung oder etwas vergleichbares und wir, die User müssen dann erraten welchem Beruf ihr nachgeht.
**********auber schrieb am 15. April 2019
Nur für Mitglieder
Was für einen Beruf übe ich wohl aus?
Nur für Mitglieder
Date or Next ... BECAUSE ... XVII
******l89 schrieb:
748
Date or Next... BECAUSE... XVII Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
Forum schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Game: Schuldig oder unschuldig? V
*******lax schrieb:
450
Hier geht es weiter mit dem Spiel "Schuldig oder Unschuldig"?
Forum schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
PC Games
*****ter schrieb:
52
GIbt es hier auch Leute die z.B. Infestation The New Z zocken?
***94 schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
ja ,aber eher inaktiv vong member her
Nur für Mitglieder
Date or next because ... XVI
******l89 schrieb:
448
Forum schrieb am 31. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Date or Next ...because... XV
*****des schrieb:
446
Forum schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Date or Next ...because... XIV
******l89 schrieb:
446
Forum schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
Game: Date or Next ...because... XIII
*******lax schrieb:
450
Forum schrieb am 30. Januar 2018
PS4 - Destiny II
Gast schrieb:
7
Spielt hier jemand von euch vielleicht Destiny II auf der Playsi4? Vielleicht kann man ja mal ein paar Strikes zusammen spielen oder so...?! ;) Lieben Gruß
Gast schrieb am 6. Januar 2018
Würd ich nicht sagen es gibt ja auch noch smash Bros und Zelda.
Game: 4 Satz
Gast schrieb:
423
Folgende Aufgabe gilt es zu meistern: Von eurem Vorredner wird euch eine Kombination aus vier Buchstaben gestellt, die ihr in dieser Reihenfolge zu einem sinnvollen Satz ergänzen müsst. Hierbei steht jeder Buchstabe für ein Wort. Viel Spaß!
**********ience schrieb am 13. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
DORN Die Oma riecht's nicht. SABD
Nur für Mitglieder
Game: ...was Andere über mich sagen (aka Pimp my profile)
*******lax schrieb:
8
Man kann vieles über sich selbst sagen... Aber interessant ist doch, was Andere über Einen sagen? ;) Und wie kann man sein Profil einfacher ganz authentisch erweitern als mit Kommentaren von Leuten, die einen kennen?
*******lax schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
Dann musst du mal auf Stammtische gehen ;) Ergänzung: Ihr könnt natürlich auch jegliche, bereits vorhandenen Homepages nutzen/posten.
Game: Mein Beruf ist....?
Gast schrieb:
50
Ich möchte mit euch ein neues Spiel spielen Das sind die Regeln: Schickt uns ein Bild von eurer Arbeitsumgebung oder etwas vergleichbares und wir, die User müssen dann erraten welchem Beruf ihr nachgeht.
******609 schrieb am 22. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Jupp, bin Cutter.
Nur für Mitglieder
Game: skribbl.io II
*****des schrieb:
8
Da die erste Spielerunde recht gut ankam, hier die zweite: Termin und "Treffpunkt": Nächsten Mittwoch, 21Uhr im Gruppenchatraum.
********ten1 schrieb am 4. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Auch dabei, wenn ich es nicht verschlafe *lol*
Nur für Mitglieder
Game: skribbl.io
*****des schrieb:
7
Ich habe gerade diese Seite entdeckt, auf der man mit anderen spielen und chatten kann. Vielleicht kennt der ein oder andere sie bereits, namenhafte deutsche Youtuber spielen dort ebenfalls miteinander.
*****des schrieb am 29. September 2017
Nur für Mitglieder
Aus diesem Thema waren nur 2/5 wirklich dabei, dafür aber viele spontan aus den Chat.
Nur für Mitglieder
Game: Date or Next ...because... XII
*******lax schrieb:
450
Forum schrieb am 24. September 2017
Nur für Mitglieder
Game: Wahrheit oder Pflicht
****ha schrieb:
5
Inspiriert durch die gleichnamige Gruppe und die Erinnerung wieviel Spaß es früher gemacht hat, dachte ich könnten wir das hier mal auch Probieren =) zu den Regeln : 1.
*******lax schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
Wir haben erstmal genug Spiele in der Gruppe, der Joyclub mag nicht zu viele davon. Daher mache ich hier zu.
Nur für Mitglieder
Game: Punshlineschlacht
*****des schrieb:
18
Ich oute mich mal: Ich höre viel Rap und merke mir viel von den Texten.
Gast schrieb am 4. April 2017
Ssynic ist witzig aber kann nicht rappen... Bong teggy ist viel besser.
Nur für Mitglieder
Fun: Der Junge-Leute-Laber-Rhabarber-Thread I
*******lax schrieb:
92
Oder Quatsch-Ecke oder Gruppen-Sofa... oder oder oder... Hier dürft ihr schreiben, labern, quatschen, "spammen", euren Senf dazu geben - fast ohne Regeln Die einzigen Regeln, die gelten sind die allgemeinen Foren-Regeln.
*****ter schrieb am 16. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Gemeinsam schafft man mehr ;)
Game: Beschreibe dein aktuelles Sexleben mit einem Filmtitel
Gast schrieb:
152
Haben gerade davon gehört und fanden die Idee sehr witzig. Vielleicht mag ja jemand mitmachen.
******609 schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Naja, ich sag nur "Ring" neuerdings. :-P
Game: Am Profil des Vorposter gefällt mir.... (Runde 4)
Gast schrieb:
449
Runde 4 Die Regeln sind einfach: 1. Ihr lest euch das Profil des Vorposters durch bzw. schaut es euch an 2. Ihr postet einen Fakt, der euch an dem Profil des Vorposters gefällt.
Forum schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
Game: Analyse des Vorposter-Profils
*******lax schrieb:
28
Dieser Thread funktioniert ähnlich wie Allerdings geht es hier im eine tiefergehende Analyse des Vorposter-Profils.
*********er87 schrieb am 13. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Die Reime finde ich schonmal super.