Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
die jungen Leute NRW
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
843 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
843 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
die jungen Leute NRW
Junge Leute NRW Forum
die jungen Leute NRW
Hier könnt ihr Euch über alles, was euch ausmacht austauschen und vernetzen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)
*********ten_2 schrieb:
691
Vorstellungsrunde VI In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.
*******ert schrieb vor 17 Stunden
Nur für Mitglieder
Hey ich hoffe es geht euch allen soweit gut ich bin Philip (20) sehr trainiert aufgeschlossen gepflegt und soweit für alles offen ich freue mich ggf…
Nur für Mitglieder
Die jungen Basismitglieder flirten
******l89 schrieb:
224
Euch ist ein bestimmtes Mitglied aufgefallen und ihr würdet gerne in Kontakt treten, könnt aber keine CMs versenden?
******Boy schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
@****Rey hab gesehen, du suchst einen Streampartner bzw. ein Date. Vlt. passe ich ja in deine Vorauswahl. Gut gebaut bin ich auf jeden Fall.
Nur für Mitglieder
Umfrage "Woher kommt ihr?"
*******rl20 schrieb:
7
Als Mitglieder dieser Gruppe zeigen wir alle, dass wir in irgendeiner Weise ein Teil NRW's sind. Der Großteil von uns wohnt in diesem schönen Bundesland, den Rest verbindet etwas anderes damit.
*******rl20 schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hey, es wäre gut, wenn ihr einfach in der Umfrage oben abstimmt und nicht alle Städte drunter schreibt, dann wirds unübersichtlich ;)
Nur für Mitglieder
Gamernerds - Fortnite
****Duo schrieb:
26
Es ist ein bisschen komisch, aber iwie doch nicht. Gibt es hier vllt. Paare die gerne Fortnite spielen.
Gast schrieb am 4. Juni 2023
Hi Zockt jemand folgende Spiele auf der Xbox? Call of Duty MW2 Madden 23 UFC 3/4 A way out Lieben Gruß aus Wuppertal
Ausfahrten
Gast schrieb:
1
Haben wir hier auch im Raum Kreis steinfurt / Osnabrück begeisterte Motorrad Fahrer? Wenn ja kann man sich gerne auf ne entspannte Ausfahrt verabreden 😌
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrungen
*******_90 schrieb:
3
Ich suche auf diesem Weg nach aufgeschlossen Menschen oder einer Gruppe, die Platz für einen noch unerfahren Neuling hat. Ich bin sehr interessiert und ich möchte meinen Horizont erweitern.
*******_90 schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde V (ganz NRW)
*********ten_2 schrieb:
750
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.
Forum schrieb am 9. Juni 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Events / Locations für junge Leute
****i90 schrieb:
5
Hey alle zusammen, Ich wollte fragen ob und welche Erfahrungen ihr gemacht habt was das Alterspektrum auf bestimmten Events und oder Locations angeht.
****i90 schrieb am 6. April 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Tipps. Die beiden Locations behalte ich auf jeden fall im Auge.
Nur für Mitglieder
Was macht ihr so an Wochenenden?
*******oyou schrieb:
29
Liebe Community, vielleicht ist es für den ein oder anderen ja mal interessant zu Erfahren, was andere Menschen so am Wochenende machen. Ob lustige Zoom-Spieleabende, oder eben auch Spaziergänge etc...
Gast schrieb am 7. Dezember 2021
Hi an Alle, würde gerne dieses Wochenende wieder richtig Spaß haben wollen, sich ausleben und die geilen Momente genießen.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 17. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Musiker*innen gesucht...
*******oyou schrieb:
14
Gibt es hier musikbegeisterte Menschen, die Lust haben online etwas zu spielen? Gerne über Zoom. Da funktioniert das mit der Latenz besser. Wenn du ein Instrument spielst, oder gerne singst, würde es ja vielleicht passen. Jeder ist hier gefragt.
Gast schrieb am 26. August 2021
https://www.joyclub.de/link/42629806.html
Nur für Mitglieder
Konzerte und Festivals vor/nach/während Pandemie
*****des schrieb:
7
Viele von uns sind leidenschaftliche Konzert- und Festivalbesucher. Die Pandemie hat uns natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht und sorgt für ordentlich Terminchaos.
******elf schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen, Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und Festivals. 2018 habe ich ein Konzertjahr gemacht, in dem ich auf über 30 Konzerten war.
Vegan?
Gast schrieb:
55
Gibt es auch Vegetarierinnen bzw. Veganerinnen hier in der Gruppe? Beste Grüße
*********ntee schrieb am 9. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Vegan und glutenfrei :) Ich liebe es in dieser Kombi zu backen oder neue Rezepte auszuprobieren, kreieren.
Nur für Mitglieder
Wünsche/ Ideen, die zum Greifen nah sind
*****des schrieb:
8
Habt ihr das auch: Etwas begeistert euch durch und durch, ihr seid Feuer und Flamme und würdet am liebsten mitmachen, wenn da nicht diese eine Sache wäre...? Wofür brennt ihr, aber könnt/wollt es nicht ausleben?
Gast schrieb am 19. Januar 2021
Ich bau mir nach und nach einen Teil-Selbstversorger Garten mit meiner Partnerin auf: Bei der Komplett Neuanlage von so einem Garten steckt man zwar…
Nur für Mitglieder
Gute Dinks - Eine Leidenschaft!
*******t_91 schrieb:
6
Guten Abend! Gibt es hier eigentlich auch ein paar "Hobby Moxologen" oder welche, die vielleicht sogar beruflich hinter einer Bar stehen? Hier mal ein kleines Rezept von heute: Der "Alex from Galax".
****or schrieb am 10. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ein Horn voll Met reicht mir im Grunde völlig. Aber ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Shakers, den wir an Silvester direkt eingeweiht haben.
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 23
*******rl20 schrieb:
3
Thema: Arbeiten an den Feiertagen An dieser Stelle möchte ich mal einen großen Dank an alle richten, die an den Feiertagen arbeiten und so wichtige Sektoren am Laufen halten. Wer gehört denn zu denjenigen, die unser System aufrecht erhalten?
****90 schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch allen ein gesundes und schönes neues Jahr. 🥳❤️
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 24
*******rl20 schrieb:
4
Thema: Weihnachten international Ich wünsche allen, auch im Namen unseres gesamten Mod-Teams, frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest Genießt die freien Tage und nehmt euch doch auch mal etwas Zeit für euch.
****90 schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten euch. 😍 Hoffe man kann sich nächstes Jahr mal persönlich sehen. 😁😍
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 22
*******rl20 schrieb:
2
Thema: Unerwartete Geschenke Das ganze Jahr hat man auf diesen Moment gewartet: Die große Bescherung. Erwartungsvoll packst du deine Geschenke aus und dann das… Was hast du schon auspacken dürfen, dass du nicht mal im Ansatz erwartet hattest?
*****ana schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Meine positivste Überraschung: Ich war 16 und hatte mich für ein Kontrabassstipendium an meiner Musikschule beworben.
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 21
*******rl20 schrieb:
1
Thema: Mein perfektes Weihnachten Ich sitze mit meinen Liebsten auf einer einsamen Berghütte, das Kaminfeuer prasselt und am Fenster sieht man die Schneeflocken fallen, die das Winterwunderland noch perfekter machen.
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 20
*******rl20 schrieb:
2
Thema: Gruppenwünsche Heute wird unsere Gruppe bereits 13 Jahre alt und kommt somit langsam in die Pubertät. Auch unsere Gruppe entwickelt sich immer weiter und dies vor allem durch euch und euer Mitwirken.
**********mer96 schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich mag die Stammtische total gerne und hoffe, dass es die, wenn es wieder möglich ist, wieder zahlreich stattfinden.
Nur für Mitglieder
Shooting Road Trip Skandinavien
*********graf schrieb:
2
Mein Plan ist es wieder eine Tour im Mini Camper nach Skandinavien zu machen. Ein tolles Highlight wäre das Nordkap, da bin ich aber flexibel.
*********mnia schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Vielleicht über nächstes Jahr :D
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 19
*******rl20 schrieb:
2
Thema: Weihnachtsfails Der Weihnachtsbaum ist in Flammen aufgegangen, ihr seid hunderte Kilometer zu eurer Familie gefahren und habt die Geschenke zuhause vergessen? Was ist bei euch oder bei eurer Familie schon zu Weihnachten schiefgelaufen?
*****ana schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Die Erzählung geht in eine etwas andere Richtung des unangenehmsten Weihnachten.
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 18
*******rl20 schrieb:
1
Thema: Weihnachtswitze Her mit euren Weihnachtswitzen! Auf das wir Weihnachten alle mit fiesem Muskelkater vom Lachen unter dem Weihnachtsbaum sitzen
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 14
*******rl20 schrieb:
5
Thema: Getränke Man kuschelt sich auf die Couch, nascht die Süßigkeiten vom bunten Teller und genießt dazu einen warmen Kakao. Welche Getränke gehören für euch zur Winterzeit? Her mit euren Rezepten
*********ten_2 schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Warmer Kakao mit Baileys! *sabber* Außerdem bin ich ein großer Fan von Kirschbier mit Glühwein. Klingt merkwürdig, ist aber saulecker *schleck*
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 15
*******rl20 schrieb:
9
Thema: Weihnachtsmärkte Auch wenn es dieses Jahr leider nicht möglich ist, gemütlich über die Weihnachtsmärkte zu schlendern, können wir uns ja einfach schonmal für das nächste Jahr vorbereiten. Welche Weihnachtsmärkte könnt ihr empfehlen?
Nur für Mitglieder
Für mich ist es der PLWM in Dortmund *love* Jedes Jahr wird er mindestens einmal besucht und ein Glühkirsch (warmer Glühwein mit Kirschbier)…
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 16
*******rl20 schrieb:
4
Thema: Buch-Tipps Draußen ist es ungemütlich und kalt? Wie wäre es mal wieder mit einem guten Buch auf der Couch und dazu einen schönen warmen Punsch/Kakao? Her mit euren Buch-Tipps, egal ob passend zur Jahreszeit oder einfach nur guter Stoff
Nur für Mitglieder
Das Highlight dieses Jahres war für mich "Der Heimweg" von Sebastian Fitzek und natürlich "Sonnengelber Frühling" (3.
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 17
*******rl20 schrieb:
1
Thema: Unnützes Weihnachtswissen Wusstet ihr, dass der Weihnachtsmann nicht in jedem Land der Erde für die Auslieferung der Geschenke verantwortlich ist?
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 7
*******rl20 schrieb:
6
Thema: Bräuche & Rituale Ihr backt jedes Jahr mit derselben Person eure Plätzchen? Oder stellt den Weihnachtsbaum traditionell immer am selben Tag mit dem selben Schmuck auf?
*********iger schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Seit ich von zuhause ausgezogen bin habe ich es mir zur Tradition gemacht um die Weihnachtstage (Die ja sonst eher stressig sind) Abends häufiger mal…
Nur für Mitglieder
Zocken? Ohja!
*****des schrieb:
101
Man kann sich auf vielerlei weisen kennen lernen. Am besten ist immer, wenn man eine gemeinsame Leidenschaft zusammen ausleben kann. Wieso nicht mal zusammen zocken?
****by schrieb am 14. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin definitiv Pc-Spieler und spiele eigentlich ausschließlich Multiplayer wie CoD u.ä.
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 12
*******rl20 schrieb:
1
Thema: Fotowettbewerb "Christmas Time" Da Joy scheinbar am Samstag keine Benachrichtigung ausgeworfen hat, gibt es nun heute noch den Hinweis auf unser 12. Türchen. Dahinter verbirgt sich ein Fotowettbewerb zum Thema "Christmas Time".
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 13
*******rl20 schrieb:
7
Thema: Weihnachtsessen Die klassische Weihnachtsgans, der Braten oder doch Kartoffelsalat mit Würstchen… Was gibt es bei euch an Weihnachten zu essen? Wird jedes Jahr das gleiche aufgetischt oder esst ihr einfach, worauf ihr Lust habt?
*******902 schrieb am 14. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr gibts Raclette bei meiner Mutter. Früher gabs oft Hähnchenschnitzel, Reis, Cocktailfrüchte und Hollandais, da Raclette zu 6.
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 11
*******rl20 schrieb:
9
Thema: Spieletipps für kalte Wintertage Das Wetter ist eher ungemütlich und kalt und lädt zum Zuhausebleiben ein? Wie wäre es mal wieder mit ein paar Gesellschaftsspielen oder einem Puzzlenachmittag? Her mit euren Spieletipps
******ter schrieb am 11. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich glaube, dass ich das gute alte Age of Empires 2 auch mal wieder raus kramen werde...
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 10
*******rl20 schrieb:
2
Thema: Geschenke Weihnachten rückt näher und damit auch die Frage: Habe ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Wer jetzt noch nicht angefangen hat, sollte sich langsam Gedanken machen, denn der Countdown läuft.
Gast schrieb am 10. Dezember 2020
In meiner Beziehung ist das Beschenken an Weihnachten angeschafft worden und ich bin absolut froh darüber. Das entspannt ungemein.
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 3
*******rl20 schrieb:
2
Thema: Plätzchenrezepte „In der Weihnachtsbäckerei…“: Wir essen sie das ganze Jahr über gerne, doch irgendwie gehört das Plätzchenbacken trotzdem zu einer typischen Beschäftigung in der Adventszeit. Verratet uns eure liebsten Plätzchenrezepte.
*****des schrieb am 9. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wir mögen tatsächlich die Klassiker, die leicht zu machen sind am liebsten: Seine Favoriten: Schokocrossies Was du brauchst: Kuvertüre, Cornflakes…
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 9
*******rl20 schrieb:
4
Thema: Gedichte In der Schulzeit haben es viele von uns vermutlich gehasst, wenn es mal wieder an der Zeit war, ein Gedicht auswendig lernen zu müssen. Doch welche Advents-/ Weihnachtsgedichte sind euch in Erinnerung geblieben?
********lume schrieb am 9. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Die dritte Strofe vom Bratapfel Kinder, lauft schneller!
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 4
*******rl20 schrieb:
12
Thema: Weihnachtsrätsel Heute gibt es mal ein bisschen Rätselspaß zum Thema Advent und Weihnachten. Es funktioniert wie folgt: Es wird ein Rätsel gestellt, auf das der Nächste dann die Antwort postet und ein neues Rätsel einstellt.
****n89 schrieb am 8. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
die ältere 8,50 und die jüngere 6,50.
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 8
*******rl20 schrieb:
2
Thema: Herzhafte Rezepte Welche herzhaften Rezepte gehören für euch zur Winterzeit? Verratet uns eure Lieblingsrezepte und dann ran an den Herd und guten Appetit
********imer schrieb am 8. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Definitiv die vegetarische Spätzle-Pfanne mit Rosenkohl und Pilzen!
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 5
*******rl20 schrieb:
5
Thema: Kreativ in der Weihnachtszeit Gehäkelt, gestrickt, gebastelt, gebaut,... hauptsache selbstgemacht. Gehört ihr zu den kreativen Köpfen unserer Gruppe und macht euch manche Dinge einfach direkt selbst, statt sie im Laden zu kaufen?
*********ten_2 schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe dieses Jahr ein kleines Rentier gehäkelt :) Eig sollte er nur fürs Foto in den Baum, aber er fühlte sich dort so wohl, dass er dort…
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 6
*******rl20 schrieb:
7
Thema: Weihnachtsfilme Im TV wird wieder „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ und „Weihnachtsmann & Co. KG“ gezeigt…typische Anzeichen dafür, dass Weihnachten nicht mehr weit ist. Welche Filme gehören unbedingt auf eure Weihnachts-Watchlist?
*********ten_2 schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich Weihnachtsfilme nicht an irgendeine Jahreszeit binde: - Verrückte Weihnachten - Familie Heinz Becker (Folge: Alle Jahre wieder)…
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 2
*******rl20 schrieb:
9
Thema: Weihnachtssongs Aus dem Radio und im Supermarkt dudelt zum tausendsten Mal „Last Christmas“ und ihr könnt es schon jetzt nicht mehr hören?! Welche Songs gehören für euch zur Weihnachtszeit?
Gast schrieb am 3. Dezember 2020
Bin zwar nem Tag zu spät, aber egal. 😅 Ich bin kein großer Fan von Weihnachten und Weihnachtsmusik im allgemeinen.
Nur für Mitglieder
Interaktiver Adventskalender - Türchen 1
*******rl20 schrieb:
2
Thema: Online-Adventskalender Der Countdown beginnt und täglich öffnet sich ein Türchen in großer Erwartung auf den heiligen Abend. Egal wie alt man ist, ein Adventskalender darf in dieser Zeit einfach nicht fehlen.
********ten1 schrieb am 1. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich muss meinem inneren Nerd Gefolge leisten und habe nur den Adventskalender der Gamestar und versuche dort mein Glück in den Schwitzkasten zu…
Nur für Mitglieder
Zuhause spielt und liebt es sich am besten!
*****des schrieb:
6
Da dieses Jahr den Fokus auf den eigenen vier Wänden hatte, mal ein Thema für alle Hobbybastler und kreativen Köpfe: Was habt ihr Zuhause verändert, eingebaut, versteckt, hergerichtet... um euer Sexleben zu intensivieren?
****lux schrieb am 26. November 2020
Nur für Mitglieder
Wow, @****lux , der sieht extrem gut aus! Wie sind die Maße von dem Ungetüm? Hast du ein Spielzimmer oder wo steht er die meiste Zeit?
Nur für Mitglieder
Oktoberfest
*****Guy schrieb:
5
Da es leider dieses Jahr wenige bis gar keine Oktoberfeste gibt, habe ich Lust einfach mal online eines mit Bildern zu machen. Villeicht habt ihr ja Lust mit zu machen und das ein oder andere Foto zu posten.
*****Guy schrieb am 24. November 2020
Nur für Mitglieder
Dann wird es mal Zeit @**********phone :-) Ich hab es leider dieses Jahr auch nicht angehabt.
Aus der Not eine Tugend machen
Gast schrieb:
25
Gerade beschäftigen sich viele selbst. Dabei hat sicher der ein oder andere ein neues oder altes Hobbygefunden. Was macht ihr gegen Langeweile? Welches Hobby habt ihr für euch entdeckt?
*****des schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Zu Beginn habe ich mich wieder stark meinen Zimmerpflanzen gewidmet.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)
****n89 schrieb:
749
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.
Forum schrieb am 21. Oktober 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Die perfekte Atmosphäre - Stichwort Musik
Gast schrieb:
12
Na die Überschrift lässt schon ein wenig darauf schließen wobei ihr eure geballte Inspiration brauche. 🎵🎶🎵 Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich für die gewissen pikanten Momente eine Playlist mit Dennis Lloyd Tracks zusammen gestellt.
**********_mean schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Leider bin ich spät dran aber fürs nächste mal oder generell.
Amateur Porn / Videodreh
*********ure99 schrieb:
5
Hey Leute, Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott und bin zum Studium nach Münster gezogen Ich weißß aktuelle keine bessere Anlaufstelle, als das Forum hier. Verzeiht es mir, falls das Thema unangemessen ist!
Gast schrieb am 30. August 2020
Viele Amateurdarstellerinnen sind gleichzeitig auch Stripperinnen oder Escorts.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde (alle Regionen)
*******lax schrieb:
450
In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt :)
Gast schrieb am 9. Juni 2020
Vielen Dank für die Aufnahme! Wünsche allen viel Spaß😉 ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr Lust habt. Bin der Said aus Dortmund 😊
1
3
2