Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen-Chat: Stammtische/Gruppentreffen

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Themen-Chat: Stammtische/Gruppentreffen
Am Donnerstag, den 04.12.2014, ab 20.30 Uhr findet der erste Themen-Chat unserer Gruppe statt. Thema wird sein:

Stammtische und Gruppentreffen

Es wird natürlich um die bestehenden Stammtische gehen, aber auch um mögliche neue Gruppentreffen. Denn bisher hat ein großer Teil der Regionen NRWs ja noch keine Stammtische.

Teilnehmen dürfen natürlich alle, die
...generelles Interesse am Thema haben.
...bereits an Stammtischen teilgenommen haben.
...sich für Stammtische interessieren, aber bisher noch nicht teilgenommen haben.
...gerne neue Stammtische aktiv (Veranstalter) oder passiv (Teilnehmer) ins Leben rufen wollen.
...und alle anderen auch *g*

Ich werde den Chat moderieren und stehe für alle Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Vermutlich wird auch noch der ein oder die andere im Chat unterwegs sein, der/die zu dem Thema etwas sagen kann.

Gerne könnt ihr Fragen, Anmerkungen, Vorschläge usw. zum Thema schon einmal hier vorab stellen, auf die ich dann zu Beginn eingehe.

Zum Gruppen-Chat geht es hier: Chat Login

Bis Donnerstag!

PS: Wenn der Chat gut angenommen wird, machen wir gerne künftig mehrere solche Themen-Chats. Natürlich dann auch zu anderen Themen!
Eine gute Idee. Wir brauchen mehr Stammis *guterbeitrag*
******984 Frau
360 Beiträge
Sehr gute Idee!
***as Frau
71 Beiträge
Ich freu mich drauf und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe. *g*
(Da ich meistens bis 20Uhr Uni habe, bin ich dann erst gegen 22Uhr zu Hause, aber vielleicht kann ich ja auch schon im Zug online kommen oder schaffs früher. ^^)
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Es geht jetzt los *g*

Chat Login
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Was für Wünsche habt ihr für die nächsten Themenchats? *g*
*******8889 Paar
84 Beiträge
Auch wenn das keine Antwort auf die Frage ist, aber was ist denn bei dem Chat so rausgekommen?
Abgesehen von einigen Details und konkreten Hinweisen zur Organisation/Gründung eines Stammstisches ist konkret rausgekommen, dass es (wieder) einen Stammtisch in Essen geben wird. Vorraussichtlich ab Januar. Die Vorbereitung läuft da schon.
*******8889 Paar
84 Beiträge
Wer wird den organisieren? Wir hatten garnicht so richtig mitbekommen, dass der im Sande verlaufen ist ...
Primär wird das Selas sein. Wir sind Ihr dabei behilflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.