Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
541 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf IV

********ungs Mann
2 Beiträge
Und noch ein neuer
Einen schönen Samstag morgen allen gewünscht. Darf gerade noch so in dieser Gruppe mitglied sein mit meinen noch 34 Jahren. Ich komme aus Köln Ehrenfeld. Ich mache sehr viel Sport und bin viel unterwegs innerhalb Köln. Meine Intuition für diese Gruppe ist in erster Linie einfach mal reinschauen, aber auch evtl. eine nette SIE kennenzulernen. Vielleicht ist ja ein Mädel hier die große, kräftige, tätowierte glatzenmänner mit gutem Herzen mögen, wenn ja dann mir einfach mal ne Nachricht schreiben.
Gruß
Sascha
Allen Neuzugängen....
... ein herzliches Willkommen! Schaut euch um und fühlt euch wohl.

Cheerio NiamNiam_88 ( Moderator )
Huhu
So, bevor ich mich hier weiter umsehe, werfe ich erstmal ein zaghaftes "huhu" in die Runde. Vielen Dank für die Einladung!

Ich bin Carola, komme aus Bergisch Gladbach und habe gerade die Schule beendet. Gleichzeitig habe ich endlich mein 18. Lebensjahr erreicht und zähle somit wohl noch zu den besonders jungen Leuten NRW. *zwinker* Aber lasst euch von meinem "zarten" Alter weder abschrecken, noch täuschen - gefühlt bin ich schon seit einigen Jahren erwachsen.
Bin zwar noch relativ neu im Joy und muss mich erstmal ein wenig zurechtfinden, fühle mich aber schon pudelwohl.

Ansonsten: ich baue keine übermäßigen Erwartungen auf und lasse die Dinge viel lieber einfach auf mich zukommen - ich freue mich auf euch *g*
********_184 Frau
1 Beitrag
Hay alle zusammen ich bin eigentlich noch sehr neu im joy aber freue mich menschen kennenzulernen ich bin gerade 18 geworden und der arbenteuerlustig aber keine sorge trotz meines jungen alters bin ich sehr erwachsen *zwinker*
Vorstellung
Guten Tag , ich würde mich dann auf diesem Wege auch kurz vorstellen.

ich komme aus der Nähe von Köln, bin 25 Jahre alt und ja eigtl kann man auch alles in meinem Profil erfahren über mich.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Kontakte zu knüpfen.
Wer fragen hat kann mich gerne anschreiben *zwinker*

Gruß
Kawa
*********stiny Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen!

Ich bin 22 Jahre alt, wohne momentan in Köln, und bin ziemlich neu was Joyclub und das ganze Drumherum angeht. Freue mich aber auf Kontakte aus der Umgebung und evtl. entstehende Abenteuer! *g*

"Über mich" im Schnellverfahren: Ich mag Musik (hören und selber machen), Sport (selber betreiben sowie anschauen), aufgeschlossene und kontaktfreudige Menschen, die nicht auf den Kopf gefallen sind... Und ausdrucksstarke Augen!

Liebe Grüße!

PS: Bin nur Basis-Mitglied, werde also nur innerhalb der Gruppe ersten Kontakt hertellen können, der Rest läge dann an euch. *zwinker*
****_89 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 25 Jahre alt aus dem Raum Aachen.

Ich mache gerade eine Berufsausbildung zum Industriekaufmann.

Meine Hobbys sind Musik machen, Musik hören, mich der Fliegerei widmen und was mit Freunden unternehmen.

Ich suche hier überwiegend Frauen bzw. Paare für ein wenig Spaß und um einen Horizont zu erweitern - alles weitere ergibt sich dann.

Viele Grüße
Chris *g*
Dann stelle ich mich mal vor ;)
Hallo zusammen

Ich bin Dominik, 32 Jahre jung (Hust ^^), ich komme aus Dormagen....einem beschaulichen Städtchen zwischen Düsseldorf und Köln.
Ich dachte, ich melde mich hier einfach mal, um nette weibliche Bekanntschaften zu machen, gerne auch von Paaren.
Ich bin sehr humorvoll, leidenschaftlich, kreativ, lebensfroh und kann einem einen Knopf an die Backe erzhlen grins. Also durchaus kommunikativ.
Meine Hobbies sind Sport, Kino, Filme und Serien. Ab und an zocke ich auch etwas.
Bisweilen findet man mich auch in Cocktailbars oder Discotheken.
Ansonsten lese ich auch gerne und treffe mich viel mit Freunden.
Ich freue mich sehr über das Unbekannte, was mich hier erwartet.
Also bis dann *g*

Liebe Grüße Dominik

*******h_x Mann
35 Beiträge
Heyya Sweethearts
Auf dem Bauch auf dem Futon, mit der Sonne auf dem nackten Arsch stahlend, schrieb ich vor kurzem ein kleines Lied, mit dem ich mich gerne Vorstellen möchte:

-a little song for yous ^^-

Cutie Pie, Sweetie Pie
Bah bah,
Dah dah dah dah dah (smokey jazzy trumpet)

Cutie Pie, Sweetie Pie
Bah bah,
Dah dah dah dah dah (smokey jazzy singer, clearly a voice from the west philadelphia scene of the late sixties)

Cutie Pie, Sweetie Pie
Bah bah,
Dah dah dah dah dah (smokey jazzy piano, as it hits the pavement after being thrown out the fourth storey window of a brick appartment block on a june evening)

-short drum roll-

Ba dum tschhhhhhhhh
*****392 Mann
67 Beiträge
Der Chrissi ;)
Hallo in die Runde,

ich bin der Chrissi, 23, aus Düsseldorf.

Ich bin neu zugezogen und suche vor allem hier in der Gruppe neue Kontakte zu jungen Leuten aus NRW, speziell natürlich aus der Umgebung.

Ich hab fertig studiert und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Falls sich junge Menschen von mir angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht freuen, denn ich als "Normalo" kann ja leider keine Mails verschicken.

Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Hier bin ich.
Erstmal, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Jonas, komme aus Köln und bin relativ neu hier im JoyClub. Ich bin echt mal gespannt, was hier bei rumkommt.

Meine Hobbies sind Musik (machen & hören) Sport und Fotografie.

Wenn ihr also Bock habt, dann schreibt mich an. Ich freue mich auf euch.
********ckal Mann
18 Beiträge
Moin Moin
danke für die Aufnahme! *knicks*
Bin inzwischen nicht mehr ganz neuer Neu-Leverkusener, aber leider immer noch nicht ganz hier angekommen. Daher freue ich mich auf nette Kontakte hier aus der Region.

Beste Grüße und einen schönen Samstag noch
****o89 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dann wohl der neue :), sowohl in dieser Gruppe als auch insgesamt im Joyclub. Ich bin Jens, 27 Jahre alter Grafikdesigner aus Aachen und suche nach netten Kontakten und heißen Abenteuern.

Ich spiele Gitarre, Fotografiere und fahre Motorrad. Würde mich insgesamt als charmant, intelligent und humorvoll betrachten ... und ich liebe Menschen, die an ausgeprägtem Sarkasmus leiden.
*******Luck Frau
1 Beitrag
Neulings-Hallo an alle *g*
Ich bin Svenja, fast schon fertige OTA und lebe in Bonn.
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin ein Gamer-Nerd und das mit Freude :). Ich liebe Sakasmus und pechschwarzen Humor. Bin, wie eigentlich alle hier, auf der Suche nach netten Leuten, neuen Freundschaften und heissen Treffen. Was ich nicht suche ist eine feste Beziehung. Die hab ich nämlich schon *g*

Liebste Grüße an alle *ggg*
*****hos Mann
6 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin kein Neuling mehr im Ruhrgebiet, aber dennoch zugezogen und auf der Suche nach neuen Kontakten. Bin nach meinem Studium für die Arbeit hergezogen, fühle mich wohl in der Gegend und habe auch vor hier zu bleiben.

Meine größte Leidenschafft ist Urlaub *ggg* Da ist alles dabei vom Ski-Urlaub, Surfen, Wandern, Tauchen über Rundreisen, Backpackingtouren oder Städtereisen. Gegen einen einfachen Strandtag am Meer oder Badesee habe ich aber auch nicht einzuwenden.
dann bin ich wohl dran
Hallo ihr lieben
Kurz und knapp, ich suche keinen Mann der wartet zu hause und langweilt mich 😉
Ich bin auf der suche nach einem menschen, der genau so bekloppt ist wie ich! Auch mit 30 bin ich immer noch gerne Kind, ich liebe es, stundenlang auf der Kirmes zu sein oder anderen Blödsinn zu machen für den mein Freundeskreis sich einfach zu alt vor kommt!
Meine zweite Leidenschaft sind Mittelalter Märkte! Wenn ich jemanden finde, der einen ganzen Tag dort einfach mal der Wirklichkeit entfliehen kann und will bin ich schon zufrieden, denn ich tu das sehr gern alleine ist es mir nur zu öde...
Ach ja und zu guter Letzt ist die lesbe in mir zuletzt mit einem gebrochenem Herzen zurück gelassen worden. .. eine Frau zum kuscheln, küssen und auch mehr fehlt mir einfach. ..
Wenn ich eine Freundschaft oder Bekanntschaft beginne, kann ich nur ganz oder gar nicht! "Erst einmal vorsichtig" kann ich nicht und will ich auch gar nicht, ich möchte jede Minute mit Freude und ganzem Herzen genießen können... es stellt sich später vielleicht raus, dass es doch nicht passt? Ist doch nicht schlimm, die zeit die wir hatten War schön!
Ihr fühlt euch zu irgendwas an gesprochen?
Meldet euch einfach, ich antworte zumindest immer 😉
Das bin ganz einfach ich
Hallo zusammen ich freu mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und das ich so neue Leute und so mit auch viele neue Charakteren kennen lernen darf ich bin sehr gespannt was mich erwartet
der moe
hey, ich bin der moe aus neuss, 23 jahre alt und lerne immer gerne nette leute kennenzulernen um gute gespräche zu führen oder mich auszutauschen. in meiner freizeit treibe ich gerne sport, höre fast immer musik und verbringe gerne zeit mit meinen freunden. mir ist ein respektvolles miteinander sehr wichtig. falls jemand mehr über mich wissen mag, darf sich bei mir gerne melden. ich freue mich über jeden, den man so kennenlernen kann.
*******iau Frau
3 Beiträge
Frischfleisch aus Franken
hi ihr Lieben,

Ich heiße Ronja, bin 21 und letztes Wochenende aus der Nürnberger Gegend in den Kreis Mettmann gezogen.

Ich würde hier gern ein paar interessante Leute kennen lernen, in der Hoffnung das ein toller Lover dabei ist, und falls dabei ganz zufällig auch die ein oder andere Freundschaft entsteht währe das doch perfekt...

Grüßla
****bub Mann
52 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin Philipp, 26 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben. Da meine Arbeit sehr zeitintensiv und kopflastig ist, suche ich hier vor allem Leute mit denen man in der knappen Freizeit schöne Stunden erleben und relaxen kann. Egal ob mit einem Kölsch am Rhein sitzen und über Gott und die Welt diskutieren, oder die Betten durchwühlen. Am besten beides *g*

Liebe Grüße!
****y80 Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Hallo Zusammen,

mit 34 Jahren wurde ich vermutlich noch "gerade so" in diese Gruppe eingeladen *zwinker*
Ich bin erst seit letztem Wochenede im JOYclub angemeldet und kenne mich hier noch nicht so aus.
Deshalb werde ich mich auch in dieser Gruppe einmal umschauen und orientieren müssen, seht es mir bitte nach *ggg*

Ein schönes Wochenende wünsche ich!
Neugieriges Paar aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Hi wir sind ein Paar (M:27/W:29) aus dem raum Bonn. Und haben gestern unsere "Feuertaufe" bestanden *ggg* und nun wollen wir uns auch hier vorstellen. In der hoffnung weitere tolle aufgeschlossene Männer/Paare für spannende Abende zu finden .
Unterfordert
Hi zusammen!

Wir treiben uns in Köln rum und suchen hier Individuen (uns völlig egal, in welchem gender und welcher Konstellation ihr daherkommt), die ungezwungen ihrer Sexualität freien Lauf lassen wollen. Kluge Leute gern, die fern vom dämlichen Fetisch-Uniform-Spießertum sich austauschen mögen. Miteinander reden können ist sexy, macht uns an. ;D
Liest sich wie eine "Wir suchen"-Beschreibung, aber ich denke mir, sowas sagt ja auch viel über uns aus.
Es würde uns tierisch freuen, wenn sich interessante Kontakte ergeben würden!

Verschwitzte Grüße,
ExzessivesLeben.
Alex 22 aus Aachen
Hallo *g* ich bin der Alex 22 aus Aachen. Ich bin ein Student und meine Hobbys sind Sport und Party *ggg*
Würde mich freuen hier viele neue Kontakte knüpfen zu können und viel neues erleben zu können.
Wer mich interessant findet darf sich sehr gerne bei mir melden *g*

LG Alex
Hallo zusammen,

ich bin der Christian - 30 Jahre alt und wohne in Bonn.
Wenn ich nicht gerade arbeiten gehe versuche ich mich sportlich zu betätigen (Fitnessstudio und am Rhein zu joggen) oder unternehme etwas mit Freunden.
Ich hoffe hier auch nette Kontakte, Infos und wenn es sich ergeben sollte schöne Zeiten zu zweit, dritt etc.
Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Stammtisch oder (für die Bonner unter uns) bei einem Bierchen/Cafe. Ihr könnt mich gerne anschreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.