dann bin ich wohl dran
Hallo ihr lieben
Kurz und knapp, ich suche keinen Mann der wartet zu hause und langweilt mich 😉
Ich bin auf der suche nach einem menschen, der genau so bekloppt ist wie ich! Auch mit 30 bin ich immer noch gerne Kind, ich liebe es, stundenlang auf der Kirmes zu sein oder anderen Blödsinn zu machen für den mein Freundeskreis sich einfach zu alt vor kommt!
Meine zweite Leidenschaft sind Mittelalter Märkte! Wenn ich jemanden finde, der einen ganzen Tag dort einfach mal der Wirklichkeit entfliehen kann und will bin ich schon zufrieden, denn ich tu das sehr gern alleine ist es mir nur zu öde...
Ach ja und zu guter Letzt ist die lesbe in mir zuletzt mit einem gebrochenem Herzen zurück gelassen worden. .. eine Frau zum kuscheln, küssen und auch mehr fehlt mir einfach. ..
Wenn ich eine Freundschaft oder Bekanntschaft beginne, kann ich nur ganz oder gar nicht! "Erst einmal vorsichtig" kann ich nicht und will ich auch gar nicht, ich möchte jede Minute mit Freude und ganzem Herzen genießen können... es stellt sich später vielleicht raus, dass es doch nicht passt? Ist doch nicht schlimm, die zeit die wir hatten War schön!
Ihr fühlt euch zu irgendwas an gesprochen?
Meldet euch einfach, ich antworte zumindest immer 😉