Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
544 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf IV

Hallo Gemeinde
Wollte nur kurz hallo sagen und mich ein wenig vorstellen.
Komme aus Köln, bin 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung.
Sport ist für mich sehr wichtig, bin kein Fitness Studio Pumper sonder ein begeisterte Kampfkünstler und leidenschaftlicher Rennradfahrer.
Freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich erwartet.

Cheers Johny
Moin moin
Hallo zusammen,

ich komme aus Wuppertal und bin noch ganz neu bei Joyclub.
Ich freue mich hier bald neue Bekanntschaften zu schließen.
Leute für normale Unternehmungen (egal ob m/w) in der Gegend sind bei mir genau richtig. Ansonsten sieht man sich bestimmt bald mal auf einem der Stammtische *g*

Viel Grüße
****1nw Mann
4 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo Zusammen,
ich bin noch nicht so lange im Joyclub angemeldet und erst seit heute in dieser Gruppe hier, daher möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, wohne im Kreis Viersen und bin seit einigen Jahren glücklicher Single, würde mein Leben aber auch mit der passenden Frau teilen.
Den Traumberuf den ich als Kind hatte, konnte ich vor ein paar Jahren wahr werden lassen.
In meiner Freizeit treibe ich Sport, hauptsächlich Mountainbiken und Joggen oder fahre auch mal ein, zwei Ründchen mit dem Motorrad *baeh*
Ich lege mich aber auch gerne mal in die Sonne und mache einfach nichts oder gehe in die Sauna.
Ab und zu mache ich Party mit meinen Kumpels oder wir veranstalten irgendeinen anderen "Quatsch" (Kino, Bowling, Kart, Klettern usw.)

Ich freue mich darauf hier ein paar nette (oder auch böse?!) Frauen kennen zu lernen oder zu treffen.

Vielleicht sieht man sich,
bis dann *zwinker*
sweet poison