Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
544 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf IV

Hallo Gemeinde
Wollte nur kurz hallo sagen und mich ein wenig vorstellen.
Komme aus Köln, bin 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung.
Sport ist für mich sehr wichtig, bin kein Fitness Studio Pumper sonder ein begeisterte Kampfkünstler und leidenschaftlicher Rennradfahrer.
Freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich erwartet.

Cheers Johny
Moin moin
Hallo zusammen,

ich komme aus Wuppertal und bin noch ganz neu bei Joyclub.
Ich freue mich hier bald neue Bekanntschaften zu schließen.
Leute für normale Unternehmungen (egal ob m/w) in der Gegend sind bei mir genau richtig. Ansonsten sieht man sich bestimmt bald mal auf einem der Stammtische *g*

Viel Grüße
****1nw Mann
4 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo Zusammen,
ich bin noch nicht so lange im Joyclub angemeldet und erst seit heute in dieser Gruppe hier, daher möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, wohne im Kreis Viersen und bin seit einigen Jahren glücklicher Single, würde mein Leben aber auch mit der passenden Frau teilen.
Den Traumberuf den ich als Kind hatte, konnte ich vor ein paar Jahren wahr werden lassen.
In meiner Freizeit treibe ich Sport, hauptsächlich Mountainbiken und Joggen oder fahre auch mal ein, zwei Ründchen mit dem Motorrad *baeh*
Ich lege mich aber auch gerne mal in die Sonne und mache einfach nichts oder gehe in die Sauna.
Ab und zu mache ich Party mit meinen Kumpels oder wir veranstalten irgendeinen anderen "Quatsch" (Kino, Bowling, Kart, Klettern usw.)

Ich freue mich darauf hier ein paar nette (oder auch böse?!) Frauen kennen zu lernen oder zu treffen.

Vielleicht sieht man sich,
bis dann *zwinker*
sweet poison
Huhu leute.....ich stell mich auch mal aufs treppchen....!ich bin 30 und komme aus Mönchengladbach......auch ich suche nette lustige geistreiche menschen und kontakte.....ich war 2 mal im club und gehe.daher noch was vorsichtiger dran.....einen mann mit erfahrung wäre toll :).....freu auf neue Bekanntschaften und Nachrichten
****81 Mann
1 Beitrag
...hallo zusammen...
...ja ja auch ich habe noch 2 jährchen die ich mit Euch verweilen darf...;)
hoffe doch in der Zeit ein paar nette kontakte knüpfen zu können...

achso nun zu mir ich heisse Daniel bin 33j alt und komme aus Erkelenz und Single und das schon zu lange fürchte ich!!!

Freue mich von Euch und oder Dir zu hören.

Lg
Daniel
Hallo zusammen!
Wir sind ein nettes, neugieriges und aufgeschlossenes Pärchen mit viel Humor, Spaß am Leben und stehen mit beiden Beinen voll im Leben. Wir würden uns als das ganz normale nette Paar "von nebenan" bezeichnen und als sehr umgänglich, wenn man uns mit guten Manieren und Respekt entgegentritt *zwinker*
Da wir noch relativ neu hier angemeldet sind und noch so halb in der "Orientierungsphase" sind, würden wir uns freuen, wenn wir Kontakt zu anderen netten Leuten (Paare oder einzelne Frauen - bitte keine einzelnen Männer!!) fänden.
Also, wenn Ihr meint, unseren bescheidenen *zwinker* Vorstellungen zu entsprechen und darüber hinaus tageslichttauglich seid (wir legen keinen Wert auf Perfektion, Ihr solltet sympathisch und gepflegt sein), dann haut gerne in die Tasten und schreibt uns an, wir freuen uns auf nette Kontakte *zwinker*

Viele Grüße

Nettespaar0514
Neu in der Runde
Hallo ihr lieben,

Ich bin erst vor kurzen aus Bayern nach Nrw, genauer gesagt, nach Mönchengladbach des lieben Studiums und aus privaten Gründen gezogen.
Die meiste Zeit bin ich aber in köln anzutreffen. Würde mich freuen, wenn vielleicht was gemeinsames Unternehmen könnte, da ich mich hier überhaupt nicht auskenne *g*

Liebe Grüße euch allen
Hallo *g*

Wir wollen uns auch vorstellen!
Wir sind ein junges Paar und sind zwar schon länger angemeldet aber waren bisher nicht aktiv hier, dies wollen wir nun ändern.

Unsere Ehe möchten wir gerne neu erleben und sind daher auf der Suche nach Erfahrungen und Ideen *g*

Am liebsten würden wir gerne Leute treffen denen es genauso geht wie uns.

Liebe Grüße
********s_nw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

ich bin 31, sportlich und wohnhaft in Köln.
Ich bin über eine Bekannte hier ins Forum gekommen.
Meine Erwartungen halten sich in Grenzen, denn ich muss mich erstmal hier orientieren.
Ansonsten für nette Kontakte, schöne Gespräche und vielleicht Treffen ( für was auch immer ) bin ich offen. *top*
Also, wer mal Lust oder Langeweile hat oder mein Profil toll findet, erinnert sich vielleicht an meine Vorstellung und schreibt mich an *zwinker*

Liebe Grüße an alle *zwinker*
Viva Colonia
Dann werde ich mich auch mal wie es sich gehört vorstellen...
Erstenmal vielen dank für die Einladung in die Gruppe...
Nun zu mir, ich bin eine junges Rubens Mädel aus dem wunderschönen Köln...
Ich glaube ein Blick in mein Profil wird sich lohnen, denn dort erwartet euch eine Frau mit Herz und Hirn...

Freu mich auf alles was sich hier ergibt...
Lg FSW
*********ssage Paar
114 Beiträge
Neu dabei
Als neues Mitglied in dieser Gruppe wollen wir uns natürlich auch kurz vorstellen.

Wir sind Chris 31 und Miri 27 Jahre und kommen aus Duisburg.
Wir sind seid 2 Jahren glücklich zusammen und wollen dieses Jahr noch heiraten.

Wir freuen uns hier auf interessante Themen und natürlich auch nette neue Swinger Damen oder Pärchen aus unseren Umkreis und etwa in unseren Alter kennenzulernen.
Gerne für Clubbesuche oder auch private Treffs - sowohl erotische Treffs als auch Normale, da sind wir für (fast) alles zu haben *g*

LG Miri & Chris
******gel Frau
45 Beiträge
Hey Joyler
Ich bin Kitty, Jahrgang 85 und freue mich auf nette Bekanntschaften.

*eis* *regenbogen* *popcorn2* *freu*

Schönes Wochenende
Alt aber fein
Hallöchen liebe Leute,

Bin nicht neu, nur wieder mit neuen Bildern und neuem Profil, nach einjähriger Pause, wieder da.

Ich suche nich intensiv aus Zeitmangel aber ich freue mich immer über spontanen Kontakt und Dates, wenn ich mich zu dem Kontakt angezogen fühle.
Glg
Ein neuer Kölner !
Helloooo,

ich bin Neu hier und freue mich sehr über neue Kontakte ! Ich bin sehr offen, ehrlich und direkt und für fast alle Schandtaten zuhaben, sofern mein Gegenüber auch wirklich Interesse signalisiert!
Heyho
auch ein neuling. 23 jahre alt immer für lust, laune zu haben. hauptsache es macht fun und keiner schiebt schlechte laune. wohne nahe ddorf, komme aus ratingen. laber eigentlich nicht viel umher und komm eigentlich immer zum punkt, sag dir auch meine meinung direkt und zieh mich nicht zurück, wie mauerblümchen:). bin ma gespannt was das hier so gibt...freu mich, auf neue kontakte und bekanntschaften. lg dome
****na Frau
9 Beiträge
hey :)
Ich bin auch neu hier. Ich wollte mich mal für die Einladung bedanken und freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Ich bin mal auf die ganzen neuen Themen gespannt und denke mir wird es hier gut gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *g*
Hi
wir sind die 2 aus Krefeld und seit kurzem in der Gruppe.

Ihr habt fragen oder wollt uns kennenlernen? Dann schreibt uns wenn ihr in das Profil passt oder vielleicht mal einen netten Abend verbringen wollt *zwinker*
*******Hung Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 23, Student in Düsseldorf und hab bock neue Kontakte zu knüpfen. Ein Stück weit will ich mich auch einfach überraschen lassen was auf mich zu kommt. Ich bin sportlich, eigentlich immer gut gelaunt und liebe das Backpacken. Machts gut und bis die Tage *zwinker*
Guten Abend
um uns kurz vor zu stellen,
naja vorstellen ist nicht immer so einfach, um es deshalb kurz zu machen..
wir freuen uns auf nette Leute und neue Erfahrungen ^.-
wer etwas mehr über uns Wissen möchte kann einfach mal auf unserm Profil rein schnuppern oder uns anschreiben.
Halluuu
Einen wunderschönen juten Abend

um mich kurz Vorzustellen:
18, Abiturientin, wohne Kreis Heinsberg aber bin täglich in Mönchengladbach unterwegs. Dementsprechend treuer Ultra-Anhänger.
Ich bin hier aus Neugierde unterwegs und hoffe perifär(?) auf eine Beziehung/Dates und die sexuelle Vorliebe von Beginn an schon stimmig ist und nicht zT schwer erprobt werden muss.
(PS: steh mega auf blaue Augen *zwinker* )

Freu mich über jede Nachricht *g*

LIebe Grüße *g*
Hallo aus Köln
Servus und Hallo aus Köln,

Ich (Jens) aus Köln freue mich, dabei sein zu können und wünsche allen aus der Gruppe eine gute Zeit!
Gelesen habe ich gerade schon ein bisschen im Forum; Scheint spannend zu sein hier *g* Ich Hoffe, ich kann in Zukunft auch dazu beitragen und mit euch feiern!

In diesem Sinne,
Have Fun
Jens
kurz vor'm
Verfallsdatum hat sich dieses scheue Joymitglied aus Düsseldorf , in diese Gruppe "verlaufen" .
Es ist im Herzen seit 14Jahren 20Jahre jung *lach*
Eher ruhig und wachsam .
In einer Beziehung und dennoch mit Lust auf fremde Haut , woraus sich auch das "scheue" Wesen ergibt .
Auf dunklen Pfaden solte man (Frau) eben besonders achtsam sein , um nicht zu stolpern .
Es bevorzugt die Altersgruppe im Herzen. Hat weibliche weiche Rundungen und verpackt diese eher sportlich legere.
Und nun schaut es sich hier erst einmal um und wird sich Hier und Da mal einbringen .

sonnige Grüsse von der Mrs *wink*
****_nw Mann
13 Beiträge
Pulheim ist fast schon Köln
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 28 Jahre jung oder alt und reife frisch zu 29 heran.
Ich bin Nico und komme wie in der Überschrift aus dem Städtchen Pulheim.
Ich bin hier um neue Erfahrungen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Über mich kann sagen ich bin definitiv alternativ vom schlichten Superheldenshirt bis hin zum Stil der schwarzen Szene kleide ich mich mal so mal so.
Eine Zwiebel hat nicht genug Schichten wie ich, wobei Moment, halt stopp nochmal zurück. Ersetzen wir Zwiebel durch Torten ja, Torten haben schichten und jeder mag Torten *zwinker*

Ich hab viele Hobbies und bin im herzen jung geblieben.
Am Lagerfeuer den Titelsong von Disneys Gummibärenbande zu trällern oder über gewisse Fetische wie Cunnilingus zu sprechen, dass bin ich *g*

Ich freu mich dabei zu sein.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme..ich heiße La G,bin aus Düren und meiste meiner freien Tagen verbringe ich in Köln..bin sehr offen aber klein bisschen zurück halten..
**********leman Mann
45 Beiträge
Endlich Kölner :D
Hallo zusammen

Mein Name ist Eric und komme ursprünglich aus Bremen und dem Umland und nun wohne nun in der Kölner Altstadt. *gg*

Sich selbst zu beschreiben ist immer recht schwierig da dies meist im Auge des Betrachters liegt. Darum erkläre ich mal nicht einfach wie ich bin sondern was mir gefällt *lol*

Ich liebe die Musik in fast jeder Art und Fassette. Mich zu dem Rhythmus der Musik zu bewegen ist jedes mal wie ein rausch den ich gerne genieße *smile* Darum habe ich auch in Bremen einen Salsa Kurs besucht was ich hier in Köln definitiv fortführen werde *g*

Meine Freizeit verbringe ich sowohl gerne draußen auf der Straße als auch drinnen auf meiner Couch. Ich liebe Serien und auch eine längere Buchreihe. Meine Vorliebe für Bücher sind meist Romane.

Ich bin gespannt was mich hier in Köln für Menschen und Persönlichkeiten erwarten. Ich weiß Köln ist sehr ... sagen wir einfach Mulitkulti und darauf freue ich mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.