Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf IV

Hallo alle zusammen bin neu

würde mich freuen wenn die Mädels sich melden *g*
*******ke31 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der Chris 31 aus velbert
Ich bin seit Mai im Scheidungsverfahren und möchte mein ungewolltes single Leben mit vielen netten Menschen genießen.
Ich habe eine kleine Tochter,die jetzt in die Schule kommt.
Leider werde ich Sie nur am wochenende sehen können.
Ansonsten habe ich einen festen Job,der Mir auch viel Spass macht.

Ich bin sehr spontan und auf der Suche nach gelegentlichen Treffen mit netten hübschen Frauen.
Würde mich sehr freuen,hier in der Gruppe welche kennen zu lernen.

einfach anschreiben,ich antworte bestimmt!
Lg Chris *tipp*
******_nw Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen
Ein paar von euch konnte ich ja gestern bei dem Grillevent schon kennenlernen. Es war ein unterhaltsamer Nachmittag, der Lust auf weitere Treffen gemacht hat. SweetDesire86 und ich suchen neben coolen Gruppentreffen auch nach etwa gleichaltrigen für private Treffen. Meldet euch bei Interesse bei einem von uns.
Hallo zusammen
Hallo *ggg*
Wollte mich auch mal vorstellen, ich bin Janina, 25, aus Düsseldorf.
***dy Frau
1 Beitrag
Wie stellt man sich am besten vor ^^???
Hey

ich bin Julia 28 aus Neuss. Ich habe mit der Fotografie begonnen und suche weiterhin Leute die sich gerne mal ablichten wollen in einem kleinen Home Studio *zwinker*

LG
Julia
Das streben nach Glück.
Hallo zusammen :).

Kurz und knapp :
Ich heiße Tim, komme aus Dusseldorf und bin vor kurzem nach Dusseldorf gezogen fur die Ausbildung zum Krankenpfleger.
Worte die mich beschreiben ?
Individualist / Freigeist / alternativ /

Worauf ich bei einer Frau achte ?
Schöne Hände ! *ggg*

Cheers ! *g*
Hi Leute ;),

so: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich scharf darauf bin meinen Horizont zu erweitern. Ich denke da zum Beispiel an eine Swingerparty oder Clubbesuche, jedoch braucht man dafür meistens ne Begleitung. So oder so will ich hier interessante Frauen kennenlernen mit denen man mal was neues ausprobieren kann und die nicht sofort nach was Verbindlichem streben. Ehrlich gesagt, die wahre Liebe suche ich lieber draußen in der Realität, wobei ich das hier jetzt nicht ausschließen möchte.

Info zu mir: Ich bin Musiker, Student, 1,93 groß, gut gebaut und sau symphatisch *baeh*

Peace, Love and Harmony an alle Joyer und Joyerinnen *g*
Aachen
Hey Leute

Ich bin der Alex, bin 23 Jahre alt und komme aus Aachen.
Meine Hobbys sind Sport und Party *baeh*

Durfte mit schon sexuell sehr austoben aber höre nie auf neues zu lernen bzw zu probieren *g*

Würde mich freuen wenn sich hier nette Leute finden lassen mit denen man sich austauschen oder eventuell auch mal was unternehmen kann.

LG
Alex
Get it on...
Hi zusammen,

Ich bin 23 Jahre, Hetero & Abenteuerlustig und seit kurzem Solo hier unterwegs und durfte schon in der Vergangenheit ein paar nette Bekanntschaften hier machen.

Ich stehe auf ausgefallene, freche, kleine Frauen mit großer Klappe.
Ich bin gespannt was mich noch alles hier erwartet.
Hi Leute :)
Hallo Community *huhu*

ich heiße andi, bin 22 und neu hier im Joy.
Angemeldet habe ich mich um meinem Leben einfach mal neuen Schwung zu geben, sprich neue Leute kennenlernen und neue Sachen ausprobieren.
Also alles was das Herz begehrt *ggg*

Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein, bis dann *top*
Hi :)
Hallo zusammen,
Wir sind Richard und Mara und sind neu hier angemeldet. Angemeldet haben wir uns um unseren Horizont etwas zu erweitern und neue Sachen auszuprobieren!

Liebe Grüße!
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
Und willkommen in der Gruppe. Wunsche euch allen viel Spaß. Bist bald Lg
*****erz Mann
17 Beiträge
Moin!
Hallo Ihr Lieben,

Bin 34 und komme von der Schäl Sick. Mir gefallen entspannte Jam-Sessions in Gärten und Parks mit interessanten Menschen, Deftones Konzerte, wie auch gerne gemeinsames Kühe schubsen jon oder Gruppenkochen (Omnivore und Vegan) mit wechselnden Mottos.

Dazu schätze ich zwangloses Miteinander und substantielle Gespräche bei einem Glas Wein, Maté oder Wasser. Mit der Option zu mehr oder weniger....wenn die Resonanz stimmt. Ich kann sehr gerne ja und auch nein sagen. *zwinker*

Ich bin relative neu hier und freue mich Gleichgesinnte zu treffen und mich mit euch austauschen zu können!

Liebe Grüße vom FreiHerz
Junges Paar
Hallo Ihr alle,

wir sind ein junges paar aus köln und suchen spaß und neue leute hier. wir sind neu angemeldet und freuen uns auf neue kontakte!

Gruß
Jana und Thomas
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo und
Guten Abend Ja NAM Thomas.. willkommen in der Gruppe und ihr könnt euch gerne melden..lg
hallihallo
Hallo zusammen,
*wink*

Wir sind Sarah und Patrick und kommen aus Neuss. Wir lieben das Leben und einander.
Sind relativ frisch im Joy und erhoffen uns hier nette und sympathische Kontakte knüpfen zu können, mit denen wir unseren gemeinsamen Horizont erweitern und Spaß haben können.

LG
Sarah& Patrick
********uple Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Wir sind Chris (29) und Kathi (24) aus Kleve *g*
Auch wir sind relativ neu im Joyclub und suchen neue Leute, neue Erfahungen und Spaß *g*

lieben Gruß
Chris und Kathi
Hallo
Ich bin 27, komme aus Düsseldorf und bin auf der Suche nachbganz vielen neuen Erfahrungen!

Ich freu mich Euch kennen zu lernen
Hallo an Alle...
...Ich bin der Mark und komme aus Viersen, bin 30 Jahre alt und relativ neu in Eurer Runde... Ich bin sehr gespannt, wen man hier so Kennenlernen kann *g*
Hallo an Alle
Hi an alle. Ich bin 22, Student und ein sportlicher Typ. Ich bin jetzt seit längerem hier schon auf der Seite aktiv und habe überaus gute Erfahrungen hier sammeln können, im Prinzip erhoffe ich mir hier in der Gruppe meinen Horizont erweitern zu können .. In jeglicher Art 😄. Ich nächtige die Woche verhäuft in Köln und suche noch ein paar Tipps zwecks kreativer und erotischer Freizeitgestaltung. Also falls jemand Lust hat was zu starten, kann sich gerne direkt bei mir gemeldet werden. Schöne Grüße
gruß aus krefeld
ich weiß gar nicht,ob ich mir schonmal vorgestellt habe..
ich bin wohnhaft in einem ortsteil der wunderschönen stadt krefeld..32j jung..und ein offener experimentierfreudiger mensch,der hier gerne gleichgesinnte kennenlernen mag..
Dominik und Ann-Katrib
Hallo wir sind Dominik (28) und Ann-Katrin (27) aus Bonn und dind noch recht neu hier. Wir sucjen immer nette Leute zum Kennenlernen,Treffen und Spaß haben. Wir hoffen hier jede menge netter Menschen kennenzulernen. Lg
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
Halli Hallo zusammen,
ich komme aus Dortmund und suche neue Kontakte aus der Umgebung ...
Hallo,

ich bin seit ca. 1 Monat im Joyclub und durfte auch schon erste Erfahrungen hier sammeln. Ich bin 32 und komme aus Düsseldorf. Ich suche denke ich das, was hier wohl fast alle suchen .........
Ich bin sehr gespannt, was ich mit Hilfe dieser Platform noch alles erleben darf.

LG
*********_hot Paar
74 Beiträge
Jetzt auch zu zweit ;)
Unsere Einzelprofile kennen ja bereits einige von euch, jetzt sind wir auch als Paar hier vertreten. Wir freuen uns auf weitere lustige Gruppentreffen und sympathische Leute, bis jetzt haben wir durchweg positive Erfahrungen in dieser Gruppe erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.