Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf IV

Neugierig
Hallo zusammen,

wir sind relativ neu hier und freuen uns über interessante Gespräch innerhalb und außerhalb der Gruppe *g*
Habt einen sonnigen Tag *sonne*
Danke für die Aufnahme
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe,

hoffe hier nette Leute kennen zu lernen. Bin noch Basic Mitglied kann also niemanden anschreiben. Würde mich über nette Zuschriften freuen
Hilden- Traumfrau gesucht
Hallo an die Solo Frauen 😊✌🏻️

Suche eine Frau die mehr will als nur schnellen Sex !! Es fehlt mir einfach eine Partnerin und natürlich am besten eine die Sexuell genau so offen ist wie ich... Du gehst gerne in Club und auf Partys hast Spaß am Sex magst Tattoos und einen Potenten Mann an Deiner Seite ?!

Dann schreib mir eine Nachricht oder ein Kopliment ! 😘😉

Gruß Marcel
Hallöchen :P
Hey!
Ich bin noch nicht besonders lange hier angemeldet und freue mich darüber neue Bekanntschaften zu machen! Bei dem schönen Wetter bin ich viel draußen oder mache Sport

Ich freu mich mehr hier in der Gruppe zu lesen und zu erfahren *zwinker*
Dann sag ich auch mal Hallo....Hallo! ;-)
Hey ihr Lieben,

ich bin, wie meine "Vorschreiberin" auch, ganz frisch hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Fotograf aus dem Oberbergischen und immer auf der Suche nach Modellen für freie Arbeiten in verschiedenen Richtungen (nicht nur Akt, auch Portrait, Beauty etc.).

Selbstverständlich biete ich auch ganz normal bezahlte Shootings an.

Auf meinem Profil findet ihr ne kleine Übersicht meiner Arbeiten.

Werft doch mal einen Blick drauf und meldet euch bei Interesse *g*

Liebe Grüße *g*
*********sie5 Paar
2 Beiträge
beschreibung
guten abend danke für die aufnahme in der gruppe

hoffe wir lernen hier neue leute kennen aus unsere nähe

wir sind ein paar und suchen freundschaften und vielleich mehr aber nur damen

wir wünschen euch noch einen schönen abend

lg jan und yvonne
********o123 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo Leute ich bin Marius aus dem Raum Bonn und neu hier auch wenn das Profil schon ein paar tage existiert. Ich hoffe hier neue Erfahrungen zu machen und mal ein bisschen zu experimentieren. Sozusagen selbstfindung. *g* Ich bin flexibel und spontan. Ich sehe zwar noch nicht sonderlich sportlich aus aner arbeite dran *zwinker*
Hallo an alle
Wir werden uns dann auch nochmal schnell vorstellen *zwinker*

Wir sind monique und Pascal aus willich Kreis viersen

Wir haben auch Lust neue und nette Leute kennen zu lernen, deswegen sind wir in dieser Gruppe beigetreten

Wir lassen uns gerne Überraschung was alles so auf uns zu kommt *zwinker*
Grüße euch beiden willicher viel Spaß und Freude *zwinker*
Danke schön
Spaß und Freude ^^ hoffen wir mal *top*
Frage allgemein
Welchen See könnt ihr empfehlen in NRW ich brauche noch mehr Sonne :)lg DeFun
Hallo zusammen
Hier sind Anna und Lukas aus Köln und wir hoffen, dass wir hier nette Damen kennenlernen (was nicht so leicht ist).

Also schaut unser Profil an und schreibt wenn ihr Lust habt.

LG
Hallo zusammen.
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Andreas und komme aus dem (schönen ) Leverkusen. Bin erst seit kurzem dabei und gespannt was sich hier so ergibt. *g*
********ad88 Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen :)
Wir sind ein offenes und experimentierfreudiges Paar aus Düsseldorf. Wir haben unsere Erfahrungen aber vor unserer Beziehung jeder für sich gemacht, das hier zusammen zu tun ist also neu für uns. Wir hoffen hier eine nette, aufgeschlossene Frau zu finden, mit der die Chemie stimmt *g*

Wie auch auf unserem Profil ersichtlich, geht es bei "unserer" Suche in erster Linie um mich (Sie) *zwinker* Wir würden uns daher sehr freuen, hier eine nette Dame unverbindlich zum "Beschnuppern" kennenzulernen *liebguck*
Wer weiß, vielleich gefallen wir einander ja und es ergibt sich was. *zwinker*

Liebe Grüße
Guten Abend
Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Tobias, ich komm gebürtig aus Berlin und wohne nun in Mönchengladbach. Ja und freue mich schon darauf hier ein wenig rum zu stöbern und mit auch an den Stammtischen und Events mal zu beteiligen.

Noch ein schönen Abend euch.
Hallo liebe Gemeinde, die ich bin Christian und habe einen wahren Mini-Pimmel.
Na ja, es würde mich sehr freuen, hier spannende, interessante Menschen zu treffen.
Meiner ist so klein, passend übrigens zu meiner Körpergröße, ich bin nämlich selber n ganz Kleiner. Übrigens bin ich arbeitslos und auch stolz drauf. Wie eigentlich alle in meinem Freundeskreis
Falls du neugierig geworden sein solltest, gerne PN an mich.
Peace, ich bin raus!
Hallo ihr lieben!
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor, ich bin Jule 32 und suche im Moment eigentlich nicht. Ich habe hier auf der Seite schon eine nette Frau gefunden ☺️😉 Aber über Kontakte zu Mann oder Frau freue ich mich immer. 🙊🙈
Wenn ihr neugierig seid, guckt doch einfach auf meiner Seite
fantasie ist es mit eine 2 frau
wir sind ein offens paar und probieren immer was neues aus
hatten auch immer ein gutes erfülltes sexleben aber wir möchten mal ein dreier machen mit einer weiteren frau
da meine frau bi-interessiert ist.uns ist es wichtig
das bei den dreier keiner vernachlässigt wird oder zu kurz
kommt
Fantasien

unsere fantasie ist es mit eine 2 frau weil uns das total reizen
tut alleine die vorstellung ist geil
**********rNoir Mann
351 Beiträge
Ladys and Gentlemen...
... auch ich darf mich vorstellen:
Mein Name ist Johannes. Ich wohne zwar in Wuppertal, wirklich heimisch fühle ich mich allerdings im guten, alten, heiligen Köln. Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe, um mal auch Kontakt zu Menschen aufnehmen zu können, die eher meinem Alter entsprechen. Es ist ja schön, auch die Aufmerksamkeit der älteren Semester auf sich zu ziehen, sind teilweise auch sehr interessante Leute, aber das ist nicht das, was ich hier im JC primär suche, in diesem Sinne: Tadaa *lol*
Grundsätzlich bin ich für vieles zu haben, mal abgesehen von dem, weswegen wir alle hier sind, aber ich ziehe auch gerne durch die Kölner Brauhäuser und bei Interesse könnte ich auch eine historische Stadtführung durch Köln anbieten, Sympathie und Zeit vorausgesetzt ^^
So long, für weitere Selbstbeweihräucherung lade ich auch herzlich zu einer Stippvisite auf meinem Profil ein,
a bientôt,
Johannes
Guten Tach
Ich bin Fabian und lebe zur Zeit in Düsseldorf und wurde da auch geboren. Ich freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen zu werden und hoffe ihr auch Freundschaften und nette Bekanntschaften zu machen . Zu Zeit suche ich auf jeden Fall keine Feste Beziehung sondern was lockeres ohne Große Verpflichtungen.
Neu und ungebunden
Hallo ihr lieben,
seit kurzem bin ich Single. Im Grunde eine neue Version von mir selbst *zwinker* aber ganz nah bei mir.
Ich suche hier das Abenteuer und liebe den Reiz des Ungewissen. Wer sich damit vertraut fühlt, kann mir gerne schreiben!
Liebe Grüße in die Runde!
Mary
Geiles Profil 😉
Vlt lese ich ja mal was von dir
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Gemeinsam?
Abenteuer und den gewissen Reiz können wir gern gemeinsam ausleben *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Drei Beiträge hierher verschoben.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.