Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf IV

Gruß aus Aachen
Hallo

Ich bin Alex, 29 Jahre alt und komme aus Aachen.

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und ebenso Erfahrungen mit euch auszutauschen.
Vielleicht erlebt man ja auch die ein oder andere Veranstaltung.

Also....

Keine Scheu, meldet euch einfach.

Bis dann
Vorstellung
Hallo zusammen,

wir sind in diese Geuppe eingeladen worden und haben diese natürlich gerne angenommen!

Wir freuen uns über viele netter Kontake....

Also besucht unser Prodil und schreibt uns wenn ihr mögt....wir freuen uns über Post!

Lg
Hallo!
Danke für die Einladung,bin noch neu hier und gespannt auf neue Bekanntschaften&Erfahrungen;)
:-)
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Paar aus Bonn, welches auf der Suche nach netten und aufgeschlossenen Leute aus der Umgebung ist.

Wir freuen uns über jede Nachricht und sind schon richtig gespannt euch kennenzulernen. *zwinker*

Viele liebe Grüße
Thorsten & Franzi
********y_nw Mann
6 Beiträge
nach längerer Zeit
Hallo zusammen, ich bin nach längerer Zeit mal wieder im Joyclub unterwegs und freue mich auf neue Bekanntschaften jeglicher Art. Ich bin recht sportlich und in NRW meistens auf Seen zu finden um meinem Hobby nachzugehen *zwinker*
Hallo zusammen
Hallo Ihr Lieben *g*
Wir zwei (Anna 27, Jan-Niclas 25) kommen aus Düsseldorf und Krefeld. Wir sind neu hier angemeldet und auf neue Erfahrungen und Kontakte gespannt. *zwinker*
****an2 Mann
2 Beiträge
Ich stelle mich dann auch mal vor
Guten Tag zusammen,
ich bin 34 Jahre und komme aus Düsseldorf.
Bin Singel und suche hier nette Menschen mit denen man in Kontakt kommen kann.

Bei Fragen zu mir freue ich mich von Euch zu lesen.
Vorstellen
Hey Leute ich bin der ALex 21 jahre alt aus Aachen. Hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen *baeh*
Wer interesse hat und denkt wir könnten uns verstehen darf sich gern bei mir melden

LG Alex
****10 Mann
32 Beiträge
Tag Leute!
Hey, ich bin der Kai aus Wuppertal, bin 26 Jahre alt und Student, der nebenbei noch arbeitet.
Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und viele Kontakte zu knüpfen, die ähnliche Interessen und Vorlieben haben.
Freu mich auf euch!
*******_Jay Mann
822 Beiträge
hallöchen
Und ihr seid herzlich willkommen. *g*
Gruss ausm VFL
Hallöchen,

Gibt nicht viel zu erzählen steht ja alles in meinem profil :D.

Freue mich auf ne schöne zeit
*********e7588 Paar
12 Beiträge
Liebe grüße aus Wuppertal
Einen schönen Guten Tag!

Wir sind 27 und 39 Jahre alt und leben mitten im Ruhrgebiet. Wir sind kontaktfreudige, spontane und neugierige Menschen. Wir leben in einer festen Beziehung und haben kein Interesse an einem Partnertausch, allerdings reizt uns der Gedanke mal einen angenehmen Abend mit einer weiteren Frau zu verbringen sehr *zwinker* So begaben wir uns im Internet auf die Suche nach Kontakten bis wir schließlich beim JOYclub landeten und diese Gruppe entdeckt haben.

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Sie - gerne auch bi - zwischen 28 und 38, mit ähnlichen Vorlieben (unter anderem Analverkehr) aus der Umgebung, die Interesse daran hätte mal ganz unverbindlich einen netten Abend mit uns zu verbringen.

Wir hoffen hier nette Kontakte - auch gänzlich unabhängig von unseren sexuellen Interessen - zu finden, mit denen man sich einfach nett unterhalten und seine Erfahrungen austauschen kann.

Wir haben bisher noch keine Erfahrungen im Swinger-/ Pärchenclub- Bereich gemacht sind daran jedoch sehr interessiert. Über Tipps die Locations oder Events in der Umgebung und einen informativen Erfahrungsaustausch würden wir uns sehr freuen.

Ja kurz gesagt wir sind ein freches spontanes Paar das sich einfach auf freundliche Kontakte und vielleicht mal das ein oder andere Treffen freut!
*******rs86 Mann
16 Beiträge
Hallo an alle,

bin 29 und komme aus Aachen. War schonmal hier in der Gruppe aber das letzte halbe Jahr nicht mehr so aktiv hier. Aktuell hab ich viel Zeit und hab mich deshalb nochmal angemeldet.
Was ich suche? Nun in erster Linie Gleichgesinnte mit denen man hier quatschen kann und die auch einem Treffen nicht abgeneigt sind. Jetzt im Sommer würde sich grillen oder so anbieten.

Viele Grüße

Eddie
Das bin dann mal ich..
Hey Ihr Lieben,

Ich bin bald 23, komm aus dem schönen Düsseldorf und bin Student! Hoffe hier auf diesem Wege möglichst viele eloquente Frauen kennen zu lernen, mit denen Mann sich austauschen kann und diskutieren kann. Natürlich wäre ich auch einem treffen nicht abgeneigt, aber das zählt in erster Linie die Sympathie ! *g*

Wer mag darf sich gerne bei mir melden *g*
****90 Mann
20 Beiträge
Hey,
ich bin 25 und komme aus Bonn. Ich hoffe, dass ich hier viele nette neue Leute kennen lernen kann, die ich anderswo vielleicht nicht getroffen hätte. Man kann mit mir über viele Dinge reden und ich würde mich freuen, wenn ich hier viele interessante Gespräche und vielleicht auch etwas mehr erleben könnte.

Schaut doch also mal auf meinem Profil vorbei!
*******7_nw Mann
4 Beiträge
Neu
Hey Leute *zwinker*

Ich heiße Chris ... bin 25 Jahre alt und komme aus Bonn !

Vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt *g*

Würde mich freuen euch kennenzulernen:-)
Moin moin Zusammen...
wohne erst seit wenigen Wochen in Köln. Bin berufsbedingt, obwohl ich just in diesem Moment noch meine Thesis schreibe, hier gelandet und freue mich bereits sehr über diesen Schritt. Köln und NRW bereiten super viel Spaß und ich hoffe auch hier im JC ebenso nette Leute zu treffen.
In den anderen Gruppen, die ich bislang kennen gelernt habe, habe ich den Altersdurchschnitt dann doch als ein wenig zu hoch empfunden *zwinker*
Jetzt bin ich gespannt was hier so passiert!
Beste Grüße und allen einen schönen Feiertag! *g*
Ich wünsche unseren Neuzugängen ein herzliches Willkommen und hoffe ihr amüsiert euch. *zwinker*

Cheerio NiamNiam_88 ( Moderator )
Daaanke!
einige Themen waren bereits recht amüsant! *zwinker*
Hii..
Huhu...

Ich heiße Anni, bin 21 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich bin Mama eines kleinen Jungens von 6 Wochen.

Zurzeit bin ich rein auf der Suche nach Kontakten fürs nette Schreiben, (neutrale) Treffen & Partys.

Wenn mein Sohn was alter ist ändert sich dies aber auch wieder und ich suche dann gemeinsam mit meinem Partner sowie auch alleine Kontakte, die auch sexueller Natur sind.

Ich hoffe und freue mich auf nette, sympathische Kontakte die über den Tellerrand hinaus schauen können und Toleranz und Respekt mit sich bringen.

Liebe grüße

Anni *g*
Vorstellung
Hi zusammen,

ich komme aus Aachen, bin 28 Jahre jung und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
In meiner Freizeit fahre ich oft mit meinem Rennrad durch die Gegend und bewege mich gern *zwinker*
**********rlady Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen ,

bin geborener Kölner , 22 Jahre alt und Single.

In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und nebenbei Motorsport *g*

Bin relativ Spontan ,humorvoll und für jegliche Dummheiten zu haben hauptsache macht Spaß *ggg*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
*******et6 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin der Philipp aus Köln.
Bin seit gestern hier angemeldet und jetzt auch frisch in der Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme, Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet!
In meiner Freizeit mache Ich viel Sport, trinke aber auch gerne mit Freunden mal ein Bierchen. Ein par andere Sachen mache Ich natürlich auch noch *g*
*****rus Mann
105 Beiträge
Neu in NRW
Hi dann stelle ich mich mal kurz vor,

ich bin Julz, 25 Jahre und bin beruflich nach Düsseldorf gekommen.
Ich freue mich aufgenommen worden zu sein und hoffe hier nette Kontakte in der Region zu finden *g*
Die Threads die ich bisher gelesen habe sind auf jeden Fall schon mal sehr lustig und vielversprechend.

Daher, Fragen einfach schreiben, ansonsten Grüße in die Runde *g*
****24B Mann
14 Beiträge
Hi zusammen
Hi,
ich bin Jack (Raum Neuss / Düsseldorf) und noch relativ neu auf JC.

Ich würde mich echt freuen hier ein Paar nette neue Kontakte knüpfen zu können,
und würde auch gerne mal ein einem Event oder Stammtisch treffen teilnehmen.

Freue mich auch immer sehr über nette Mails.

Bis bald.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.