Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 17 - Essen (09.01.
17. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-GruppeNachdem wir das vergangene Jahr auf dem Essener Kennedyplatz bei einem Glühwein haben ausklingen lassen starten wir im neuen Jahr wieder voll durch und werden uns wieder regelmäßig zum Ruhrgebiet-Stammtisch der Junge-Leute-NRW-Gruppe aus dem Joyclub treffen.
Der Stammtisch wird am Freitag, den 9.1.2015 im "Jetzt und Hier" in Frohnhausen direkt am Frohnhauser Markt stattfinden.
Es ist ein Restaurant-Cafe, Modern aber dennoch sehr gemütlich.
Der Ruhrgebiet-Stammtisch der Junge-Leute-NRW Gruppe war hier bereits mehrfach zu Gast und wir haben uns immer hier sehr wohl und gut bewirtet gefühlt.
Wir werden einen Tisch für uns reservieren, daher bitte ich darum das du dich möglichst frühzeitig schon anmeldest damit wir einen Überblick darüber haben wie viele Person wir werden werden.
Die Location ist sehr gut erreichbar, sowohl per Auto (A40 Abfahrt Frohnhausen) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Es wird für die Teilnahme an der Veranstaltung kein Eintritt oder sonstige Kostenbeteiligung erhoben.
Informationen zur Location gibt es hier:
http://www.jetzt-hier-essen.de/
Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).
Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.
Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.
Alle Fragen die ich dir hier noch nicht beantwortet habe bitte einfach an mich per JoyMail. Ich werde diese dann gerne beantworten. (Voegelchen).
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 17
17. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.01.2015
Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 17