Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?165
Ich habe schon häufiger hier gelesen, das sub einen Herrn und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert als Joyler NUR noch eine Partnerschaft via Joy?

Ich hatte diesbezüglich auch mal ein Thema erstellt.... vllt findest du in den Beiträgen was konstruktives. *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich habe die Threads zusammengeführt *g*
ah, ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm.

Und ewig grüßt das Murmeltier. *zwinker*
*****Dan Mann
537 Beiträge
Jetzt bin ich verwirrt ...... aber um aufs Thema zurück zu kommen.

Manchmal gilt: Ehrlich ist gefährlich.

Ich kenne mehr als eine Dame die beim Thema JoyClub erst die Augen ver- und danach sich auf dem Absatz umdrehte ..... *vogel*
Finde ich irgendwo auch verständlich. Kommt nicht jeder mit klar.
*****Dan Mann
537 Beiträge
Wenn man das Thema anspricht ala "Kennst Du eigentlich den Joy Club?" oder "Hast Du schonmal etwas vom Joy Club gehört?" und dann schon die Augen verdreht werden ist aber davon auszugehen das die Dame diese Seite schon kennt ....
Ja, das kann gut sein. Ist halt so 'ne Sache. Es mag halt tatsächlich Leute geben, für die diese Seite nun nichts ist. Ich finds nachvollziehbar.
*****Dan Mann
537 Beiträge
Okay .... ich habe mich falsch ausgedrückt.

Nachdem man zwei drei mal Sex hatte und bevor man sich dazu entschließt "Das ist diejenige (oder in Ihrem Fall derjenige) mit dem ich in ziemlich langer Zeit regelmäßiger mehr als nur ein bisschen Sex haben will"
Die Frage ist halt: wie wichtig ist einem der hiesige Bumsclub. Ich finde, dann kann man sich auch abmelden. Aber auch da mag der eine oder andere wiederum anders denken.
*****Dan Mann
537 Beiträge
Es gibt auch Leute die tatsächlich .... so habe ich gehört ..... hier ihren besten Freund / ihre beste Freundin gefunden haben ohne sie zu Bumsnudeln *lol*
Es gibt auch Leute die tatsächlich .... so habe ich gehört ..... hier ihren besten Freund / ihre beste Freundin gefunden haben ohne sie zu Bumsnudeln.

Das ist richtig, tolle Freundschaften habe ich hier auch schon geschlossen. *zwinker*

Nur die Motivation der Anmeldung ist in der Regel doch eine andere. Oder anders gesagt: Freundschaften schließen ist hier nicht das einzige Motiv. Der Schwerpunkt der Seite liegt halt woanders. Und so denken sicher auch Dritte, die hier nicht angemeldet sind. *g*

Ich für meinen Teil mag auch lieber Längerfristiges und würde eine Beziehung dem Joy vorziehen.
Bumsnudeln?! ^^
Abzustreiten, dass es hier primär um Erotik geht kann und will ich nicht. *zwinker*

Allerdings ist (zumindest für mich) diese Seite so viel MEHR geworden in vielerlei Beziehungen.... Mir liegen meine Gruppen, die Freundschaften, das Magazin, die Events und das hier herrschende Klima sehr am Herzen. Ich habe das Gefühl "angekommen" zu sein. Aktuell kann ich mir nicht mal vorstellen aufgrund einer Beziehung den Joy zu verlassen.

Ein Mann der als ein Partner kein Verständnis dafür hat ist einfach nicht der Richtige für mich.
*****Dan Mann
537 Beiträge
Besser kann man es nicht ausdrücken .... Du kleine Bumstortellini *baeh*
Wie sagt man so schön: jedem Tierchen sein Plaisirchen - das gilt ja (fast) unbegrenzt in alle Richtungen. *g*
*****Dan Mann
537 Beiträge
*top*
Erfahrungen machen klug.
Unbestritten, jedem das seine.

Aber ich wage zu hinterfragen ob Mann bzw Frau sich dauerhaft für einen Partner "beschneiden" kann oder ... noch krasser formuliert.... es SOLLTE!

Denn wir sind nicht grundlos hier! Ich kenne genug Singels, die ihre Partnerlose Zeit nicht im Joy verbringen und die Institution des Online Dating prinzipiell ablehnen..... Da stellt sich mir die Frage: Warum sind wir tatsächlich hier? Nur für den anonymen Sex?! Den bekämen wir auch als ONS in der Disko.

Denk mal drüber nach. *zwinker*
Wer jetzt? *ggg*
Allgemein jeder der diesen Beitrag liest.... wollte es persönlich geatalten. *zwinker*
Denn wir sind nicht grundlos hier! Ich kenne genug Singels, die ihre Partnerlose Zeit nicht im Joy verbringen und die Institution des Online Dating prinzipiell ablehnen..... Da stellt sich mir die Frage: Warum sind wir tatsächlich hier? Nur für den anonymen Sex?! Den bekämen wir auch als ONS in der Disko.

Denk mal drüber nach.

Joa, man kann jetzt ewig darüber nachdenken, wer aus welchem Grunde hier ist.

Aber ich denke, man sollte das nicht verallgemeinern, sondern da wirklich auf den Einzelfall schauen. Es gibt einfach viele verschiedene Gründe.
*****Dan Mann
537 Beiträge
*freu2*
****or Mann
319 Beiträge
Zur letzten Frage:
Ich denke nicht, dass man sich beschneiden lassen sollte. Wohl aber, dass man sich in einigen Dingen einschränken muss.
Der Unterschied liegt in meinen Augen darin, dass das eine unter Zwang, das andere freiwillig geschieht.
Die Frage, die man hier stellen sollte ist "Wie wichtig ist mir diese Community?"
Die zweite Frage - im Anschluss gestellt - muss lauten "Wie sehr stört es meinen Partner?"
Die Konstellation dieser Antworten, und das führt mich jetzt auf die Ursprungsfrage dieser Diskussion zurück, entscheidet darüber, was künftig geschieht.
Du in deinem ganz persönlichen Fall, NiamNiam_88, sagst ganz klar, dass du niemanden möchtest, der mit seiner Sexualität nicht so offen umgehst, wie du es tust. Daraus lese ich, dass du auch niemanden an deiner Seite akzeptierst, der es selbst nicht möchte, aber auch kein Problem mit deiner Mitgliedschaft hat.
Das bedeutet aber nicht, dass das auf jeden hier zutrifft. Damit magst du vielleicht nicht alleine stehen, aber ich denke, dass es viele hier nicht stört, wenn der Partner nicht mit zieht oder auch ganz auf den JC verzichten würden, wenn der Partner ein derart großes Problem damit hat.

Das ist eine Frage, die sich leider nicht pauschal beantworten lässt, sondern im Einzelfall entschieden werden muss.
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. ...
Also ganz so in schwarz und weiß wollte ich es nun nicht splitten. *zwinker*

Allerdings ist es durchaus so, dass die Mitgliedschaft im Joy einen soliden Stellenwert in meinem Leben hat. Mein Partner sollte damit definitiv zurechtkommen und es nicht nur tolerieren sondern bedingungslos akzeptieren, dass ich hier aktiv bin und Veranstaltungen/ Stammtische besuche und die Mitjoyler mir persönlich wichtig sind. Ob er als Partner von " außerhalb" das tatsächlich in der Form leisten kann, wage ich zu bezweifeln. Zudem bliebe ihm als Nicht-Joyler ein wesentlicher und sehr intimer Einblick in meine Sexualität als auch Persönlichkeit verwehrt..... mE gilt der Grundsatz: Ganz oder gar nicht.
**87 Mann
68 Beiträge
Gute Einstellung. Sehe ich auch so.
@Niam
Ob er als Partner von " außerhalb" das tatsächlich in der Form leisten kann, wage ich zu bezweifeln. Zudem bliebe ihm als Nicht-Joyler ein wesentlicher und sehr intimer Einblick in meine Sexualität als auch Persönlichkeit verwehrt..... mE gilt der Grundsatz: Ganz oder gar nicht.

Was genau muss ein Partner, der von «Außerhalb» kommt, genau leisten können? Ich meine, ein Partner kann und soll ja kein Ersatz für die hiesige Community sein.

Was das das Offenbaren der eigenen Sexualität angeht, da braucht es ja nicht unbedingt ein Profil oder Stammtischbesuche. Da würde ich sagen, reicht auch ein gutes Gespräch.

LG
Ich bezog das " leisten " auf die Akzeptanz.... wer gründlich liest, ist klar im Vorteil. *zwinker*

Und ein Gespräch kann ( zumindest bei mir) gelebte Sexualität nicht ersetzen. Das sind 2 paar Schuh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.