Pre-Stammtisch Location Check - Köln (18.04.2015)
Location-Check der Gruppen "Mid-Ager NRW" und "Jungen Leute NRW" in KölnDa die bisherige Location der Gruppe "Junge Leute NRW" leider einen neuen Besitzer hat und komplett umgebaut wurde und die Gruppe "Mid-Ager NRW" noch keine Location für Stammtische in Köln hat suchen wir kölschen Jungs und Mädels nun eine neue Location.
Aus diesem Grund wollen wir zu ca. 10 bis 15 Personen auf Location Casting gehen.
Das Treffen findet am Samstag, den 18.04.2015 ab 19:30 Uhr statt. Wo in der Kölner Innenstadt wir uns treffen erfahrt ihr nach der Anmeldung/Freischaltung .
Teilnehmen dürfen alle interessierten Gruppenmitglieder der Gruppen Mid-Ager NRW und Junge Leute NRW.
Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung machts!
Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.
Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (DaLi_1980) oder unseren Time2Relax.
Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.
Euer DaLi_1980 und Time2Relax
Gruppenleiter und Moderator - Mid-Ager NRW und Junge Leute NRW
Pre-Stammtisch Location Check
Location-Check der Gruppen "Mid-Ager NRW" und "Jungen Leute NRW" in Köln
Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.04.2015
Mehr Infos und Anmeldung:
Pre-Stammtisch Location Check