Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiges Seilbondage-Treffen in Münster

*******ner Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
regelmäßiges Seilbondage-Treffen in Münster
Liebe Leute,

drüben in der Münsterland-Gruppe habe ich es schon angekündigt (Münsterland: Bondage-Termine im Münsterland): Ich wünsche mir in Münster ein regelmäßiges Treffen von Seilbondage-Interessierten.

Erstmal ein paar Worte zu mir: Bondage, sowohl als Mittel zum Zweck (Material unwichtig) als auch als Selbstzweck (mit Seilen), hat es mir angetan. Vor gut anderthalb Jahren war ich das erste Mal bei einem Shibari-Treffen (japanisches Seilbondage) in Düsseldorf und seitdem engagiere ich mich dort. Als Aktiver habe ich einen Fortgeschrittenen-Workshop bei Nawasabi besucht, als Passiver einen Einsteiger- und einen Fortgeschrittenen-WS bei vinciens und einen bei Yoroi Nicolas. Ein Profi bin ich bei weitem nicht, als Vorturner möchte ich also nicht herhalten, aber meine Grundlagen sind solide :).

Wer von Euch hat Interesse an regelmäßigen Seilbondage-Treffen mit Fokus auf praktischem Üben und gegenseitigem Austausch? Spielen kann man dann zu hause :).

Euer Kenntnisstand ist im Grunde nicht wichtig, aber Angaben dazu, zur bevorzugten Rolle (aktiv/passiv/beides/kein Plan) und zu vorhandenem Material dürften sich bei der Planung als hilfreich erweisen. Meldet Euch :)! Wer nicht öffentlich posten möchte, meldet sich gerne per Club- oder

Je nachdem, wie groß unser Mob wird, können wir uns Gedanken um Termin und Location machen.

Grüße und ein schönes, langes Wochenende
Alan

keine emailadressen erlaubt

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
*****_nw Frau
39 Beiträge
Hier Hier :)
Ich hätte auch großes Interesse daran fesselnde Münsteraner kennen zu lernen. *zwinker*
*********n_85 Mann
182 Beiträge
Wie kann man sich anmelden ?
Kann euch leider nicht anschreiben
*******ner Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man sich anmelden ?
Kann euch leider nicht anschreiben

Genau so, öffentlich hier im Forum Interesse zeigen ist am besten!

Drüben im Münsterland-Forum haben viele Leute auf "Danke" geklickt unter meinem Beitrag, so konnten wir dann auch schreiben. Das dürfte auch als Basis-Mitglied gehen. Ist aber auch latte, jetzt weiß ich ja Bescheid und kann dich anschreiben :).
*********n_85 Mann
182 Beiträge
Also gibst du mir Bescheid, wann und wo ? Habe echtes Interesse
:)
Hört sich auf jedenfall interessant an *g*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
wäre auch dabei
*******ner Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
***************chreibt:
Also gibst du mir Bescheid, wann und wo ? Habe echtes Interesse

Mein Beitrag ist erst ein paar Tage alt, da wird nicht direkt morgen etwas aus dem Boden sprießen. Also keine Eile. Wenn etwas ansteht, poste ich das selbstverständlich hier in diesem Thread.

Generell soll das keine One-Man-Show werden, sondern eine Gemeinschaftssache. Wenn Ihr also Vorschläge zu Locations habt, oder andere hilfreiche Beiträge: einfach raus damit.
Ich würd gern mehr über die Fesselkunst erfahren, habe jedoch noch keinen Kontakt damit gehabt. Wenns niemanden stören würde, würde ich gern beim Treffen reinschnuppern.
*******ner Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Der Termin steht
Liebe Leute,

es ist so weit. Heute in zwei Wochen, also am 16. Juli 2015, einem Donnerstag, findet das erste Treffen statt. Je nach Interesse wird es mehr oder weniger regelmäßig angeboten. Ich hoffe, dass Ihr zahlreich erscheinen werdet :).

Seilbondage im Amoroso

Viele Grüße
Alan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.