regelmäßiges Seilbondage-Treffen in Münster
Liebe Leute,drüben in der Münsterland-Gruppe habe ich es schon angekündigt (Münsterland: Bondage-Termine im Münsterland): Ich wünsche mir in Münster ein regelmäßiges Treffen von Seilbondage-Interessierten.
Erstmal ein paar Worte zu mir: Bondage, sowohl als Mittel zum Zweck (Material unwichtig) als auch als Selbstzweck (mit Seilen), hat es mir angetan. Vor gut anderthalb Jahren war ich das erste Mal bei einem Shibari-Treffen (japanisches Seilbondage) in Düsseldorf und seitdem engagiere ich mich dort. Als Aktiver habe ich einen Fortgeschrittenen-Workshop bei Nawasabi besucht, als Passiver einen Einsteiger- und einen Fortgeschrittenen-WS bei vinciens und einen bei Yoroi Nicolas. Ein Profi bin ich bei weitem nicht, als Vorturner möchte ich also nicht herhalten, aber meine Grundlagen sind solide :).
Wer von Euch hat Interesse an regelmäßigen Seilbondage-Treffen mit Fokus auf praktischem Üben und gegenseitigem Austausch? Spielen kann man dann zu hause :).
Euer Kenntnisstand ist im Grunde nicht wichtig, aber Angaben dazu, zur bevorzugten Rolle (aktiv/passiv/beides/kein Plan) und zu vorhandenem Material dürften sich bei der Planung als hilfreich erweisen. Meldet Euch :)! Wer nicht öffentlich posten möchte, meldet sich gerne per Club- oder
Je nachdem, wie groß unser Mob wird, können wir uns Gedanken um Termin und Location machen.
Grüße und ein schönes, langes Wochenende
Alan
keine emailadressen erlaubt
Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team