Die Lichtschwerter natürlich. Vertreibt zwar den Großteil aller weiblichen Wesen sofort und sexy geht auch anders, aber wer braucht das schon wenn er ein Lichtschwert hat ?
Finde sehr angenehm das du sehr ausführlich und detailliert dich beschreibst auch deine Überraschungen erleben magst hier und es auf dich zukommen lässt auch das du sehr feinfühlig biste anderen Menschen gegenüber. Das du Tanzen kannst und magst.
Ich finde den Text einfach ansprechend geschrieben. Vor allem wirkt er offen und ehrlich was neben den Textgenerator Leuten wirklich angenehm ist. Das Profil wirkt als könnte man da einen netten, symphathischen Gegenüber kennen lernen Und ich wünsche viel Erfolg in der neuen Beziehung
Mir gefällt an deinen Profil der Abschnitt "Über mich". Es wirkt auf mich sehr positiv wenn sich dort jemand wirklich Mühe gegeben hat etwas umfangreiches und zugleich ansprechendes zu schreiben was man auch gerne zuende liest
Das nett geschriebene Profil, die Vorliebe fürs Motorradfahren und vor allem die Einstellung zum Leben. Gerade der Satz "Lieber glücklich mit 26 sterben als verbittert mit 60" eine sehr schöne Einstellung.