Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 18 - Essen (15.08.

*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 18 - Essen (15.08.
18. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Nachdem wir den letzten Ruhrgebiet-Stammtisch der Junge-Leute-NRW-Gruppe im Januar hatten starten wir nun wieder voll durch und beginnen mit diesem Stammtisch wieder regelmäßig uns zu treffen.

Der Stammtisch wird am Samstag, den 15.08.2015 im "Landgasthaus Brandenburg" in Essen-Burgaltendorf stattfinden.

Das Landgasthaus Brandenburg ist auch über die Grenzen von Essen hinaus bekannt für seine großartigen Schnitzel und Burger.
Wer großen Hunger hat ist hier genau richtig denn es gibt XXL-Schnitzel die diesen Namen wirklich verdienen und sehr gut schmecken. Natürlich gibt es auch Kleinigkeiten für alle die keinen so großen Appetit haben oder ihrem Platznachbarn etwas vom Teller stibizen wollen *zwinker*

Ich habe mich extra für diese Location entschieden weil ich diesen Stammtisch gerne die bei Stammtischen übliche Grüppchenbildung vermieden möchte. Das macht es gerade den Neulingen viel einfacher mit den "erfahrenen" Stammtisch-Besuchern die sich vielleicht schon mehrfach auf einem meiner Stammtische gesehen haben ins Gespräch zu kommen.

Wir werden einen Tisch für uns reservieren, daher bitte ich darum das du dich möglichst frühzeitig anmeldest damit ich einen Überblick darüber haben wie viele Person wir werden. Die Anzahl der Personen ist daher begrenzt.
Sollte das Wetter gut werden nutzen wir es auch und werden den Biergarten unsicher machen.

Die Location ist sehr gut erreichbar, sowohl per Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Solltest du dir nicht sicher sein wie du von dort aus z.B. wieder nach Hause kommst kontaktiere mich bitte, dann ist es sicherlich auch kein Problem es so zu organisieren das alle Stammtischbesucher nach dem Stammtisch den Essener Hbf wieder erreichen. Vielleicht sogar als Gruppe die dann in der Innenstadt eine andere Location wählt um dort weiter zu feiern, wer weis da steht uns alles offen und bisher hat sich noch immer eine Gruppe gefunden die nach dem Stammtisch noch nicht nach Hause wollte.

Es wird für die Teilnahme an der Veranstaltung kein Eintritt oder sonstige Kostenbeteiligung erhoben.

Informationen zur Location gibt es hier:
http://www.landgasthaus-brandenburg.de/

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.

Alle Fragen die ich dir hier noch nicht beantwortet habe bitte einfach an mich per JoyMail. Ich werde diese dann gerne beantworten. (Voegelchen).

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 18
18. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 18

*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen zum nächsten Ruhrgebiet-Stammi am kommenden Samstag *g*
Dankeschön
Freue mich auf jeden Fall und mal schauen wie es wird
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Bring großen Appetit mit Bruno. Die Portionen sind riesig undn verdammt lecker *zwinker*
********da10 Frau
27 Beiträge
....
hast du kein Foto mehr vom Burger ? @ Vögelchen !
Großen ?
Bin feuerwehr mann habe immer großen Hunger *zwinker* aber geht klar weiß och bescheid
Drei tage noch
Und viermal schlafen dann hoffe ich wirds ein gelungener Abend *zwinker*
****or Mann
319 Beiträge
Ich war bisher erst bei einem Dtammtisch dieser Gruppe und kenne kaum jemanden bis niemanden der bereits Angemeldeten.
Oder zumindest sagen mir die Nicks nichts *ggg*
Ich würde daher gerne wissen, wie man sich findet.
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Drazor,

du erhälst heute Abend noch einen Newsletter in dem alles steht.
Die Location ist auch nicht so groß das wir uns übersehen könnten *zwinker*

LG Tobi
Hey ,
War gestern ein echt super abend war mein erster stammtisch aber ich find ea war eine super truppe

》》WIEDERHOHLUNGSBEDARF《《

LG Ramona
*****que Frau
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, der letzte Termin ist knapp 2 Wochen her, aber gibt es schon einen neuen? *g*

LG
feerique
********da10 Frau
27 Beiträge
leider ....
....... noch nicht ... !

wollen gucken das es ein Pärchen auch schafft zu erscheinen, da es aber meist mit seinem Dienstplan die letzten male nicht gepasst hat, plant der Vogel das diesmal so das es allen passt und das kann evtl Anfang Oktober werden ... zu dem hätte ich dann auch noch gleich einen Vorschlag für den Abend ! aber das dann wenn der Termin steht ! werde ihn mal zur Planung zwingen !
Das klingt doch schonmal gut
Es war auf jedenfall ein schöner abend .
Bin gespannt wann es soweit ist und vorallem qas dieamal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.