Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 19 - Essen (03.10.

******a89 Frau
320 Beiträge
Ne ne schön so lassen..
dann haben wir ein notsitz. Ich kann ja auch nicht ewig sitzen bleiben und falls sich dann in meiner Abwesenheit jemand verletzt haben wir Platz genug zum verarzten^^
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Und ich dachte wir wechseln dann einfach durch mit den Plätzen auf dem Schoß. Da geht das Stibitzen von anderen Tellern gleich viel leichter. *liebguck*
*****987 Mann
130 Beiträge
Also ich nehm wohl jemanden : (Nur W bitte) *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Die Portionen sind so riesig das es reicht wenn sich drei ausgewachsene hungrige Menschen ein Schnitzel teilen.

Und jetzt mal ohne Spaß bitte bringt euch alle genügend Frischhaltedosen für Fleisch und Beilagen mit es ist kein Scherz wenn ich sage die Portionen sind RIIIIESIG

Ich möchte nicht das nachher einer da ist der behauptet er wisse von nix und sei überrascht gewesen *zwinker*
******a89 Frau
320 Beiträge
2doofe ein gedanke wollte gerade schreiben das ich tippe Dosen mitnehme *hi5* mein vogel
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Sonntag braucht also niemand zu kochen *freu*
*****987 Mann
130 Beiträge
Ich bestell dann mal 2 Portionen...
******a89 Frau
320 Beiträge
Am besten den ganzen tag vorher nix essen *lol*
********da10 Frau
27 Beiträge
KEINE
Dosen ... die packen Euch den Rest ein ... denn die wissen warum !

oder nehmen wir immer Dosen mit, Herr Vogel ?
********da10 Frau
27 Beiträge
Ophelia89
Frühstücken würde ich schon noch an deiner stelle ... aber das muß dann reichen bis Abends
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Das mit den Dosen würde ich aber zu gerne sehen. Das muss ein Bild für die Götter sein, wenn alle ihre Dosen rausholen...
******a89 Frau
320 Beiträge
Also ich hab immer tuppern Dosen mit wenn ich irgendwohin essen gehe. Denn auch wenn vor Ort verpackt wird packen ich es nochmal extra ein bevor mir die ganze Suppe in die Handtasche läuft
********da10 Frau
27 Beiträge
das Bild im Profil ist mein Teller vom letzten Besuch da oben ...

einfach Hammer lecker
******a89 Frau
320 Beiträge
liebesluda
Frühstück? Krieg ich hin. Is meistens eh nur ein kaffee:D
So ihr Süßen, ihr werdet ohne mich klarkommen müssen...... wir sehen uns ggf auf den Stammis in Essen bzw Köln. *zwinker*

Leider kann es ich es mir nicht verkneifen anzumerken, dass ein Stammtisch der laut Überschrift den Ruhrpott umfasst bei 20 Leuten schlapp macht mich schwer enttäuscht.
*****987 Mann
130 Beiträge
*snief*
******a89 Frau
320 Beiträge
Naja wir können ja nicht gleich ein ganzes Restaurant mieten. Und 20 Plätze is schon viel.
gerade für so einen stammi...
wenn du größeres willst dann bietet sich der stammi im unperfekthaus an^^
******rLK Mann
38 Beiträge
am 23.10 ist der nächste Stammtisch ??
Wir könnten das jetzt endlos diskutieren, ich bin seit 2 Jahren Stammtisch Gänger und kann mich nicht erinnern, dass 20 Leute jemals ein Problem waren. In Köln sind es schon über 50 gewesen und es hat funktioniert..... Aber lassen wir das. Ich War gewillt dem "Ruhrpott" eine Chance zu geben. Versuch macht klug und das Thema hat sich erledigt.
*****987 Mann
130 Beiträge
Wir können dich doch bestimmt an Pos. 1 der Warteliste schieben, oder?
Thema erledigt!

Ich wünsche euch aber viel Spaß!
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Niamniam, du weißt, dass ich dir die größte Wertschätzung entgegenbringe, aber die Aktion gerade hättest du dir sparen können. Meinen ausführlichen Kommentar dazu hast du ja bereits erhalten.
*****987 Mann
130 Beiträge
Vielleicht sollten wir jetzt alle eine Nacht drüber schlafen...
Girasol
Wüsste nicht welche "Aktion" ich in diesem Verlauf geschoben habe?! Ich halte es für durchaus legitim auch negative Kritik bzw meine "Verwunderung" hier zum Ausdruck zu bringen. Weder bin ich persönlich noch beleidigend geworden, alles im grünen Bereich.
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner familiärer Stammtisch
Wer sich rechtzeitig anmeldet hatte die besten Chancen hier unter den 20 auch einen Platz bekommen.
Das sich nun bereits an die 10 Personen auf der Warteliste befinden finde ich auch nicht gut. Bisher konnte ich bei allen Stammtischen die ich veranstaltet habe alle Anmeldungen zulassen.
Leider musste ich diesmal die Soloherren zurückstellen. Ich denke das ist im Interesse aller damit es nicht zu einer Männerveranstaltung wird.

Ein Restaurant das nur 40 Plätze hat und uns 20 davon zur Verfügung stellt ohne uns vorher wirklich zu kennen und ohne vorher Geld von uns zu verlangen möchte ich in Köln mal gezeigt bekommen!
Und wenn du mir meine Fragen in meiner Joymail an dich beantwortet hättes NiamNiam dann wäre der 20. Platz (gerade hatte eine Person abgesagt daher sind momentan nicht 20 sondern nur 19 Plätze belegt) deiner gewesen.

Aus der Beschreibung geht klar hervor: es ist ein kleines Restaurant mit nur begrenzten Plätzen und ich habe auch ehrlichgesagt kein Interesse daran das sich wie auf anderen "Stammtischen" zig kleine Grüppchen bilden in die neue Leute nur schwer hereinkommen nur um auf einem Stammtisch irgendwo 50 oder 60 Leute zu haben. Gerade den etwas schüchternen unter uns sollte das doch sehr entgegen kommen weil es eine viel freundlichere Atmosphäre ist und niemand sich ausgegrenzt fühlen muss.

Übrigens der letzte Stammtisch fand übrigens vor noch nicht allzulanger Zeit in der gleichen Location statt. Dort hatte ich eine Option auf ca 40 Plätze im Biergarten gehabt. Das Interesse lag leider nur bei unter 10 Personen. Ich denke alle damals anwesenden waren mit dem Abend voll zufrieden gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.