Kleiner familiärer Stammtisch
Wer sich rechtzeitig anmeldet hatte die besten Chancen hier unter den 20 auch einen Platz bekommen.
Das sich nun bereits an die 10 Personen auf der Warteliste befinden finde ich auch nicht gut. Bisher konnte ich bei allen Stammtischen die ich veranstaltet habe alle Anmeldungen zulassen.
Leider musste ich diesmal die Soloherren zurückstellen. Ich denke das ist im Interesse aller damit es nicht zu einer Männerveranstaltung wird.
Ein Restaurant das nur 40 Plätze hat und uns 20 davon zur Verfügung stellt ohne uns vorher wirklich zu kennen und ohne vorher Geld von uns zu verlangen möchte ich in Köln mal gezeigt bekommen!
Und wenn du mir meine Fragen in meiner Joymail an dich beantwortet hättes NiamNiam dann wäre der 20. Platz (gerade hatte eine Person abgesagt daher sind momentan nicht 20 sondern nur 19 Plätze belegt) deiner gewesen.
Aus der Beschreibung geht klar hervor: es ist ein kleines Restaurant mit nur begrenzten Plätzen und ich habe auch ehrlichgesagt kein Interesse daran das sich wie auf anderen "Stammtischen" zig kleine Grüppchen bilden in die neue Leute nur schwer hereinkommen nur um auf einem Stammtisch irgendwo 50 oder 60 Leute zu haben. Gerade den etwas schüchternen unter uns sollte das doch sehr entgegen kommen weil es eine viel freundlichere Atmosphäre ist und niemand sich ausgegrenzt fühlen muss.
Übrigens der letzte Stammtisch fand übrigens vor noch nicht allzulanger Zeit in der gleichen Location statt. Dort hatte ich eine Option auf ca 40 Plätze im Biergarten gehabt. Das Interesse lag leider nur bei unter 10 Personen. Ich denke alle damals anwesenden waren mit dem Abend voll zufrieden gewesen.