Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 19 - Essen (03.10.

Vögelchen
Da du es ja nun selbst so persönlich in den Thread haust, sage ich hier auch gerne nochmal das es eine ziemlich dreiste Maßnahme ist mich nicht zuzulassen nur weil ich dir nicht auf die Nase binde mit wem ich mich an diesem Abend verabredet habe!!! Kann mich nicht erinnern das es bei anderem Veranstaltungen dieser Gruppe jemals relevant gewesen wäre. Ich habe mich vor 2 wochen als Solodame für das Event gemeldet und da das Verhältnis 8 Männer zu 5 Freuen steht wäre meine Zulassung logische Konsequenz. Zu sagen du machst es nicht, weil ich deine Frage nach meinem Date nicht beantworte ist einfach h frech und willkürlich und hat mit den durchaus nachvollziehbaren Gegebenheiten der Location gar nichts zu tun.
Der Form halber
Ich habe alle deine Mails direkt beantwortet, allerdings nicht mit der Antwort die du hören wolltest.... das ist doch der Punkt um den es hier eigentlich geht!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich bitte euch, eure Streitigkeiten nicht hier im Forum auszutragen.

Schlaft nochmal drüber und klärt das dann bitte per Mail, danke!

Gute Nacht @ alle!
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
NiamNiam
Vielleicht sehe ich es als Veranstalter ein wenig anders. Die Sache ist die wenn du den letzten Platz bekommst ist kein weiterer Platz mehr frei.
Und wenn ich als Veranstalter nicht davon ausgehen kann das deine Begleitung bereits angemeldet ist da du mir nicht nennst wer deine Begleitung ist so hätte ich ihn nicht mehr zulassen können. Ich denke das ist verständlich da die Veranstaltung sonst überbelegt gewesen wäre uns eine Person sie bereits zugelassen wurde nicht mehr dabei hätte sein können.

Ich nehme hier nichts persönlich und freue mich immer über Kritik aber wenn ich persönlich angeschrieben werde hier über das Forum und zusätzlich auch per Joymail ist es doch wohl erlaubt darauf dann hier auch zu antworten. Das ganze hatten wir auch schon per Joymail geschrieben somit hättest du es hier nicht nocheinmal reinschreiben brauchen.
Vögelchen
Ich finde in keinem meiner Beiträge einen persönlichen Bezug zu dir. Du hast es hier persönlich gemacht und in deinem Beitrag auf unsere private Konversation verwiesen! Und ich habe dir direkt am Anfang mitgeteilt, dass meine Begleitung definitiv dabei ist. Also erzähl hier keinen.....
*****987 Mann
130 Beiträge
Haaaalllllooo ist mal gut jezze?
Ich will ja jetzt keinem die Tasten verbieten, aber ich glaube das könnte man auch silent austragen...!
*******Bald Mann
37 Beiträge
Also da es hier wohl eine eingeschworene Gemeinschaft gibt, hätte ich als Neuling kein Problem damit, meinen Platz für jemand anderen frei zu machen, wenn das die Spannungen hier löst.
******a89 Frau
320 Beiträge
nix da
Du bleibst bartfratze
soweit kommt noch das Neulinge absagen nur damit bekannte Gesichter ihren Spaß haben können... tz tz tz
Wer zuerst kommt malt zuerst punkt
Bartfratze
Ganz lieb von dir!!! Aber absolut unnötig... es zerbricht mir definitiv nicht das Herz den Stammtisch nicht zu besuchen. ^^
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Du kommst eine Woche ohne mich aus? Ohne dass dir das Herz zerbricht? Jetzt bin ich traurig... *traurig*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Bartfratze es gibt hier keine Spannungen.
Betrachte das hier mal alles ganz entspannt.
Ein paar Reibereien wenn man aneinander vorbei spricht können immer mal auftreten das sollte nicht der Rede wert sein.
Girasol
Das habe ich natürlich nur gesagt um mein Pokerface aufrecht zu erhalten. Um dich tut es mir wirklich leid!!! Es wäre ein toller Abend geworden und wir haben nicht mehr so viele Gelegenheiten. *snief*
*****987 Mann
130 Beiträge
Niam ziehst du weg?
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Nein, ich ziehe weg... *heul*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich denke es ist jetzt alles gesagt.

Sollte das Thema nochmal aufgegriffen werden, muss ich die Posts leider löschen. Sowas ist nicht öffentlich zu klären, danke!
*********er_Xx Frau
28 Beiträge
Mein Platz wird Frei
Ich kann am Samstag aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht mit dabei sein.
Ich wünsche allen viel Spaß und Guten Hunger!
*****rus Mann
105 Beiträge
@Girasol
Wie du ziehst weg? erst anfixen mit großer Ankündigung dass du Corsage anhast und dann wegziehen?
Das find ich aber nicht gut *baeh*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Der Countdown läuft. Checkt alle nochmal den Zustand eurer Hamster, streichelt das Auto, schenkt ihm Zuwendung und ruft kurz bei Oma an, um sicherzugehen, dass sie kein 3. Mal gestorben sein kann... *fiesgrins*
haha der ist gut !
ich laufe selbst zur not eine stunde zum treffen =)
*****987 Mann
130 Beiträge
Wir würden dich auch abholen!!!!
**********_22cm Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin aus Düsseldorf Derendorf und würde gern zu Party kommen. Kann mich vielleicht jemand mit nehmen 😉.

Lieben Gruß
Frank
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich bei euch für einen wirklich sehr schönen Abend. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, es hat eich mindestens so gut gefallen wie mir und wir sehen uns zum nächsten Stammtisch wieder
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle ,
ich kann mich da dem Tobi nur anschließen war echt ein super und vor allem lustiger Abend ich lag dann um 6 Uhr im bett was total ungewöhnlich ist und das soll doch dann schon was heißen.
Freu mich euch bei nächsten Stammtisch wieder zu sehen
*****rus Mann
105 Beiträge
ICh schliesse mich an, war ja mein erster Stammtisch.

War super genial und hat riesen Spass gemacht und freu mich aufn nächsten *g*
*******Bald Mann
37 Beiträge
Dito, war toll, alles nette Leute, bin froh, dass ich da war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.