Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 19 - Essen (03.10.

******l89 Frau
2.050 Beiträge
Was passiert denn dann, Liebesluda? *fiesgrins*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Avaana, bisher hast du dich noch nicht angemeldet.

Auch nochmal eine Bitte an alle die bisher nicht von mir freigegeben wurden ich kann euch erst freigeben wenn ich eine verbindliche Zusage bekommen habe da es ja kein offener Treff ist sondern Plätze feste reserviert werden müssen.

Wir konnten nach Gesprächen mit dem Wirt noch einen zweiten Tisch reservieren da das Interesse ja nun schon riesig ist. Daher wurden wir gebeten erst um 19Uhr zu erscheinen, dafür können wir aber ganz bequem bis 23 Uhr dort bleiben.
********da10 Frau
27 Beiträge
nach Bitte bitte bei Wirt. .. habe ich mit schieben der Uhrzeit mehr Plätze bekommen ! Also bitte ich doch drum !!!
Ich kann von mriner seite aus sagen das ich 100% komen werde ich sag bestimmt nicht ab oder erscheine erst garnicht sowas geht nicht
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Da geb ich dir Recht. Nicht erscheinen ohne abzusagen ist wirklich keine feine Sache und wirft ein extrem negatives Bild auf die Person.
Interessant ist aber schon, bei wem wann das Hamstersterben einsetzen wird. *fiesgrins*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Hamsterpopulationen sind bei Gruppentreffen ja immer gefährdet. Wobei er bei vielen still verstirbt.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Einige posten jedoch lange Erklärungen im Forum, aber den "Anmeldung stornieren" Button finden sie oft nicht. *roll*
Einfach den termin in den kalender eintragen und wenn man eine erfolgreiche Anmeldung hat einfach pünktlich erscheinen !
Bin auch zu 100% da
ist mein erstes Treffen *gg*
*******torm Mann
11 Beiträge
1. Stammtisch
Wird mein 1. Stammtisch, bin gespannt euch als Gruppe kennen zu lernen!

Bis dahin *g*
du solltest aber schon angemeldet sein M_Gorgeous
*****rus Mann
105 Beiträge
stornieren
Leider wurde mir heute eröffnet, dass ich ins innerdeutsche Ausland muss für 3 Tage (01.-03.)
Schaffe es also leider nicht *snief*

Ich hoffe dass es bald den nächsten in der Nähe gibt um endlich auch mal die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen. *g*
*****rus Mann
105 Beiträge
letzten Beitrag ignorieren
bin doch dabei yeah
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Du wirfst meine Klamottenwahl völlig durcheinander und ich habe nur noch wenige Tage um dieses Problem zu lösen... *panik* *ggg*
Baby, du kannst einfach alles tragen!! *zwinker*
5tage haste ja noch um das passende zu finden 😄
Girasol
Wir könnten uns auch absprechen und im partnerlook erscheinen. *anmach*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
NiamNiam, da bin ich sofort dabei. *spitze*
Da du in unserer Beziehung die Stilsichere bist, erwarte ich einen konkreten Vorschlag. *smile*
*****rus Mann
105 Beiträge
Och tud mir Leid, dass ich dir die Umstände bereite *zwinker*
Du siehst bestimmt in allem was du anhast gut aus *baeh*
*****987 Mann
130 Beiträge
Ich finde ohne Klamotten könnte man auch erscheinen *zwinker*
******rLK Mann
38 Beiträge
also das ist ne geile idee *ggg*
Da ich immer noch nicht bestätigt wurde, muss ich mir bis Dato keine Gedanken um die Klamotten machen. ^^
******a89 Frau
320 Beiträge
Ohne Klamotten? Das könnte euch Männern so passen *lol*
*****987 Mann
130 Beiträge
NianNian, da sagt bestimmt noch wieder wer ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.