Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 19 - Essen (03.10.

******a89 Frau
320 Beiträge
Ich denke auch.. irgendein Hamster stirbt ja immer^^
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ohne Klamotten in eine Gaststätte?! Also ich persönlich stehe eher weniger auf Erregung öffentlichen Ärgernisses *floet*
Klamottenwahl tage vorher planen ?
Ich gehe samstag an den schank nehme was raus und ziehe es an mal schauen obs passt xD
*****987 Mann
130 Beiträge
Gute Idee Sunny!
******a89 Frau
320 Beiträge
Werde ich genauso machen sunny ^^
Würde sich eh wieder alles ändern bis Samstag xD
******a89 Frau
320 Beiträge
Achso bevor ich es vergesse..

ich könnte da noch ne mitfahrgelegenheit gebrauchen.. entweder ab Dortmund oder zumindest von essen hbf^^
*****987 Mann
130 Beiträge
Könnte dich mitnehmen Ophelia
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Irgendwie scheint mein Humor für einige nicht offensichtlich genug zu sein. *skeptisch* Natürlich war es nur ein Spaß und bezog sich auf die Korsett-Diskussion, die ich mit Nocterus hatte.
*******Bald Mann
37 Beiträge
Ich fahre aus Recklinghausen, käme also an Bochum vorbei, wenn da noch jemand mitgenommen werden möchte...
******a89 Frau
320 Beiträge
Hase ab wo denn?
Bartfratze ich hab jetzt nicht so mit Erdkunde.. aber wenn du auch an Dortmund vorbei fährst *ggg*
*****987 Mann
130 Beiträge
Ich schreib dir ne PN *zwinker* Muss ja nicht der ganze Joyclub informiert werden *ggg*
******a89 Frau
320 Beiträge
Also ich hab schon verstanden Girasol *zwinker*
******a89 Frau
320 Beiträge
Naja wollte jetzt nur den Ort wissen alles weitere hatte ich dann auch per cm geklärt^^
Aber auch gut so werden ich mal zuerst von ne mann angeschrieben *lol*
Hamster sterben
Also ich sehe derzeit 19 bestätigte Anmeldungen mit einem 8 zu 5 Verhältnis Männer/Frauen. Ist damit das Kontigent tatsächlich ausgeschöpft? *schock*
*****987 Mann
130 Beiträge
Waren es nicht mal 20?
Zur Not musst dich bei Girasol auf den Schoß setzen *zwinker*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Wenn man die typische Grüppchenbildung vermeiden möchte, ist das (meinem Empfinden nach) die Höchstzahl an Teilnehmern, mit der man das noch erreichen kann. Außerdem sind die Plätze vor Ort nur begrenzt, daher glaube ich nicht, dass sich an der Anzahl noch etwas nach oben verändern wird.

Auf meinem Schoß ist Niamniam zwar immer willkommen, aber ich bin an dem Abend nicht erste Wahl. *zwinker*
******a89 Frau
320 Beiträge
Also ich steh ja mit dem Vogel näher in kontakt.. er sagte es wären jetzt schon mehr bestätigt als eigentlich geplant waren.

und ja wir waren mal 20^^
*****987 Mann
130 Beiträge
Na auf meinem wird das auch nicht gehen, sonst wird man nachher noch aufgespießt *lol*
******rLK Mann
38 Beiträge
ja ich habe aus privaten gründen abgesagt grade
*****987 Mann
130 Beiträge
Schade... dann vllt beim nächsten mal *zwinker*
Aber fair von dir, wenn du wirklich nicht kannst!
******rLK Mann
38 Beiträge
ja jedes grade Wochenende werde ich meine Tochter haben also kann ich nicht wechseln
******a89 Frau
320 Beiträge
Och dann setz ich mich mal ganz uneigennützig auf deinen Schoß Hase. Nicht das sich noch jemand verletzt^^
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ruft in der Gaststätte an, wir brauchen doch weniger Sitzplätze *ggg*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lesen!
Ich weise hiermit deutlich daraufhin das es nicht möglich ist weitere Plätze hinzuzubuchen.
Das Restaurtant ist nur klein und somit die Anzahl der Personen SEHR begrenzt.
An diesem Stammtischtermin 3.10.2015 können leider nur die von mir bestätigten Joyclubber teilnehmen.
Es ist kein offenes treffen und ich kann nur die bereits reservierten Plätze belegen.
Wer unbestätigt bisher auf der Anmeldeliste steht muss darauf hoffen das jemand vorher abspringt und somit von mir noch kurzfristig vor Beginn freigeschaltet werden kann.

Ich habe allen bisher bestätigten Personen eine Joymail geschickt mit der Bitte den Termin zu bestätigen. Wer sich nicht zurückmeldet dessen Platz werde ich freigeben da ich davon ausgehen muss das kein Interesse an der Teilnahme besteht um den wartenden die Teilnahme zu ermöglichen.

Ich denke dafür hat hier jeder Verständnis.

Also nocheinmal keine Teilnahme ohne vorherige Bestätigung.
Wer bestätigt ist und auf der Gästeliste steht bitte auf meine mail vom Wochenende unbedingt antworten.

Der nächste Stammtisch wird wieder an einem offenen Ort stattfinden so das mehr Personen teilnehmen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.