Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenevent in Sauna

*****des Paar
1.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das Datum passt wären wir auch auf jeden Fall dabei *g*
Vielleicht wäre eine Umfrage generell nach dem Interesse ganz gut um mal zu sehen welche Saunen sich anbieten, danach könntet ihr ja trotzdem einen Termin vorschlagen, immerhin war das eure Idee *zwinker*
*******_One Frau
273 Beiträge
Das sollte kein rumnörgeln sein, sondern der Hinweis, dass ich es schwierig finde, wenn Termine gewählt werden, die eine Gruppe der Leute per see ausschließen würden. Nichts gegen die Idee an sich. Aber eigentlich brauch ich auch nichts weiter zu dem Termin sagen, denn Duisburg, Köln etc. liegt eh zu weit entfernt. Ich wollte nur den Tip geben.
Ich finde auch, legt es einfach fest! Absagen kann man das immer noch, alles andere ist doch zu kompliziert. Wird schon!
Danke sparkle,dass ist auch richtig.

War auch nur weil uns die spontan eingefallen ist und die Veranstaltung 1x im Monat ist.

Um dich zu sehen würden wir natürlich auch weiter fahren 😊
Das mit dem festlegen funktioniert nicht...schon mehrmals probiert
Dann Event erstellen, alle Leute rein, ausdiskutieren wer, wann und wo *ggg*
*******_One Frau
273 Beiträge
Ui dankeschön *rotwerd*. Aber soll ja ein Gruppenevent werden *zwinker* davon abgesehen, gibt es natürlich hier i OWL viele tolle Saunen. aber ich werde jetzt nicht einfach Eure Idee "klauen" *ggg*
böses Sparkle *baeh*
Auf jeden Fall vielen Dank für die tolle Initiative!
Hehe😊
Wir können uns ja in der Mitte treffen 😄
Das ist jetzt nur eine Idee am Rande.
Das Monte Mare in Reichshof ist auch sehr gut und auch passend arrangiert um sich in größeren Gruppen zu unterhalten, schwimmen zu gehen und natürlich auch in die Sauna zu gehen.
Es gibt verschiedene Standorte davon
Bed Burg gibts auch eins
****or Mann
319 Beiträge
Bin dabei
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich habe in Köln schon zwei oder dreimal versucht ein Saunatreffen zu organisieren. Ist leider an wenig Interesse und Krankheit gescheitert. Versuche es aber gerne nochmal. Müsste man dann mal schauen, was sich anbietet.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
PS: eine Umfrage gab/gibt es dazu schon und es ist immer besser einfach einen Termin festzulegen als abzustimmen *zwinker*
dann hop hop gerry *zwinker* komm diesmal auch mit
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
top idee
wäre auch dabei
hier bin ich ja auch fast täglich in der bali therme aufzufinden
Klingt alles sehr interessant *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Hier mal die alte Umfrage. Kann ich gerne nochmal neu aufsetzen?

Junge Leute NRW: Umfrage zu Interesse an Sauna-Gruppentreffen

Ich würde dann noch um die Frage erweitern, wer auch mal veranstalten würde.
Ist schon der Großraum Köln und Düsseldorf gemeint oder ?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Die Umfrage ist generell für ganz NRW. Ich selber würde natürlich nur im Großraum Köln veranstalten *g*
Bin ja mobil , von daher *g*
Ich glaube ich bin zu blöd, kann man dort noch abstimmen?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Nein, in der Umfrage ist seit einem Jahr nicht mehr gepostet worden, daher ist sie automatisch gesperrt.

Ich könnte die reaktivieren, würde aber eher eine neue aufmachen.

Noch weitere Vorschläge, was abgefragt werden sollte?
Wo und die Art des Saunabesuches... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.