Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenevent in Sauna

*******lax Mann
8.831 Beiträge
"Wo" (im Sinne von einzelnen Orten oder Saunen) würde den Rahmen sprengen.

Was meinst du mit "Art"?
Es wurde doch darüber geschrieben ob ein normaler Saunabesuch und so wie ich gelesen hab gibt es da wohl auch so Romantikabende ?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ok. Na erstmal gehen wir von einem normalen Besuch aus. Romantikabende etc. gibt es ja eh nicht überall. Kann man dann situativ entscheiden *g*
Alles klar *g*
Ja dann: los *g*
*******_One Frau
273 Beiträge
Mein Vorschlag wäre eher eine Umfrage des Wanns und nicht des Wos. Ich habe diese Sauna-Umfragen mehr als einmal verfolgt und es kommt immer Düsseldorf und Köln raus. Außerdem sollte es wo sein, da sich jemand zur Orga bemüßigt fühlt.
Wie genau meinst du den letzten Satz ? *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich frage - wie in der letzten Umfrage - nur die Region ab. Und wie gesagt mit der zusätzlichen Abfrage, wer organisieren würde.

Was meinst du mit "wann"? Wochentag oder Wochenende? Oder konkrete Daten?
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Stellt doch einfach mal einen Termin ein mit einer Beschreibung des Ortes so das man sich hier anmelden kann.

Dann seht ihr ja ob genug Resonanz für diesen Termin und die Location da ist.

Ich denke das mit den Umfragen läuft so langsam ins Nichts, das Treffen einfach mal anpacken ist ja nicht viel Aufwand. Es ist ja nichts vor Ort zu organisieren außer man möchte echt für einen ganzen Tag eine bestimmte Location anmieten. Ich denke das hier wird in einer öffentlichen Sauna als no-Sex-Event stattfinden oder? Wenn ihr gerne intimer werden möchtet bietet sich vielleicht dann eher ein Club an

Dann kann das schwitzen *schwitz* los gehen *g*
*******_One Frau
273 Beiträge
Bin heute bisschen angeschlagen, sorry falls das unverständlich war *zwinker* Ich meinte, das Wo, also die Region, sollte sich doch schon allein daran orientieren, wer sich bemüßigt fühlt, zu organisieren. Es macht doch keinen Sinn in einer Umfrage festzustellen, dass in z.B. Siegen alle in die Sauna wollen, aber der Organisator kommt aus z.B. Marl. Oder ähnliches. Daher meinte ich, fragt doch lieber einen Zeitpunkt und sagt, Samstag von KWxy in Köln, Freitag von KWaa in Düsseldorf. Dann wissen alle ob sie an dem jeweiligen Tag und Ort können.
Aaahh jeeeetzt *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich werde die Umfrage nachher mal neu starten.

Unabhängig davon muss das dann in der betreffenden Region jemand in die Hand nehmen. Da hatte ich ja schon gesagt, dass ich eine Umfrage zu Ort und Zeit nicht zielführend finde und dass dann einfach jemand einen entsprechenden Termin einstellen muss *zwinker*
Ich finde das eine sehr tolle Idee. *g*
Früher habe ich auch Netzwerktreffen organisiert. Dort hatte sich bewährt, dass als erstes der Veranstalter einen Termin wählt, der ihm sehr gut passt und zeitlich leicht wiederholbar ist. Denn diese Person ist nachher Dreh- und Angelpunkt und sorgt für die nötige Wiederholung.

z.B. jeden 1 & 3 Freitag Abend. Location XYZ

Bei vielen pot. Teilnehmen bekommt man eine starke Verteilung an möglichen Terminen, sofern eine Abstimmung erfolgt. Eine wirklich große Signifikanz ist dabei nicht zu finden.

Fazit / Vorschlag: Der Threadersteller, oder der der es gerne umsetzen möchte, möge ein Datum bestimmen und dies einfach wiederholen. Beispiel jeden 3ten SA.

Mit Bestem Gruß

Sascha
******984 Frau
360 Beiträge
Ich habe mal zwei oder drei Saunatreffen organisiert. Einfach Termin und Ort festgelegt, unabhängig von einem bestimmgen Event. Waren dann so 6 bis 8 Leute und war echt nett.

Würde mir da keine zu großen Gedanken über all die Kleinigkeiten machen. Einfach was machen und auf die Resonanz warten.
**********leman Mann
45 Beiträge
Tut mir Leid ...
für die späte Antwort !
Also ich hätte definitv auch interessa an so etwas ruhigen.
Mein Oktober ist voll verplant ( Geburtstag etc ) aber ab Novermber sehr gerne.
Wenn es weiter weg ist von Köln kann man ja Mitfahrgelegenheiten organisieren. ^^
Sobald ich in NRW weile bin ich bestimmt auch mal mit dabei *ggg*
Auch hätte daran großes Interesse, solange es innerhalb von NRW und nicht weiter als zwei Stunde Zugfahrt von Duisburg entfernt ist *ggg*
Ach der Herr meldet sich auch zu Wort *ggg*
Vor allem nachdem ich gesehen habe, dass auch du dich dem Saunieren anschließt Sweet *baeh*
Hab ich es doch gewusst *ggg*
*****hos Mann
6 Beiträge
Wenn es zeitlich irgendwie passt bin ich auch dabei!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
****aa Mann
49 Beiträge
Ebenfalls Interesse ! =)
*******lax Mann
8.831 Beiträge
legst es mal wieder auf nen miesen Tag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.