Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenevent in Sauna

Gruppenevent in Sauna
Hey Leute,vor allem die Mods😊

Wie wäre es mal eine Termin und eine Sauna aus zu machen in dem wir ein kleines Gruppen treffen veranstalten??

Man kann es ja so regeln das jeder für sich selbst vor Ort bezahlt,aber das wäre doch mal eine klasse idee oder?
Am besten noch einen Tag aussuchen an dem lange Sauna Nacht ist...

Hätte da jemand Interesse?

Gruß
Nette Idee, aber ihr könnt das doch auch organisieren? Oder möchtet ihr euch gerne wo anschließen?
Wissen ehrlich gesagt nicht wie das geht...Es müsste ja erstmal eine Umfrage zum Termin und zur sauna gemacht werden...
Wir sind gerne bereit mit zu recherchieren wo und wann es lange Sauna Nächte gibt wenn es hilft
Fänd ich gut *top*
hm... würde fast vorschlagen das ihr einen Termin festlegt *zwinker* wenn da keiner kann kann man es immer noch ändern *ggg* So Umfragen dauern ewig...
Ja... Das wäre eine Möglichkeit
Das haben wir ein zig mal versucht...

Ist meistens nichts bei rum gekommen.

Bei so einer Umfrage haben die Leute Zeit sich das zu überlegen 😊

Glaube das dann wesentlich mehr zusammen kommen 😉

Man müsste ja auch erstmal schauen welche sauna für einen Großteil Leute gut zu erreichen wäre.
naja das ist ja das schöne an nrw *zwinker* nimm was zentral am Rhein und da können alle hinkommen *ggg*
Sofern dann noch der Tag passt und man eine Sauna zentral findet die sich eignet
In der niederrhein therme in Duisburg werden 1x im Monat romantiknacht für paare angeboten.
Zuerst ist normaler betrieb bis 23 uhr und von 23-3uhr ist dann die romantiknacht für die man sich anmelden muss.buffet mit Getränke sind dann für 50 Euro zu haben inklusive Eintritt natürlich.

Wie wäre es denn wenn man sich die termine als Gruppen treffen setzt?

Dann können die die an der romantiknacht teilnehmen möchten sich die Karte für 50 Euro holen und der Rest holt sich eine normale Karte für den normalen Betrieb...

???
Na die Frage ist ja erstmal was man machen will *zwinker*
Ist Romantiknacht netter verpackt für "freivögeln" :D?

Ansonsten tuts ja theoretisch auch nen normaler Saunatag *zwinker*
*******_One Frau
273 Beiträge
Wenn ich das richtig lese, schließt Ihr also damit die Singles aus...nun wenn Ihr meint, damit mehr Leute zu gewinnen... *zwinker*
dann gehen wir halt zusammen hin sparkle *zwinker*
Das ist nicht richtig...vorher ist ja normaler betrieb.
Die Romantiknacht ist ja nur für die die eine spät Sicht einlegen wollen 😊

Wir würden auch schon früher da sein.

Aber anstatt direkt rum zu nörgeln könnte man mal andere Vorschläge machen...

Was an der romantiknacht besonders ist kann man auf der Seite der therme Duisburg nachschauen.
Das war jetzt das was uns direkt einfiel wo einmal im Monat ein event ist...sind gerne bereit für andere Vorschläge 😊
das soll kein "rumnörgeln" sein, ich versuche nur einzugrenzen was ihr vorhabt *zwinker*

Also ganz normale Saunabesuch in einer Gruppe um sich kennenzulernen, richtig?
Ja zum Beispiel 😊
Was einzelne Leute unter sich machen bleibt jedem selbst überlassen...
Aber einfach mal mit ein paar netten Leuten ein paar Stunden zusammen verbringen.Man muss ja auch nicht den ganzen Tag /abend mit alken aufeinander hängen.

Kann ja auch sein das sich gruppchen bilden oder Leute nur mit anderen essen gehen...

Jeder so wie er mag
na dann würde ich vorschlagen das man erstmal schaut welche Leute überhaupt Lust haben. Dann könnte man schauen wo die wohnen und welche Saunen da in einer realtistischen Entfernung liegen.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
geil.
Finde ich auch gut.. *zwinker*
zuuuu groß sollte man so eine Gruppe aber auch nicht werden lassen... sonst findet man nie ein Datum *ggg*
Ist richtig,deshalb wollen wir das ja aks offizielle Veranstaltungen über die Gruppe laufen lassen...
So min. 15 Leute sollten es schon sein finden wir.
Ich finde die Idee sehr gut und wäre auch interessiert zu kommen *g*
Für kam wäre das Aqualand oder die claudius Therme gut nicht wahr?😊

Wären für uns auch super zu erreichen
Mediterana *love*

dann erst doch einfach mal ein Event. Kann ja auch erstmal ein Alibidatum rein.
Kat meinte ich 😊

Vielleicht erklärt sich ja einer der mods dazu bereit so eine Veranstaltung zu planen 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.