Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 21 - Essen (28.11.

*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 21 - Essen (28.11.
21. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Schön das du dich dafür interessierst nette Menschen aus dem Joyclub kennen zu lernen.
Wir organisieren hier in unregelmäßiger Regelmäßigkeit Stammtischtreffen im Rahmen der Gruppe Junge Leute NRW - U35 - in immer wieder wechselnden Locations mit immer abwechselnden Themen im Ruhrgebiet um euch die Möglichkeit zu geben andere Mitglieder des Joyclub in ungezwungener, neutraler, nicht erotischer Umgebung kennen zu lernen.

Die Teilnehmer sind immer eine Mischung aus "alten Hasen", also eben solchen die schon einmal einen Stammtisch besucht haben und Neulingen die einfach mal gerne reinschauen wollen, gerne nette Menschen kennen lernen und gemeinsam eine tolle Zeit verbringen wollen.

Was erwartet dich?
Wir treffen uns diesmal im schönen Essen zum chinesischen Buffet.
Wir haben somit viel Zeit uns in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen, gemeinsam den Abend zu genießen und lecker zu speisen und zu trinken.
Für die weitere Abendplanung habe ich schon ein paar Ideen aber eure Vorschläge sind natürlich sehr willkommen und wir entscheiden dann spontan wohin wir dann noch gehen werden.

Der Stammtisch wird am Samstag, den 28.11.2015 ab 18:00 Uhr stattfinden.

Eine Bitte vorweg: Ich habe bereits eine Anzahl Plätze reserviert, muss aber natürlich planen können. Daher bitte ich euch das ihr euch hier rechtzeitig anmeldet um auch dabei sein zu können.

Die Location ist sehr gut erreichbar, sowohl per Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Solltest du dir nicht sicher sein wie du dort hin oder von dort aus z.B. wieder nach Hause kommst kontaktiere mich bitte, dann ist es sicherlich auch kein Problem es so zu organisieren das alle Stammtischbesucher nach dem Stammtisch den Hbf wieder erreichen. Vielleicht sogar als Gruppe die dann in der Innenstadt eine andere Location wählt um dort weiter zu feiern, wer weis da steht uns alles offen und bisher hat sich noch immer eine Gruppe gefunden die nach dem Stammtisch noch nicht nach Hause wollte.

Informationen zur Location gibt es hier:
http://www.panoptikum.biz/

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.

Alle Fragen die ich dir hier noch nicht beantwortet habe bitte einfach an mich per JoyMail. Ich werde diese dann so schnell wie möglich beantworten. (Voegelchen).

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 21
21. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 21

********da10 Frau
27 Beiträge
Nette ....
kleine Runde wird das wohl .... !
mit dem Hahn *haumichwech*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Nett? Ist ja ekelig! Dann bin ich raus ;P
********da10 Frau
27 Beiträge
dann....
sollten wir mal bissel Werbung machen !
*****rus Mann
105 Beiträge
ich kanns noch nciht sagen; hängt von leider sehr vielen faktoren ab -.-
******984 Frau
360 Beiträge
Ich kann mal wieder nicht dabei sein.

Erst Poetry Slam und dann im TIC bissel tanzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.