Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 3

Grüß dich, viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe.. Bin auch noch relativ neu hier... LG UniqueX
Aloha
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin Tinka, 28 aus Unna...
Ich treibe mich schon länger hier im Joyclub rum, aber habe bisher eigentlich eher meinen Fokus auf Bekanntschaften für Partys und co gehabt...

Ich bin ein verrückter und verschobener Chaot mit dem Herz an der richtigen Stelle und ich denke auch einfach ein Mensch mit dem man so die ein oder andere durchzechte (oder was auch immer *lach*) Nacht erleben kann...

Man bahauptet zwar ich kann sehr anstrengend wirken im ernsten Augenblick, aber wer glaubt schon solchen Gerüchten *g*

LG
Tinka
*******_nw Mann
1 Beitrag
Hey Zusammen,

ich bin Fabian, 28 Jahre aus Bochum.

Ich bin frech, fröhlich und habe bock was zu erleben.
Mit mir kann man sich eigtl. auch über alles mögliche Unterhalten, bin nen recht offener Typ und habe kein Brett vor dem Kopf.
*******ire Mann
10 Beiträge
Zuwachs aus Hagen
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich heise Stefan bin 30 Jahre alt und recht neu im Joyclub. Beruflich bin ich Heizungsbauer und in der Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich hoffe durch die Gruppe neue Bekanntschaften zu schließen und vielleicht auch ne nette Club Begleitung zu finden. Wer weiß vielleicht finde ich hier ja auch die Eine.
****982 Mann
150 Beiträge
Stefan - aus Mülheim an der Ruhr
Guten Tag zusammen und Danke für die Schnelle Aufnahme in dieser Gruppe,

ich bin der Stefan, 33 Jahre alt und bin gespannt auf diese Gruppe und hoffe tolle Menschen kennenzulernen.
*********scle Mann
467 Beiträge
Schöne Grüße aus Bochum
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin Sebastian aus Bochum und möchte gerne neue Leute mit gemeinsamen Interessen aus der Region kennenlernen. Schaut euch doch einfach mal mein Profil an und meldet euch bei Interesse.
Außerdem vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
LG Sebastian
*******ion Mann
33 Beiträge
Hey,

da ich nun einige Zeit in die Swingerszene reingeschnuppert habe, möchte ich gerne an der Gruppe teilhaben.

Ich bin 28 Jahre alt, sportlich und unternehmenslustig und suche Gleichgesinnte für nette gemeinsame Abende, bin besuchbar und für vieles zu haben, Clubbesuch, Party etc...

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit.
Viele Grüße!
*****ear Mann
61 Beiträge
Danke fürs Aufnehme :)
Hallo ihr da draußen,

Ich komme aus dem schönen Hochsauerlandkreis, dort wo die 1000 Berge sind.
Gerne möchte ich hier neue und junge Menschen kennen lernen.
Alles Weiter kann man über mich in meinem Profil lesen *g*
*******her Paar
180 Beiträge
Hallo
*wink*

Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen hier viele nette Kontakte zutreffen.

Lg
David und Mel
Danke für die Aufnahme
Hallo an die Mitglieder der Gruppe.

Zunächst einmal vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Ich bin schon lange Single, wohne in Meschede und freue mich darauf mit euch allen neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam unsere sexuellen Vorlieben auszuleben. Bei Interesse von euch freue ich mich über eine Club Mail. *wink*
*********ther Paar
142 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns, dass es diese tolle Gruppe gibt. Erst mal herzlichen Dank an den Gruppen-Moderator!

Wir sind ein Paar aus Dortmund und schon sehr lange zusammen. Wir möchten gerne neue Leute kennenlernen, mit denen wir unsere sexuellen Erfahrungen erweitern. Aber auch netten Leuten, mit denen wir uns nur mental gut verstehen, sind wir nicht abgeneigt. *g*

Was wir möchten sind: Spaß, Abwechslung, außergewöhnliche Erfahrungen, nette Gespräche & natürlich guten Sex.

Wer Interesse hat, wir haben auch vor ein paar Tagen ein Date eingestellt. Dazu suchen wir aber nur Frauen und Paare!

Wir sind beim nächsten Junge-Leute Treff in Essen dabei und gespannt, was der Abend so bringt.

LG
Hallo
Ich wollte einmal hallo in die Runde sagen, ich bin 18 und komme aus Oberhausen
*********t_du Mann
7 Beiträge
Hallo aus dem schönen Duisburg!
Ich komme aus dem schönen Duisburg und bin aktuell single. Außerdem bin ich sportlich, ich bin vier Mal pro Woche im Fitnessstudio. Ich bin schon sehr gespannt, was ich hier für Leute kennenlerne, mit denen man das ein oder andere Erlebnis haben kann. *zwinker* Interessiert bin ich an Frauen und Pärchen, die weitere Mitspieler suchen. *zwinker*
Full time
Hallo,

Ich heiße Marius und komme aus dem Kreis Recklinghausen.
Zu meiner Person möchte Ich nicht all zuviel sagen denn die Beurteilung ist meistens Subjektiv und deshalb nicht so Aussagekräftig wie eine Persönliches Einschätzung.
Ich kann soviel sagen das Ich gerne Lache, Böse gucke *lol*, albern bin aber auch ernst sein kann.

Grüße aus der Hochburg 😊
*****aar Paar
2 Beiträge
Hallo NRW
Hallöchen *wink* ,
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Dann zu uns. Wir sind Nadine und Matthias aus Bochum und sind auf der Suche nach anderen Päarchen und Singlefrauen, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten. *smile*
Wir konnten schon erste Erfahrungen im Club und privat machen und möchten gerne weiter unsere Grenzen austesten. *zwinker* Also wenn Interesse besteht, einfach unser Profil angucken und wenn euch unsere Bilder ansprechen und unsere Vorlieben zu euren passen, dann schreibt uns einfach *g* . Wir freuen uns auf eure Nachrichten *freu2*
*********oll89 Frau
13 Beiträge
Hallo :)
Danke für die recht zügige Annahme hier! Wünsche allen hier eine angenehme Nacht 😉
*******4ob Mann
1 Beitrag
Der neue
Hi Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Micha bin 32j. Und komm aus Oberhausen.
Und naja bin noch sehr unerfahren was solche Seiten betrifft.
*******a90 Frau
105 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme.
Bin 25J und komme aus Essen.
danke für die aufnahme
Guten Abend liebe joyler

Wir sind die Steffi und der Ricardo und kommen aus Dortmund.wir sind beide erfahrene Swinger und besuchen sehr gerne Clubs.Sind sehr offen und ehrlich und freuen uns hier evtl neue Bekanntschaften zu machen. ( Soll heißen schreibt uns ruhig an *floet* )
LG
Beautiful_hope

So da sind wir !!
Hallo an alle ,

Vielen Dank für die Einladung und schnelle Freischaltung !!

Ja zu uns !!
Wir sind ein junges und verrücktes Paar , was das Glück hatte , alles gemeinsam genießen zu können !!
Wir können Familie, Spaß und Sex gut mit einander kombinieren !!
Wir haben ein relativ volles Tagesprogramm und freuen uns immer auf die Stunden zu zweit, dritt , viert !!

Wir sind nicht arrogant , sondern sind einfach sehr bedacht in dem was wir tun !!
Lieber einmal Zuviel Safe , als einmal zu wenig !!
Wir hoffen weiterhin auf nette
Bekanntschaften und beenden hiermit unsere kurze Vorstellung !!

Euch allen einen schönen Abend !!

Ganz liebe Grüße
Andi & Nessa
Hey hey :)
Habs versäumt mich vorzustellen, weil ich relativ viel um die Ohren hatte, aber jetzt nehm ich mir die Zeit *g*

Ich bin der Sandro und komme aus Gelsenkirchen!
Ich habe deutsch/italienische Wurzeln und treibe verdammt gern Sport, von surfen, downhill und Thaiboxen über Tennis, Fußball, und Fitnessstudio(etc) ist wirklich alles dabei *g*
Ich reise gern, geh super gern mit Freunden weg und lerne gern neue Leute kennen:)
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und kann mich wirklich nicht beklagen *g*

Wer mich gerne näher kennenlernen möchte, aus welchem Beweggrund auch immer, kann mir gerne ne Nachricht schreiben *g*

Bis dann mal,

Sandro
Neulingsgruß aus Duisburg
Hallo Gruppen Mitglieder,

ich bin recht frisch hier dabei! Lass mich daher mal überraschen, was es hier tolles zu erfahren gibt, man kennen lernen kann, Horizonte erweitern.....was auch immer!
Wenn man auf solch einer Seite ist, sollte man ja wohl eh für alles bereit sein, offen sein! *zwinker*

LG!
Einfach ich^^
Hey bin der Markus und neue in der Gruppe! Möchte neue Läute kennen lernen und so sehen was passiert! bin ein Metalhead wie man auf meinem Bild sieht!

Liebe Grüße an alle ich würde mich über zuschrieften freuen^^
neu in dieser Gruppe
Hallo
Ich komme aus dem Kreis Soest, bin aber beruflich öfters in Hagen.
Ich würde mich über Kontakte in den entsprechenden umkreisen freuen.
Hello
Hey, ich bin Jan ein 23 Jahre älter Koch aus Mülheim an der Ruhr. Ich bin offen und direkt. Bin aktiv, gerne draußen und treffe gerne neue Leute!
Ich mag Metal, Sport, Konzerte&Festivals und lasse mich für fast alles begeistern.wer auch immer mir schreibt erhält eine Antwort und eigentlich empfinde ich es als unhöflich keine zu bekommen. Ein ehrlich und direktes "Nein" ist für mich kein Problem, gar nichts zu schreiben (vor allem wenn ich sehe, dass eine Nachricht gelesen wurde) ist respektlos.
So^^ genug des Meckerns, mehr Zeit für Spaß und neue Leute!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.