Moin zusammen :)
nach einiger Zeit habe ich mich nun doch endlich mal gewagt etwas aktiver zu werden. Ein großes Dankeschön auch an die Gruppe, dass ich gleich aufgenommen wurde.
Kurz zu mir:
Ich bin jetz 20 Jahre alt, oder hier wohl eher jung, und bin für gewöhnlich in Herne, Dortmund oder Bochum unterwegs. In Dortmund zum shoppen (ja, auch Kerle machen das) und weil es dort den besten Plattenladen der Welt gibt, in Bochum zur gelegentlichen Kneipentour und in Herne weil ich nunmal in dem Loch wohne
Zurzeit mache ich noch mein Abitur, wobei ich auch froh bin, wenn das Mitte des Jahres vorbei ist. Sobald ich damit fertig bin könnte es in Richtung Journalismus gehen, da mir die Arbeit gefällt und man dabei sogar etwas sinvolles zustande bringt.
Außerdem bin ich verrückt nach Kaffe und immer für eine gemütliche Runde bei einer Tasse zu haben. Dazu kommt natürlich noch meine Musikleidenschaft, die sich hauptsächlich auf Metal bezieht und damit meine ich auch Metal und nicht EmoGrindHardIrgendwas-Core
Wer noch jemanden für ein Konzert braucht ist bei mir an der richtigen Adresse. Ihr müsst nur in Kauf nehmen dass ich (meist zumindest) nicht sonderlich "alternativ" aussehe.
Im Joyclub bin ich, wen sollte das wundern, um erstmal neue Menschen kennenzulernen, mit denen ich meine Interessen in Bezug auf's Sexleben aber auch abseits davon teilen kann.
Doch genug davon, wenn ihr noch etwas wissen möchtet schreibt mich an, ich freue mich über jede Nachricht