Meine Erfahrung zu dem Thema
Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier im Joyclub und ganz neu in dieser Gruppe. Jetzt möchte ich mal meine Erfahrungen, die ich in der kurzen Zeit, schon sammeln konnte, berichten.
Habe mein Profil erstellt, prüfen lassen und habe mich auf die Suche nach was passenden gemacht. Also Suchfunktion eingestellt und was mir auf dem ersten Blick gefallen hat, Profil angesehen. Wenn's passen könnte auf, zu Kontakten hinzufügen gedrückt und das Profil positiv Bewertet. Leider war oder bin ich etwas zu schüchtern um sofort zu schreiben. Was habe ich also gemacht? Ich habe mir die Profile mehrfach genau durchgelesen, sammt eventueller Anhänge. Bilder gelickt und Kommentiert, in der Hoffnung dass sich jemand meldet. In einem Fall hat dass sogar geklappt. Sie hat sich bedankt, hat mein Profil besucht und mir geschrieben dass es ihr nicht so zusagt und mir noch viel Spaß gewünscht. Habe mich dann für die Antwort bedankt und ihr auch noch viel Spaß gewünscht. Als ich später noch mal auf ihrem Profil einen Text gelickt habe, kam wieder eine Antwort und wir haben etwas mehr miteinander geschrieben. Man kann ja auch miteinander schreiben ohne dass man mit demjenigen in die Kiste geht.
Bei einer anderen Frau war es da schon anders. Ich bekam aufeinmal eine Mail, ich soll sie doch in Ruhe lassen, ihr Profil nicht mehr besuchen und nix mehr von ihr licken oder kommentieren. Da war ich auch erstmal geschockt, weil sie sich nicht mal die Mühe gemacht hat auf mein Profil zu gehen.
Einen Fehler habe ich auch gemacht, ich habe eine Angeschrieben und dass wo mein Profil noch im Aufbau war. Das heißt schön der Textgenerator. Sie besucht das Profil und nix mehr. Kurze Zeit später war die Freischaltung für das geänderte, persönlich verfasste Profil da. Natürlich nicht mehr geschaut.
Was mich so ein bisschen Traurig macht, ich nehme mir Zeit um die Profile komplett zu lesen, baue in den Mail Sachen aus den Profilen ein. Damit sie auch wissen dass ich mich mit ihnen Beschäftigt habe. Und dann werden die Nachrichten, teilweise nicht mal gelesen. Ein kurzes Nein Danke würde ja reichen.
Klar wenn man hier einen Korb nach dem anderen bekommt, ist dass alles Andere als schön, nur dann die Mädels anschließend zu beleidigen oder "von dir wollte ich ja eh nix" geht absolut nicht.
Ich bin aber auch einer von denen die nach einer freundlichen Absage Antworten, dann auch weiterhin freundlich " Macht ja nix, dir dann weiterhin viel Spaß hier". Das sollte ja in Ordnung sein.
Jetzt ist es mir genau so passiert wie beim schreiben der Mails, aufeinmal so viel Text.
Liebe Grüße
Speedyfire