Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Spieleabende
Hey Leute,

wir würden gerne mal den einen oder anderen erotischen Spieleabend besuchen & im Nachhinein auch welche veranstalten, wisst ihr vielleicht wo solche stattfinden?

LG
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich habe den Beitrag mal verschoben *g*
*******date Mann
26 Beiträge
Spannend
Oh, das ist ein Interessantes Thema!
Ich bin großer Fan von Gesellschaftsspielen, bin aber nie auf den Gedanken gekommen, das mit Erotik zu kombinieren... Da ich aber auch die ganz gerne genieße finde ich diesen Gedanken äußerst ansprechend^^
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
schon oft geplant
aber leider hat sowas noch nie geklappt
******Dus Mann
59 Beiträge
Was stellt man sich denn darunter vor? F
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Spieleabend sagt dir was?

Jetzt das ganze noch mit Einsatz wie Kleidung, erotische Aktionen o.ä., dann hast du einen erotischen Spieleabend *zwinker*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Genau
so sieht es aus, man kann entweder gewöhnliche Spiele aufpäppeln oder man nimmt direkt Spiele erotischer Natur.
*******ris Paar
231 Beiträge
Swinger 2000
Wir haben bei Freunden mal das Spiel "Swnger2000" gespielt.
War ne ganz lustige Sache und am ende war es nur noch nen wildes Kneul aus Lust und Liebe.
Wäre dabei...allein klassisches flaschendrehen hat ja schon einen enormen reiz...immer die aufgabe für den nachfolgenden festlegen. Aber dann sowas wir zungenkuss oder blasen erc.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Swinger 2000
....wollen wir uuuuuuuunbedingt mal spielen *ggg*
Wir folgen also mal *zwinker*
Klingt interessant, was wird denn da so gespielt?
Also, ich habe diese Idee auch schon total lange, ich hätte sogar genug Platz in meiner Wohnung.

Leider in den nächsten Woche seeehr wenig Zeit, aber ich behalte das Thema hier auf jeden Fall im Auge *g*
Das klingt doch sehr interessant und ist bestimmt auch total lustig in einer netten Runde.
Wenn sich was Organisieren lässt würde ich mich anschließen *g*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für euer zahlreiches Feedback bis dato, wie groß würdet ihr den Abend gestalten, sprich wie viele Personen/Paare maximal?
********dler Mann
50 Beiträge
Spieleabend
...so mit würfeln ?
1X MASSIEREN
1X Brüste
1x 5minuten

..oder wie ?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
@********anth: Das solltet ihr am Ende vom Platz abhängig machen, also je nach Location bzw. nach der Größe eurer Wohnung/des Raumes.

Ich hatte mich damals auf maximal 8 Leute festgelegt, aber die 6, die dann dabei waren, waren eigentlich auch schon genug *g*

@********dler: Das hängt wohl ganz stark davon ab, was die Beteiligten wollen *g*
*******date Mann
26 Beiträge
Würfel
Es gibt ja mehr (und vor allem kreativere) Spiele als einfach zu Würfeln. Ich bin natürlich für Vorschläge offen, aber ich habe mir einfach schöne Gesellschaftsspiele vorgestellt, die schlicht um einige Regeln ergänzt werden, so dass sie eine eroti´sche Komponente erhalten.
Woran haben die anderen so gedacht? neugierig

Diee Menge würde ich auch von der Location abhängig machen, natürlich aber auch ein wenig von den Spielen, die gewählt wird.
*g*
**********ralla Paar
263 Beiträge
Würfeln? hmm….
Also das wäre für mich (sie) schonmal nichts….
Glaube das ist schnell ausgelutscht *lol* In so einem Forum dieses Wort zu nutzen *baeh* -----> SKANDAL

Also…. Swinger 2000 bringen wir dann einfach mal zum nächsten Stammtisch nach Köln mit *ggg*
*beep* Aber nur wenn ich wieder mein Leuchthalsband bekomme *smile* *beep*

Mal gucken wie lange es dann dauert bis wir die Location für uns haben *ggg*
ich könnte eine Lokation anbieten...
Näheres per Clubmail
Ich kann eine Location für bis zu 14 Personen bieten:)

Inkl Schlafplätze für bis zu 8 Personen Herz
*****cha Paar
88 Beiträge
Wir organisieren
Hallo zusammen,

wir organisieren für den 16.07. einen Spieleabend. Wir haben uns bisher das Spiel "Libertins" rausgesucht und die Idee mit 4-Gewinnt Aufgaben zu erspielen. Abgesehen von Würfelspielen und Swinger 2000, habt Ihr sonst noch Vorschläge (am besten schon selbst Erfahrungen mit einem Spiel)?
Kling ja mal Interesant
ICh würde gerne an so einem Abend mit dabei sein =D
Ja klingt wirklich interessant
*******date Mann
26 Beiträge
Klischee
Es ist zwar auch nicht so originell, aber ich dachte, ich werfs einfach mal in den Raum:
Pokern lässt sich auch immer gut mit erotischen Elementen "aufmotzen" *zwinker*
*********great Mann
14 Beiträge
gerne mit dabei!
Hey Leute, sehr gutes Forum hier *ggg*
Ich bin auch gerne mit dabei!
Karten und Würfel wird wohl jeder Interessierte hier stellen können und beim Pokern bräuchte man dann auch keine Chips, also eine gute Grundlage. Dann gäbe es noch die dieversen Trinkspiele, die entweder bereits einen eigenen erotischen Anteil haben, oder sehr leicht darauf erweitert werden können. Habe auch mal ein Spiel gesehen, das auf Monopoly basierte, nur wurden die Strassen durch Aktionen ersetzt.

Gibt es für den 16.7. schon eine Veranstaltung, oder wollt ihr das lieber so per Clubmail versuchen zu organisieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.