Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition - Köln (06.08.201

*schock*
Welch infame Verleumdung.... ich habe es verdient gehätschelt und getätschelt zu werden
****90 Mann
20 Beiträge
Für mich war es auch ein sehr schöner Nachmittag/Abend. Viele neue und alte Gesichter getroffen. Freue mich schon auf das nächste Mal *g*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Hat der Jung denn sein Mützchen wieder bekommen ?
******cgn Paar
870 Beiträge
@****gee: gerade das hast du nicht verdient 😂
ge0rgee Liebster? Heul leise! *g*
@****ze: Hey.... nimm das zurück, ich kann mich an Dinge erinnern.

@***ly: uuuhhhhhh ich bin euer liebster *freu*
Ich sage das nur, im falsche Hoffnungen zu schüren - offensichtlich. *fussball*
Kannst du mit deinen wurstfingern nicht richtig tippen?
Kannst du [mit deiner Wurst] nicht richtig denken?
*****ter Mann
1.128 Beiträge
die wurst ist gestern aufm grill verbrannt *baeh*
******cgn Paar
870 Beiträge
Und an was kannst du dich erinnern weswegen ich das zurücknehmen sollte? 😳
Na so heiß war se doch nicht, Harvok
@****ze: Tja denk mal drüber nach was ich so alles wissen könnte... du gehörSt mir muhahahahahahahahahahaha

@***ly: lahmer konTer

@**le anderen Frauen: glaubt hier keinem außer mir
******cgn Paar
870 Beiträge
Ähm... Ich bin mir keiner Schuld bewusst aber frage vielleicht doch vorsichtshalber nicht weiter nach 😂
Ich werde es nicht öffentlich machen... Als Dank darfst du mit mir schlafen *rotfl*
******cgn Paar
870 Beiträge
Das nennt man auch Erpressung *lach*
In dem ich dir was gutes tue? ?? Ich nenne das selbstlos. ..
******cgn Paar
870 Beiträge
sehr zuvorkommend von dir... *g*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
georgee der bagger fahrer xD
Gerne doch *ggg*
*******542 Mann
166 Beiträge
Hallo
Ich fand es wieder sehr schön.
Neue und alte Gesichter gesehen / kennengelernt.

Wenn es meine Schicht zu lässt, bin auch beim nächsten mal auch wieder am Start.

So jetzt noch einen schönen Sonntag allen.

P.S. Vielen Dank nochmal an alle die mitgeholfen haben und ihre Autos 5x ausgepackt haben.
********ke94 Frau
46 Beiträge
bester Stammi, großes LOB!
Hallo ihr Nudeln. Erstmal vielen lieben Dank für diese großflächige Runde und frischen Luft am "See", Dank Gerry *zwinker* hatte einen wirklich netten Abend mit tollen Leuten. Wünsche euch noch einen entspannten, sonnigen rest Sonntag, zum ausschlafen und nüchtern xD

Bis zum nächsten mal ihr lieben.
*********er87 Mann
186 Beiträge
Ich freue mich schon auf das nächste Mal^^
Êrst mal großes Lob an den Organisator!
Und natürlich auch an alle, die sich so schwer bepackt hatten. *zwinker*
Es war mein erster Stammtisch und ich wurde nicht enttäuscht.^^
Ich hatte wirklich Spaß mit euch und es war super mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Ich kann zwar immer noch nicht alle Profile den Gesichtern zuordnen. *nachdenk* Aber hoffentlich habe ich beim nächsten Stammtisch wieder Zeit und kann das nachholen. *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Das mit dem Zuordnen schaffe ich auch schon lange nicht mehr *snief*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort, nachdem es heute Nacht dann ja doch sehr spät wurde *g*

Vielen Dank an Petrus für die Bereitstellung des tollen Wetters, ohne einen einzigen Regentropfen *sonne*

Vielen Dank für Fensch für die Bereitstellung von Tisch, Kölsch-Fass, Kühltruhe, Bollerwagen etc. etc. und die Hilfe bei der Organisation *top*

Vielen Dank an Harvok für die Bereitstellung von Pavillon, Tischen und Stühlen, und das trotz der langen Anreise! *top*

Vielen Dank an alle 42 Teilnehmer für einen super Nachmittag, Abend und Nacht - es ging deutlich länger als ich gedacht hätte *party*

Für ein weiteres Grillen wird es vermutlich(?) in diesem Jahr nicht mehr reichen, aber ich freue mich natürlich auch alle im Kiez wiederzusehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.