Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition - Köln (06.08.201

Also Hut ab..
Wie das immer so toll organisiert wird und alles so gut funktioniert ist echt ne tolle Leistung.

Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend mit viel lachen und quatschen und einigen neuen Gesichtern.

Bis auf das mein Rückgrat fast gebrochen wurde und ich beim flaschendrehen immer die beklopptesten Aufgaben hatte war es wie immer echt toll und mit toller Kulisse *g*

Danke Gerry und an alle die so viel zu Verfügung gestellt haben *g*
Gern geschehen blümchen
****ch Mann
469 Beiträge
Ich bin ja immer optimistisch...
... und glaube fest daran, dass es noch einen sehr schönen September geben wird. Daher werde ich versuche, hoffentlich mit deine Unterstützung Gerry, im September noch mal ein Grillen auf die Beine zu stellen. Nach Möglichkeit an einer anderen Location, denn die Umfrage hat gezeigt, dass mehr als die Hälfte einen Badesee bevorzugen würden und für viele dieser nicht unbedingt in Köln sein muss, wenn er gut zu erreichen ist. Entsprechende Vorschläge wurden genannt.

Ich mache dann im Vorfeld noch mal eine Umfrage in der über genaue Locations abgestimmt werden kann. Auch werde ich den Termin schon möglichst früh nennen, damit viele von euch planen können. Wetter ist nicht planbar, also wird es natürlich eine Alternative geben.

Zu gestern: Es war ein toller Tag mit euch. Ich habe mich köstlich amüsiert und mich an all den leckeren Dingen gelabt, die ihr so mitgebracht habt. Danke für die tollen Salate, die selbst-gemachten Delikatessen auf dem Grill und all den anderen tollen Dingen.
Kritik: Am Ende war viel viel zu viel übrig. Ich weiß nicht ob ihr das noch alles wieder mitgenommen habt, aber wenn ich den Haufen Müllsäcke so betrachte, der am Ende über war, eher nicht. Mit den ganzen Würstchen, Grillfleisch, Brot, Zaziki und was noch alles, hätte man die gleiche Menge Menschen noch mal verpflegen können. Ich bin gegen Wegwerfen von solchen Mengen Lebensmittel und würde mir wünschen beim nächsten Mal ein wenig besser zu planen oder einen Plan B zu haben, die Reste nicht weg schmeißen zu müssen. Z.B. andere Gruppen um uns herum einzuladen, etc. pp
die übrig gebliebenen Lebensmittel haben wir an einen Bedürftigen abgegeben! Also sogar noch was soziales geleistet *zwinker*
****ch Mann
469 Beiträge
Sehr cool! Danke *g* Ich hoffe kein Moslem bei dem ganzen Schweinefleisch *ggg*
das weiß ich nicht *ggg* sah indisch aus *ggg* darf man das so sagen *nachdenk* ?! *ggg*
*****987 Mann
130 Beiträge
Das war doch alles vegetarisch! *zwinker*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Er hat sogar noch beim Mülleinsammeln geholfen. Eigentlich wollte er nur Flaschen sammeln *g*

Zum Grillen außerhalb: Die Umfrage sehe ich wie gesagt etwas "kritisch", weil man nicht weiß, wer (d.h. von wo kommend) da abgestimmt hat. Zumindest im Bezug auf "Kölner Grillen". Dass Leute außerhalb von Köln auch gerne außerhalb Grillen ist ja verständlich *zwinker*

Aber schauen wir mal, wie das Wetter so mitspielt *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Haben wir denn hier irgendwo einen Badesee wo man gescheit mit der Bahn hinkommt? Ich wollte mich ja nicht besaufen, aber Kölsch trinke ich ja schon gerne... *lach*
Gibt doch ne menge
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Anbindung ist dann das größte Problem, das ich sehe. Ohne Autos wird man da nicht hinkommen.

Aber lassen wir Fensch erstmal schauen, was infrage kommt *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Wie lange ging es jetzt eigentlich gestern noch? Seid ihr noch weitergezogen?
Ich fänd es auch mal lustig nen Stammi im Aqualand zu machen. Also alleman ins Schwimmbad.
*****ter Mann
1.128 Beiträge
der abend ging bis 2 uhr dann haben wir uns da alle aufgelöst
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich mag die Leute doch erstmal voll bekleidet kennenlernen... *oh*
NUDELSALAT
Wer den Nudelsalat mit den Penne, Paprika, Ei usw gemacht hat, der ist aufgefordert, sich bei uns zu melden hihi!
Danke *wua*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
kann ja eig nur aus der liste hier sein ;)
Nudelsalat à la Gerry + Grillfleisch + Salsa-Ketchup (Time2Relax)
Würstchen (DingDong426)
Baguettes (kyle90)
Kartoffelsalat (NiamNiam_88)
Krautsalat oder Baguette (Daleria)
Nudelsalat (Mieze1984)
Fleisch (junges_ding)
Griechischer Salat (sweetDesire86)
Grillfleisch + Baguett (Harvok)
Grill-Gemüse + Tomate-Mozzarella-Salat (Tassila)
Souvlaki Spieße (greekguy)
Fleisch (Bluemchen92 + lila_Locke94)
Nudelsalat (Icarus93)
Würstchen (Hiro96)
Fleisch (ge0rgee)
Baguette & Grillfleisch (MyPleasure83)
Fleisch + Grillsaucen (Markus0305)
Obstsalat (Coco_D_Russel)
Fleisch + ggf. Nudelsalat (cedundmia)
Tzaziki und ein wenig Brot (Benny41542)
Würstchen + Soße (Sweet_n_hot81)???
******cgn Paar
870 Beiträge
Meiner war es nicht... Da waren nur Nudeln, Paprika und Zwiebeln drin
Jaa, deiner war der mit den kleinen Nudeln.
Auch seeeeehr lecker! Was jedoch meine Nudeln angeht, hab ich sie gerne größer *anmach*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Was haltet ihr davon wenn ich zum nächsten Stammtisch der draussen stattfindet einfach mal den Pavillon umgestalte dass man gleich sieht Jule NRW aber ohne auf den Joyclub aufmerksam zumachen ?
Ich würde einfach mal gerne eure Meinung dazu hören
Harvok, wenn du das deinem schönen blauen Pavillon wirklich antuen möchtest, könnte man daraus ja sogar ein kleines Event machen, indem jeder (der mag) was drauf malt
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Ja oder so dann kann jeder der mag seinen Teil dazu beitragen *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
@***ly: Der links in der großen Schüssel oder rechts in der kleinen Schale?

Ich glaube der in der Mitte hatte keine Eier drin.
****90 Mann
20 Beiträge
Ich sehe jetzt schon die endlosen Penis Bilder darauf xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.