Ich bin ja immer optimistisch...
... und glaube fest daran, dass es noch einen sehr schönen September geben wird. Daher werde ich versuche, hoffentlich mit deine Unterstützung Gerry, im September noch mal ein Grillen auf die Beine zu stellen. Nach Möglichkeit an einer anderen Location, denn die Umfrage hat gezeigt, dass mehr als die Hälfte einen Badesee bevorzugen würden und für viele dieser nicht unbedingt in Köln sein muss, wenn er gut zu erreichen ist. Entsprechende Vorschläge wurden genannt.
Ich mache dann im Vorfeld noch mal eine Umfrage in der über genaue Locations abgestimmt werden kann. Auch werde ich den Termin schon möglichst früh nennen, damit viele von euch planen können. Wetter ist nicht planbar, also wird es natürlich eine Alternative geben.
Zu gestern: Es war ein toller Tag mit euch. Ich habe mich köstlich amüsiert und mich an all den leckeren Dingen gelabt, die ihr so mitgebracht habt. Danke für die tollen Salate, die selbst-gemachten Delikatessen auf dem Grill und all den anderen tollen Dingen.
Kritik: Am Ende war viel viel zu viel übrig. Ich weiß nicht ob ihr das noch alles wieder mitgenommen habt, aber wenn ich den Haufen Müllsäcke so betrachte, der am Ende über war, eher nicht. Mit den ganzen Würstchen, Grillfleisch, Brot, Zaziki und was noch alles, hätte man die gleiche Menge Menschen noch mal verpflegen können. Ich bin gegen Wegwerfen von solchen Mengen Lebensmittel und würde mir wünschen beim nächsten Mal ein wenig besser zu planen oder einen Plan B zu haben, die Reste nicht weg schmeißen zu müssen. Z.B. andere Gruppen um uns herum einzuladen, etc. pp