Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition - Köln (06.08.201

Die Position des Salates kann ich dir nicht mehr nennen. Du sagtest, deinen hättest du schon weg gepackt gehabt. Ich glaube die Schüssel war recht groß und Eier waren auf jedenfalls auch drin *nachdenk* .
Sehr gerne hätte ich mich durch jeden Nudelsalat gemampft!
*****ter Mann
1.128 Beiträge
kyle es kommt doch auf die Größe an *zwinker*
****90 Mann
20 Beiträge
Wie lange war der Salat da? Ich bin gegen 00.15 mit Icarus gegangen, die auch einen gemacht hat.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
@****ok: Danke, aber wir hängen keine Joy-Banner auf, auch nicht "verdeckt" *zwinker*

Also links stand eine große Schüssel, das müsste von Icarus gewesen sein?

Meiner war rechts in einer kleinen Schale. Weggepackt hatte ich nur die zweite Schale, weil in der ersten noch was drin war.

Also ohne Wurst (und eher weiß) war es Icarus', mit Wurst (und eher rot) meiner *ggg*
Ich melde mich einfach mal bei der werten Frau Icarus *ggg*
Da sag noch mal wer liebe ginge nicht durch den Magen
@geo
Dein gern geschehen kannst dir sonst wohin schmieren mein ganzer Rücken tut weh... *snief*
Hock schon wieder am achener grillen *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Und, wann grillen wir nun wieder? 😄
Das steht noch nicht fest... da fragst besser mal unseren Gruppenadmin Time2Relax *zwinker*. Ich persönlich denke das wird dieses Jahr noch was, sofern das Wetter stimmt natürlich.
LG
enjoy22
****ch Mann
469 Beiträge
Mieze... nicht so ungeduldig 😉 ich bin dran. Mitte September ist der Plan. Nächste Woche lass ich mal ein paar Locations abstimmen.
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich kann da nichts zu, ich bin so ungeduldig geboren 😢
@Mieze1984
Versuch macht Klug *zwinker* den Stammtisch kann ich dir nur empfehlen *gg* werde das nächste mal auch wieder dabei sein^^ vlt sieht man sich ja.... bin dann wahrscheinlich wieder mit Lila_Locke und Daleria am Start
LG
****ch Mann
469 Beiträge
Du döspaddel... mieze war da 😁
@fensch
wirklich xD ??.... *oops*. Dann habe ich wohl zu viel mit Daleria und Locke gequasselt *lol*..... kommt auch mal vor xD. Es waren ja auch ne menge Leute anwesend *genau*
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich wurde übersehen 😢
mieze1984
I'm so sorry *snief* ich werde beim nächsten mal auf dich achten *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Na da bin ich ja mal gespannt 😂
Dito xD *rotfl*
Klebe mir meinen Joynamen auf mein T-Shirt.... kannst mich ja suchen *baeh*. Auf das der nächste Stammi bald wieder kommt es war wie immer nice^^
*****ter Mann
1.128 Beiträge
enjoy22
ich werde mir auch die visiten karten vom joyclub ausdrucken *zwinker*
*dafuer*
eine gute Idee *ja* werde das gleiche auch tun dann ist es nämlich einfacher zu sehen wer wer ist *gg*
****90 Mann
20 Beiträge
Dann aber bitte auch mit allen Vorlieben auf der Rückseite *ggg*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
vorne klein und hinten übern rücken *zwinker*
****ch Mann
469 Beiträge
Ich hab da mal was vorbereitet ;)
Bitte fleißig abstimmen.

Junge Leute NRW: Grill-Stammtisch September
****ch Mann
469 Beiträge
Ich muss...
euch noch einmal nerven.

Es haben 40 Leute bei der Vorauswahl möglicher Orte für den nächsten Grillstammtisch mitgemacht. Danke dafür.

Ich habe nun die Top 4 ohne Mehrfachauswahl zur endgültigen Abstimmung gestellt.
Bitte macht auch hier wieder mit, wenn ihr zum Stammtisch kommen wollt oder euch ernsthaft für eine Teilnahme interessiert.

Junge Leute NRW: Endrunde Grillstammtisch Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.