Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition - Köln (06.08.201

Da würde ich jetzt auch nix reinhalten wollen.

Wenn ich es schaffe habe ich übrigens noch so ein Boule Spiel. *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Wir bringen noch Möllky mit *ggg*

Im Aachener Weiher dominieren auf den ersten 20 cm Bodenhöhe vor allem Glasflaschen, Fahrräder und Billig-Grills vom Baumarkt oder der Tanke... Und wenn man sich dabei noch nix getan hat, will ich nicht wissen was sich da sonst noch tummelt *ggg*
Letztes Jahr hab ich aber mal zwei gesehen, die sich getraut haben... Die Blicke aller anderen waren göttlich.

Gerry und ich hatten als Alternative auch überlegt uns am Fühlinger See zu treffen. Doch der ist halt echt ab vom Schuss. Mit öffentlichen schwieriger zu erreichen, sehr weitläufig. Ist zwar sehr schön dort, aber man muss halt erst mal hinkommen. Schwimmen ist da kein Problem. Müsste man Fahrgemeinschaften bilden, damit alle hin und wieder weg kommen. Der Aachener ist halt direkt in der Südstadt, mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Ist halt schwierig seine Prioritäten zu setzen.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Exakt, allerdings ist das nicht in der Südstadt, sondern im inneren Grüngürtel *zwinker*

Und was genau ist Möllky?
****ch Mann
469 Beiträge
Ich hab da mal was vorbereitet ;)
Hab mal eine Umfrage vorbereitet. Einfach mal um hier ein wenig euer Meinungsbild einzufangen. Es wird sicherlich nichts am 06.08. ändern, aber für die Zukunft ein wenig helfen.

Bitte klickt die Umfrage mal an.

Junge Leute NRW: Umfrage: Grill-Stammtisch-Köln
********anth Paar
1.691 Beiträge
Am Fühlinger See gibt es sogar die Möglichkeit dort Zelte auszubauen, müsste lediglich mit der Stadt abgeklärt werden, falls ich das richtig in Erinnerung habe.
Fühlinger See???
Also wer in dem Leichensee schwimmen geht.... urgh xD

Der Aachener Weiher ist super dafür finde ich *baeh*
****90 Mann
20 Beiträge
Wenn man die Genehmigung der Stadt hat sollte das fast überall gehen. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass man da schnell und unkompliziert eine Genehmigung bekommt. Bin aber auch eher für besser erreichbare Locations.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Die Location steht ja eh schon fest *zwinker*
Wenn das Wetter so bleibt Gerri.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Gerri ist eine Limonade *zwinker*

Na dass das Wetter mitspielt, davon gehen wir mal aus. Ansonsten würde es ja eh nichts mit dem Grillen. Dann gingen wir wohl ins Kiez.
Gerri der S *lol* unshine Drink
Dann drückt mal alle die Daumen das die Sonne scheint , dann hätte ich es ausnahmsweise mal nicht ganz so weit *ggg*
:)
Absolut gute Idee !
Bin noch ziemlich neu auf der Seite und kann es kaum avwa neue Leute hier kennen zu lernen *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Clubmail an alle bisherigen Teilnehmer ist raus. Ich bitte um Rückmeldung *g*

Wer sonst noch dabei sein möchte: Einfach anmelden *zwinker*
Leider sieht es imo ja schon nach nicht so gutem Wetter aus =/
Was wäre denn der Schlecht-Wetter-Plan?

lg.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Das wird jetzt eh noch täglich wechseln. Gestern war die Vorhersage noch sehr gut. Heute heißt es Regen. Morgen wahrscheinlich Gewitter und dann wieder Sonne *zwinker*

Wenn alle Stricke reißen, dann muss ich mich mit dem Kiez in Verbindung setzen, ob wir kurzfristig umdisponieren können.
********reis Frau
19 Beiträge
Ich suche übrigens noch eine nette Begleitung....falls sich zufällig jemand angesprochen fühlt, freue ich mich auf Antwort *ggg*
Egal ob am See oder im Kiez ... Wird mit Sicherheit wieder spaßig *top* *dance*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
"See" wäre für den Aachener Weiher etwas hochtrabend *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Das stimmt allerdings, aber wenigstens zentral *g*
Ach Mann ... Du weißt was ich meine *lol*
Erbsenzähler *baeh*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Aschenputtel?
Wer ? Ich ?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Hat die nicht Erbsen gezählt? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.