Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2

****ch Mann
469 Beiträge
Weibliche Verstärkung gesucht.
Bisher sind wir heute abend 3 Mädels und 5 Jungs. Wir könnten also noch Verstärkung beim Horror Rudelgucken #2 gebrauchen.

Stehst du auch auf Horrorfilme, schaust die aber ungern allein? Dann guck sie doch mit uns im Rudel. Vorher machen wir uns zusammen was leckeres zu Essen und dann fröhnen wir unserer Horrorleidenschaft und schauen uns zwei bis drei Filme an. Das wird lustig. Mach mit.
Hey und so...
such auf diesem weg sweete leidenschaftliche Lady für schöne Stunden zu zweit und so... LG M...*baeh*
Bild ist FSK18
xD
********ista Paar
224 Beiträge
Bi-Ladys Abend im Injera
So jetzt nochmal im richtigen Bereich.

Am 12.11.2016 organisieren wir wieder für uns und euch einen Bi Ladys Abend im Injera.
Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Bi Ladys die gerne Kontakte Knüpfen möchten in einer gemütlichen Atmosphäre.
Dabei ist es egal ob ihr bereits Erfahrungen hab oder welche sammeln möchtet.

Traut euch ihr werdet begeistert sein.

Bi-Ladys Abend im Injera

Wir freuen uns auf euch .
Liebe Grüße
Klenova und Magic-ina
Van der Valk Hotel
Hallo zusammen... suche eine Jubge Frau oder Paar die Lust auf ein Date im Van der Valk Hotel hat ? Das Zimmer hat einen Pool und eine schöne dampfsauna und natürlich kühle Getränke 😊😉

Würde mich über eine Nachricht freuen !
Wer möchte mich von der Arbeit ablenken ?
Guten Morgen zusammen !

Der Tag wird nicht richtig hell und der Blick aus dem Bürofenster sucjt verzweifelt einen Sonnenstrahl. Die Motibation ist auf einem Mininum und der verdiente Weihnachtsurlaub rückt immer näher.

Da stöbert man doch auch mal gerne mit dem Smartphone im Joyclub herum. Wenn es dir ähnlich geht oder ich dich gerade auch bei meim Rumstöbern erwischt habe, könnte man sich ja zusammen ablenken und die Zeit wirklich sinnvoll verstreichen lassen. Oder was meinst du ? *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Welche nette Dame hat am Freitag Lust auf einen entspannt-lustig-erotischen Spieleabend?

Erotischer Spieleabend U35 Köln

Aktuell sind wir 3 Paare + ich, daher könnten wir noch weibliche Verstärkung gebrauchen *g*
Wellness Date..?!
Heey ich suche eine nette Frau oder ein Paar die Lust auf ein Wellness Date Heute Abend haben? etwas Flirten bei Sympathie😋 ... etwas Wellness und Sauna gerne danach noch eine Kleinigkeit essen...der Rest ist offen würde ich sagen...natürlich lade ich dazu gerne ein !!

Gruß Marcel
****ch Mann
469 Beiträge
spontaner Horrorfilmabend
Mehr oder weniger spontan treffen wir uns heute Abend wieder mit ein paar Leuten aus der Gruppe hier zum gemeinsamen Gruseln. Klingt interessant? Dann schau mal hier: Horror Rudelgucken #3
Heute Abend..
Hallo zusammen 😊✌🏻

Suche eine Junge Frau oder ein Junges Paar die Lust auf ein spontanes Date heute Abend haben... ich habe eine Suite in einem Düsseldorfer Hotel gebucht mit (Wihrlpool und Sauna) und würde da gerne etwas Partys machen gemeinsam was trinken und bei Sympathie wer weis... wenn Ihr Interesse oder Fragen habt schreibt mir doch gerne einfach eine PN 😉

Gruß Marcel
Shoppen ?
Ich suche eine Sie , die Lust hat mit mir in Köln / Dortmund shoppen zu gehen.
Von normaler Kleidung bis zum Cluboutfit...
Es kann ja nicht schaden eine "neutrale" Begleitperson dabei zuhaben *zwinker*

Fände schön wenn man einen Shopping-Tag mit einem gemeinsamen Essen beendet.
(Dazu bist du natürlich eingeladen )

Freue mich von dir zu lesen.

LG
R.
An MOLLI888 !!!!#:-)
Huhu, meld dich mal bei mir ^^

War langer nicht on und erreich dich nicht mehr :p

Lg, und so *g*
Heut Abend
Suche eine Sie oder ein Paar die Spontan Lust haben heute Abend was zu machen...
Die Suche ich auch . Heute abend in duisburg *zwinker* einfach melden *g*
Spontanes kennenlernen ?!
Hallo zusammen 😊✌🏻

Ich suche eine nette Frau ! Oder ein Paar ! Die Lust auf ein Sportes Date mit Wellness haben... Sauna,Wihrlpool,Dampfbad alles ist im Zimmer 😉😋 würde mich freuen wenn man sich einfach unverbindlich kennenlernt und wenn es passt kann man es ja gerne zusammen nutzen !

Freu mich über Nachrichten 😊😘

Gruß Marcel
Spontan unverbindlich in Köln
Hey freu mich auf likes
Big dick sucht weibliche affaire für köln/bonn
Ja,ich mag im Mittelpunkt stehen...
Ja,ich sehe gut aus,besonders nackt...
Ja,ich mags versaut...
Ich stehe auf Frauen, die wissen nen Mann zu erobern...

Naturlich die Kórperhygiene steht fur mich auf ertse Stelle. Socken sind fur mich beim Sex ein NO GO. Winter eignet sich perfekt dafur, sich gegenseitig verwóhnen zulassen.

WAS UNKOMPLIZIERTES
Habe Interesse an einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen und der Option auf mehr...

Falls die Sympathie stimmt.

LG Marc
PLZ 4
Heey 😊

Ich suche eine nette Frau die Lust auf ein Date im Hotel hat... keine schnelle rein raus Nummer !!

Sehr gerne etwas kennenlernen gemeinsam etwas trinken ,flirten und langsam die Stimmung aufkommen lassen... vielleicht nehmen wir ja gemeinsam ein Bad im Wihrlpool ?! Falls ich Dein Interesse oder Deine Neugier geweckt habe schreibe mir doch eine Nachricht 😊😘

Gruß Marcel
*********_hot Paar
74 Beiträge
Karnevalssport Aftershowparty
Wir feiern heute Abend Karneval im Gloria in Köln, ist noch jemand da?
Wochenende :)
Bald ist ja wieder das Heilige Wochenende , da dachte ich mir mache ich Spontan nen Day trip nach Hamburg .
Habe aber noch Platz im Auto wer also lust hat mal für nen Tag hier weg zu kommen egal ob Männlein oder Weiblein *g* ich habe noch Platz .
Freunde habe ich zwar aber ich lerne auch gerne neue Menschen kennen und ihre Geschichten und da bietet sich sowas doch an.
Start wäre von Köln aus *g*
Wäre cool wenn sich spontan ne kleine Gruppe dazu Einschließen würde .
Hotel Date ?!
Hallo zusammen suche eine nette Frau 😊😬👍🏻

Ich hoffe hier vielleicht auch offene neue Leute kennenzulernen die gerne mal in einen Club gehen oder einfach Lust haben mich kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen oder mehr 😊! Würde mich freuen von Euch zu hören....

Gruß Marcel
****ch Mann
469 Beiträge
Sneak UCI Duisburg
Meine bessere Hälfte und ich gehen heute mal wieder in die Sneak in Duisburg. Mag uns wer begleiten? Sneak startet um 19.55 Uhr

Warum Sneak in Duisburg? Es ist die Beste. Wenn ihr dort noch nicht gewesen seid, lasst euch überraschen.
****ch Mann
469 Beiträge
Angrillen am Aachener Weiher
Heute sollen es 25 Grad werden. Perfekt um den Grill anzuschmeißen. Schön zentral am Aachener Weiher in Köln ab 17 Uhr.

Wer hat Lust?
****ch Mann
469 Beiträge
Läuft. Und bei euch so?
BD Date 53111
Wer hat Lust auf Kino, Donner oder einer Massage? Wichtig ist nicht, was wir machen, sondern, dass sich zwei Single Seelen zusammenfinden *zwinker*

Bonn und Umgebung bitte!

Alter und Körper spielen da weniger eine Rolle für mich.

Also: Aus 2 mach 1 😙p
******Lev Mann
39 Beiträge
Spontan Köln/Leverkusen am Rhein?
Wer hätte spontan heute Nachmittag/Abend noch lust am Rhein etwas zu unternehmen?
Spazieren, quatschen ein ruhiges plätzchen suchen mal sehen was uns der Abend so bringt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.