Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2

Spontan in Köln
Welche Dame hätte Lust sich spontan mit mit gleich zu treffen 😘
****ja Frau
493 Beiträge
Sind mit paar Leuten heute in Köln
Unterwegs. Wer Langeweile hat lann gern dazu stoßen. Treffen uns gleich im reinecke fuchs
*****704 Paar
2 Beiträge
Wunderbare Nacht...
Hallo!

Wir gucken nach einem schönen Paar, das eine gute Erfahrung mit uns haben möchten. Wir sind eine Spanische Paar, das das Lebens genussen wollen. Wir haben ein bisschen Zeit nächste Wochenende um raus zu gehen. Wir möchten mit einem hübschen und interesanten Paar zu treffen. Wir vorschlagen, manche Getränke zu teilen, und können Lachen und Spass versprechen. Was danach kommt, kann mann nicht sagen, aber wir freuen uns auf einer wunderbaren Nacht! *zwinker*

Seit ihr interessiert?

VG

P&S
Wochendausflug
Hey hey *g*
Gibt es hier welche die Lust haben sich am Wochenende mal vom Alltag zu befreien , dachte an einen Tagesausflug nach Hamburg oder München ?
Hamburg :)
Hey Spontan Heute
Servus,
Welche Dame hätte Lust heute Abend spontan was zu machen, open end.
Beim letzten Mal hat es perfekt geklappt.
Schreib mir eine PN da ich keine Mitgliedschaft habe.
💋💋
Samstag..
Vermutlich 80er Party *g*
Lust spontan in Dorsten und um...
Lust auf ein spontanes Treffen? Dann schreib
Single Sport
Kölsche Singles, die für Sonntag noch keine Pläne haben, sollten definitiv ihre schönste Jogginghose raussuchen & mit in den Jungle Club (Ehrenfeld) kommen, um mit Team Rhythmusgymnastik in den Mai zu tanzen! *spitze*
Spontan
Welche nette Dame hätte Lust heute Abend was im Raum Köln/Düsseldorf zu unternehmen.
Das Ende ist natürlich offen 😋
****ch Mann
469 Beiträge
Spontanes Grillen am Aachener Weiher in Köln
Jemand Lust heute was am Aachener Weiher abzuhängen und zu grillen?
*******en92 Frau
59 Beiträge
wie spontan seid ihr ?
Die liebe lila_locke94 und ich sind noch auf der Suche nach jemanden nettes um gemütlich den Abend ausklingen zu lassen *g*

Sei es mit ein paar Filmen oder ne kleinigkeiten essen zu gehen *g*
Heute Abend ?
Hört sich gut an :)
Hab viele Filme die ich mitbringen könnte 😊😆
Möchte mich gern dazugesellen beim DVD abend *zwinker*
Wann findet er statt?
*******_89 Mann
2 Beiträge
Aufregender Ort?
Wenn ihr morgen Zeit habt könnte ich euch etwas anderes bieten *zwinker*
PAN Sauna 5.5.
Ich wollte evtl Morgen Abend in die Pan Sauna nach Köln...
Mag evtl jemand mitkommen?
Heute
Welche Dame hat Lust heut Abend spontan was trinken zu gehen Düsseldorf +70 km. *kuss2*
*******ova Mann
312 Beiträge
Spontaner Abend...
Hallo zusammen 😊✌🏻

Also ich suche die passende Frau an meiner Seite und hätte dafür gerne Spontan ein Date😊. Mir ist aufgefallen nach dem Club Besuch oder einer Party fehlt mir was weil man doch alleine nach hause geht und seine Erlebnisse und schöne Abende nicht teilen kann 😓🙈.... Ich hoffe auf diesem Weg eine Frau zu finden die eine ernsthafte Beziehung möchte aber trotzdem sexuell offen oder neugierig ist und Nein das heißt nicht das man mit jedem poppen muss aber einfach gemeinsam neue Sachen erlebt 😊

Gerne aber auch ein Junges und nettes Paar die einfach Lust haben auf einen gemeinsamen Abend 😊 !

Gruß Marcel
Vorstellung
Schönen Guten *g*

Hätte starkes Interesse an einem ruhigen Abend mit Essen und Spaß, dafür kann sich gerne ein Paar oder eine Frau melden, die mit meinem Profil etwas anzufangen weiß.

Liebe Grüße!
*****sJC Mann
600 Beiträge
spontanes Date im Rheinland :-)
Wer hat Lust ein wenig Zeit mit mir zu verbringen? 😊😊 Ob bei einem entspannenden Tag/Abend in der Sauna// gemeinsame clubbesuche oder einem gemütlichen DVD Abend *zwinker* oder aber den Tag gemütlich am See verbringen. unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht findet sich hier eine nette Sie oder Paar die mich begleiten möchte. Den passenden Tag bestimmen wir nach Absprache *g* wenn du Interesse hast meld dich *zwinker*
****ch Mann
469 Beiträge
Leute was geht heute so? Wir haben Bock was zu machen, aber die heutigen Events geben nicht viel her.

Jemand Bock was zu starten heute Abend? See? Rhein? Aachener? Whatever...

J & S
****ch Mann
469 Beiträge
Fühlinger See
Wir sind gleich am Fühlinger See. Noch jemand da? Oder jemand Lust sich zu uns zu gesellen?
**********nefit Paar
91 Beiträge
Spontan Lust am 17.06. exklusiv zu feiern?
"Lust und Sünde II" am 17.06., um 21 Uhr
edel ✣ extravagant ✣ jung ✣ sündig

Wir vereinen hiermit zum 2. Mal mit euch die “Lust” mit der “Sünde”:
Sündenreich "Lust und Sünde" II
Mit einer ausgewählter Gästeanzahl von Paaren, Singledamen und Gentlemen, ist es uns möglich eine persönliche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der großen Wert auf Qualität, anstatt Quantität gelegt wird. Ein Abend von dem wir Tage danach noch zehren und der lange in Erinnerung bleibt...

Also seid bei unserer jungen, exklusiven Erotikparty dabei!
Paare, Singledamen und von uns ausgewählte Gentleman haben auf unserer Party die Chance sich kennenzulernen.

Schaut welchen Weg eure Reise ins Sündenreich nimmt! *g*

eure, Mr. und Mrs. Sündenreich
alias lovewithbenefit
*******y25 Frau
207 Beiträge
Gruppe junger Swinger
Ich treffe mich heute Abend mit ein paar anderen jungen Swingern in Biggis Lounge. Wir würden uns sehr freuen wenn wir noch ein paar mehr werden würden!
Damit wir auf allen Ebenen richtig viel Spaß haben. 🎊🎉

Hier geht es zur Anmeldung
"NACHT DER GELÜSTE" AFTER SCHNUPPERPARTY...

Wer fragen hat schreibt mir gerne. Ansonsten bin ich ab 20 Uhr da und freue mich auf nette Kontakte. 💋😘
*****uli Paar
1.798 Beiträge
Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.