Ich würde gerne mit meiner Begleitung vormittags ein paar schönen…Ich würde gerne mit meiner Begleitung vormittags ein paar schönen Stunden verbringen gibt es Private oder Stundenhotels? Im Raum Dortmund, Bochum,Witten. Danke LG A.
Hallo ich habe mir mal überlegt im Raum Witten Dortmund bochum ein treff zu starten eventuell sogar parkplatt treff ich weiß nicht was haltet ihr davon ..?
Vielleicht bin ich zu blond, aber welche Rolle soll der Parkplatz spielen? Geht es dir um das Kennenlernen einer Gruppe oder um das, wie man bei Parkplatz vermuten kann, körperliche Durchstarten?
Nen Stammtisch in Dortmund Bochum Witten wäre super. Aber nur reines Kennelernen. Also nix mit Parkplatz oder so. Einfach nur was reinen und essen können und sich unterhalten. So wie die anderen Stammtische hier auch ablaufen
Fänden wir auch sehr toll, ein Treffen welches im Ruhrgebiet stattfindet. Ob Dortmund, Bochum, Witten, etc. ist uns egal..Natürlich nur zu einem Stammtisch am See oder in einer Kneipe...
Beim letzten Treffen am See wären wir liebend gerne dabei gewesen, leider ist uns ein anderer Termin dazwischen gekommen...Ein Stammtischtreffen im Ruhrgebiet fänden wir natürlich ganz klasse, dann hätten wir nicht über eine Stunde Anfahrt...
Ein Treffen im Ruhrgebiet?
Da halten wir sogar sehr viel von.
Allerdings nicht auf einem Parkplatz. Einen Stammtisch wie eine Massenorgie auf einem Trucker-Parkplatz???? ne Danke.....da wären wir allerdings raus
Aber es bieten sich ja zum Glück auch reichlich andere Möglichkeiten
Generell gibt es sowohl den Stammtisch in Essen als auch den Ruhrgebietsstammtisch noch. Aber aktuell haben die Veranstalter wohl keine Zeit oder Lust dafür. Im Zweifel fragt sie doch einfach mal
Einen Stammtisch halte ich für ne gute Idee.
Und da Bochum meine alte Heimatstadt ist und die auch nicht zu weit entfernt liegt, wäre ich da wohl mit von der Partie
auch ich finde die Idee gut 👍🏻 die meisten Treffen sind mit Köln etc. schon recht weit weg. Da würde ich einen Stanmtisch im Dortmunder (und Bochumer) Raum begrüßen 😄 Lecker essen gehen und was trinken, reden, kennen lernen ☺️