Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf V

Hallo zusammen und danke für die Aufnahmw!
Ich bin kaio, frische 32 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich bin vor kurzem hierher gezogen und muss unbedingt Leute kennen lernen!
Ich bin für eine Vielzahl an Unternehmungen zu haben, besonders für spontane Aktionen :).
Ich freue mich auf neue Gesichter, Gespräche und Unternehmungen...vllt auch von erotischer Natur *zwinker*
Salut ..
Hallöchen ..

Bin der Noah aus Düsseldorf und bin 24.. hab natürlich auch schon meine Erfahrungen gemacht und weiß mittlerweile was ich will und was nicht. Dazu gehört für mich einfach, dass ich mir nehme was ich will und das Spiel beim Sex von Überlegenheit und Devotion...
Was genau dann am Ende bei rum kommen kann lasse ich bewusst offen, da ich nicht weiß ob vielleicht sogar die Traumfrau hier auf mich wartet :-p.
Bin echt mal gespannt wen ich hier so kennen lerne. Sollte ich irgendwem gefallen darf man sich gerne melden, nen freundliches Gespräch hat noch niemandem geschadet ! Freue mich von vielleicht genau dir zu hören ! *zwinker*

LG

Noah
Hallo aus köln
Hey ihr wir sind ein junges paar das erfahrung sucht neue Welten in der erotik erkundet und spaß haben möchte
Er ist 22 und sie 19 wir sind noch etwas schüchtern weil wir noch neulinge sind würden uns aber über jemanden freuen der uns etwas hilft (tipps etc)

Lg ellivi *g*
Hey!
Ich bin Joana, 19 Jahre alt und komme aus Gladbeck.

Ich bin eine frohnatur und zu fast jeder Schandtat bereit. Hauptsächlich bin ich daran interessiert Männer kennenzulernen jedoch habe ich auch nichts dagegen mit Frauen in Kontakt zu treten um vielleicht mal einen zu trinken oder weg zu gehen *g*
*******84xx Mann
4 Beiträge
Der Neue ;)
Hallo zusammen

Bin 32 und komme aus der ecke von Düsseldorf.
Ich bin schon länger angemeldet aber jetzt erst richtig aktiv und wage die ersten Schritte. Bin single und auf der Suche nach... ALLEM.
Genau, ich habe noch kein festes Ziel.

Lasse mich aber gerne überraschen *zwinker*

Ich habe viele Hobbys die ich versuche auszuleben, bin berufstätig und lebe alleine.

Wer mehr wissen will....PN *g*

Gruß an Alle
*******84xx Mann
4 Beiträge
Der Neue ;)
Hallo zusammen

Bin 32 und komme aus der ecke von Düsseldorf.
Ich bin schon länger angemeldet aber jetzt erst richtig aktiv und wage die ersten Schritte. Bin single und auf der Suche nach... ALLEM.
Genau, ich habe noch kein festes Ziel.

Lasse mich aber gerne überraschen *zwinker*

Ich habe viele Hobbys die ich versuche auszuleben, bin berufstätig und lebe alleine.

Wer mehr wissen will....PN *g*

Gruß an Alle
Hey miteinander ;)
Ich bin der Fabi ,25 Jahre alt und komme aus Wuppertal;) meine hobbys sind American Football, Motorrad fahren und natürlich mit Freunden treffen;)
*******1105 Frau
5 Beiträge
Hey :)
Dann stell ich mich mal vor...
Ich heiße Vanessa werde in ein paar Monaten 27 und komme aus dem Duisburger Norden.

Da ich noch nicht all zu lang hier im JOYclub angemeldet bin und immer noch nicht völlig durchblicke ist das ganze hier mit der Gruppe auch noch mal komplettes Neuland für mich *augenzu*

Liebe Grüße & bis dann ;D
Hey Joyclub
Bei mir ist es fast genau so wie bei der Dame über mir.
Werde nächsten Monat 27, und war einfach nur Neugierig auf den Joyclub, weswegen ich mich hier angemeldet habe.
Ich persönlich habe keine besondere Absicht weswegen ich hier bin. Ich lerne gerne nette und offene Menschen kennen, daher dachte ich mir, dass ich hier genau richtig bin.
Neu dabei 😊✌🏻
Hallo zusammen ich bedanken mich für die schnelle Aufnahme 😊😬👍🏻

Ich hoffe hier vielleicht auch offene neue Leute kennenzulernen die gerne mal in einen Club gehen oder einfach Lust haben mich kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen oder mehr 😊! Würde mich freuen von Euch zu hören....

Gruß Marcel
Bin neu hier
Bin neu hier *g* hoffe auf viele nette Kontakte 😉Wer will kann sich ja melden 😅
*****y93 Mann
32 Beiträge
Hallo ihr lieben Leute,
auch ich möchte mich euch vorstellen.
Mein Name ist Marius, bin 23 Jahre jung und wohne in Aachen.
Ich hoffe hier gleichgesinnte Menschen und Freunde zu finden, die einen ähnlichen Sinn für Erotik und Ästhetik haben.
Und das ein oder andere Abendteuer zu erleben, solange man noch jung ist *zwinker*
Ich bin noch ein wenig nervös, da ich noch keinen kenne, aber offensichtlich wird man hier sehr willkommen geheißen.
Gerne würde ich auch ein paar Leute aus dem Raum Aachen kennenlernen.
Sollte ich irgendwas vergessen haben schreibt mich ruhig an *zwinker*

Euer
Marius
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hoffe hier neue und nette Leute aus der Region kennen zu lernen.
Lg Sea
*********e4Cgn Mann
4 Beiträge
Ganz neu
Guten Abend zusammen,
bin der Alex, 28 Jahre alt und aus dem Kölner Norden.
Bin ganz neu bei Joyclub und nachdem ich jetz zwei Tage hier bin,
weiss ich ehrlich gesagt garnit ob ich hier lange bleibe da ich nicht der große chat Freund bin und mir so ein Portal ein wenig anders vorgestellt habe.

Allerdings wurde mir jetz dazu geraten mir hier mal die ein oder andere Gruppe zu suchen,
was mir den spaß hier wohl etwas verstärken soll.
Somit bin ich jetz mal gespannt und lasse es einfach mal auf mich zu kommen
Neuland
Hallo ihr Lieben,

freue mich Teil eurer Gruppe zu sein! Hoffe spannende und aufregende Begegnungen hier zu machen. Ich stehe eigentlich eher auf Treffen im realen Leben weshalb diese Gruppe sehr gut zu mir passt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Spaß hier!

Keep it geil!

Evilnivel
*********et_Me Frau
24 Beiträge
Vorstellung
Will mich auch mal vorstellen.
Bin neu wieder nach Köln gekommen bin hin und wieder auf Partys und freue mich über ein paar nette Kontake va zum gemeinsam feiern oder einfach nur quatschen =)

lg
*****sJC Mann
600 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf/Köln und freue mich auf neue Kontakte aller Art *g*
Ich bin ein sehr gesellig und für jeden Spaß zu haben *g*

Helios_nrw_90 😚
Hi Leute
Freue mich endlich mal so viele Leute meines Alters hier im Joyclub zu sehen und vllt ein paar von euch kennenzulernen *g* Bin aus Köln
*********0_NRW Paar
11 Beiträge
Hallo
Guten Tag zusammen,

Freut uns sehr! Wir sind ein paar Mitte Ende 20. kommen aus den Kölner Süden, und freuen uns über jede Zuschrift (beantworten auch alle Mails). Wir sind noch komplett unerfahren auf diesem Gebiet, aber sehr neugierig. Wir legen sehr viel wert auf diskrete Kontakte. Wir würden gerne mal in ein Club gehen. Sind ehr kompliziert, aber wenn wir einmal auftauen geht es.

Liebe Grüße und vielleicht meldet sich ja jemand wir schreiben ehr weniger selber Leute an
******Lev Mann
39 Beiträge
Hey ich bin 25 aus Leverkusen bin echt gespannt ob ich genau so offene uns nette Leute hier finde wie ich es an sich bin... Meldet euch einfach mal *zwinker*
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen ich bin der Wolf
Danke für die Aufnahme. So da ich sowas wie ein Frischluft allgemein im joyclub bin freue ich mcih auf jegliche Art von Kontakt und Leute die sich gerne unterhalten und etwas spass verstehen.

Zu mir gibt es viel auf der Seite und da könnt ihr gerne schauen richtige Gesichts Fotos bekommt ihr auf Anfrage und natürlich auch für andere Dinge;)

LG Wolf
Wir sind die Neuen
Guten Abend,

wir *huhu* mal in die Runde.

Kurz vor Abflug zum Kurzurlaub in wärmere Gefilde möchten wir die verbleibende Zeit für eine kurze Vorstellung nutzen. Wir, das sind Sarah und Tom aus dem niederbergischen (Rheinland).

Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und haben vielseitige Interessen. Unseren Weg gehen wir schon lange gemeinsam und haben uns jüngst dem Joyclub angeschlossen. Nachdem wir uns einige Tage umgeschaut haben, müssen wir sagen: WIR BLEIBEN *smile*

Wir freuen uns darauf, in dieser Gruppe gute Unterhaltungen zu führen und vielleicht auf den ein oder anderen tollen Kontakt über die Plattform. Wir beabsichtigen uns schon bald einem Stammtisch anzuschließen. In unserem Profil findet ihr noch einiges mehr zu uns. Solltet ihr dennoch Fragen haben, freuen wir uns wie immer über eure Nachricht.

Macht euch einen schicken Abend!

Sarah & Tom
*******hing Paar
12 Beiträge
Neulinge
Hallo ihr Lieben *g*
Wir sind beide 27 und seit 11 Jahren ein Paar. Im Joyclub sind wir allerdings noch nicht so lange vertreten *ggg* *ggg* Wir suchen Spaß und natürlich auch den Kontakt zu lieben Menschen.
Wir freuen uns hier zu sein.
LG WirVumRhing
Fast zu alt für die jungen Leute 😃
Eigentlich bin ich ja schon fast wieder raus hier, aber mit 34 Jahren hat man wohl noch Schonfrist. Ich finde die Idee hinter der Gruppe jedenfalls nett und bin deshalb beigetreten.
Ansonsten ein fröhliches Hallo aus dem beschaulichen Bonn!
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Aber nur fast *zwinker* Gibt ja auch noch Leute hier, die älter sind als du (mich inklusive) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.