Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
544 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf V

********dorf Mann
181 Beiträge
aus Düsseldorf - lost Places ?
Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich bin noch neu hier, und freue mich auf interessante und experimentierfreudige Menschen.
Bei Interesse einfach melden *g*
PS: Kennt jemand gute Lost Places in der Gegend ?
im Winter muss man ja schon genauer auswählen, wenn es mal outdoor sein soll *g*
gute Nacht *g*
Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Mathias und ich bin 29.
Ich bin noch recht frisch auf JOYclub so wirklich aktiv.
Ich freue mich sehr auf spannende neue Kontakte, da ich sehr aufgeschlossen und unternehmungslustig bin.
Ich komme übrigens aus Bottrop.

LG
Servus zusammen
Hallo zusammen,

frisch aufgenommen in die Gruppe "Junge Leute NRW" möchte ich mich auch vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt, schlank bis athletisch gebaut und 183 cm lang *zwinker* Im JoyClub suche ich Kontakte, die sich in einer Freundschaft+, normalen Freundschaft, unverbindlichen (Sex/Nicht-Sex)-Treffen, ONS oder ähnlichem wiederfinden können.

Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung. Wer das nicht glauben kann, darf sich gerne melden, dann stelle ich ihm/ihr meine Frau zwecks Bestätigung vor *zwinker*

Ich glaube, dass ich ein interessanter Typ bin und dass man mit mir viel Spaß abseits der Federn haben kann. Wenn sich eine platonische Beziehung entwickeln sollte, wäre das also auch schön.

Viele Grüße,
Scrat
Auf Entdeckungstour
Einen schönen guten Abend an alle,

ich freue mich zunächst über die rasche Gruppenaufnahme und wollte mich hiermit herzlichst bedanken.

Zu meiner Person kann ich folgendes sagen und zwar bin ich ein offener, leidenschaftlicher, temperamentvoller sowie humorvoller Mann, der gerne die Frau verführt. Ich begehre das weibliche Geschlecht und freue mich auf Bekanntschaften.

Lernt mich kennen und macht euch ein individuelles Bild von mir.

Schöne Grüße
*********z_2_0 Frau
17 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor
Danke für die Aufnahme!

ich nehme mal an das Neuss auch zu Düsseldorf zählt sonst müsst ihr ihn einfach verschieben *ggg*

Bin 19 und komme aus Neuss. Bin meistens Spontan *ggg* offen und unternehmungslustig.

Bin im Joy jetzt schon eine ganze Weile angemeldet und habe viele nette neue Leute kennen lernen dürfen.
Und möchte noch viele neue Leute kennen , vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen hier. *g*

*wink*
Grüße aus Aachen
Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin ganz neu hier auf der Plattform und habe über Umwege hier rein gefunden.

Kurz zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, Single und Hetero. Komme aus dem schönen Kreis Aachen und suche hier Gleichgesinnte und vielleicht findet sich ja sogar die richtige hier *g*

Ich hoffe hier kann man nette und aufgeschlossene Leute kennenlernen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag *g*
Liebe Grüße Moram
Ditt bin ick
Juden Tach,

ich bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, komme aber jetzt erst dazu meine Vorstellung zu schreiben. Geboren und Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Mönchengladbach und lebe seit vier Jahren in der schönsten Stadt am Rhein: Düsseldorf.

Unschwer zu erkennen ab meinen Bildern ist, das ich viel Wert auf Stil und Etikette lege, daher arbeite ich auch für ein Fashionbrand als Stilberater. Ja ich bin oberflächlich und stehe auf dazu. Aber sind wir mal ehrlich, jeder Mensch ist oberflächlich denn wir urteilen alle nach dem Aussehen und entscheiden damit ob wir jmd. gerne kennenlernen möchten oder nicht.

In meiner Freizeit gehe ich gerne an die Luft, Kaffee trinken und ich liebe gutes Essen. Sowohl selbst gekocht als auch bei einem Restaurantbesuch.

Was ich hier Suche? Nichts. Ich freue mich auf neue Kontakte egal welcher Art. Wenn sich nach drei Jahren Single da sein etwas ernsthaftes ergeben würde, wäre ich dem jedenfalls nicht abgeneigt.

Und da ich kein Freund von Pseudonymen bin:

Freue mich auf spannende Gespräche
Christian
Hey!
Hey!
Danke für die Einladung!
So lange bin ich noch nicht hier dabei und darum vielleicht noch manchmal etwas tolpatschig aber ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!
Wer Fragen hat darf gerne schreiben.
LG
***te Mann
2 Beiträge
Hi
Hallo zusammen.

Ich bin als Neu-Düsseldorfer auch neu in dieser Gruppe vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier erwarten und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.

LG Kotte
*****787 Mann
28 Beiträge
Mich hat's auch erwicht
Hallo lieber joyler, bin ganz neu hier und hoffe doch die ein oder andere Erfahrung machen zu können.

Ich bin der nico, 30 Jahre jung und aus Solingen.
Jetzt wo ich Single bin, möchte ich gerne die ein oder andere Phantasie ausleben. Und wo findet man sonst so eine tolle Platform wo man dies sagen kann.

Da ich über mich nicht wieder das schreiben möchte was schon in meinen Profil steht, überlasse ich jedem bei Interesse doch vorbei zu schauen.

Vlt sieht man sich ja demnächst *wink*
Hallo aus Erftstadt
Auch wir möchten uns gerne vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Köln.
Miteinander haben wir in den letzten 11 Jahren schon so allerhand "Unsinn" getrieben und uns vor einem knappen Jahr dazu entschieden den ersten Club aufzusuchen. Nachdem die erste Club Nacht noch etwas holprig verlief war die erste Aussage von unserer Sie: Da gehe ich nie wieder hin...
Ja das hat sich mittlerweile erledigt, denn die gemeinsame Zeit im Club ist, um ehrlich zu sein, geil.
Jetzt vergnügen wir uns seit kurzem auch hier im Joyclub und sind auf der Suche nach netten neuen Kontakten.
Steht aber auch auf unserem Profil *zwinker*
23 Jahre jung Emre
Hallo Freunde,

ich bin der Emre ebenfalls neu in dieser Plattform. Der Grund warum ich mich hier befinde ist, dass ich gern meine und andere Fantasien ausleben möchte. Was sich daraus entwickelt ,sei es Freundschaft oder auch nur eine Affäre ist dahin geschmissen. Ich bin da für vieles offen und hoffe hier mal meinen ersten persönlichen Kontakt zu finden..
Über das Alter meines Gegenübers mache ich mir keine Gedanken. Mir ist die Person an sich wichtig. Sympathie und etwas Humor reicht um sich verstehen zu könnnen *g*
Langenfeld
Hi ihr Lieben,
auch ich möchte mich vorstellen! Mein Name ist Pierre und 28 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus BaWü, wohne seit 2 Jahren in Langenfeld und muss gestehen ich habe mich in das Rheinland verliebt. Ich bin ein sein sympathischer und humorvoller Zeitgenosse, also jmd mit dem man Pferde stehlen kann. Ich suche hier Single Damen aber auch Paaren bin ich nicht abgeneigt. Also ran an die Tasten und lasst von euch hören *zwinker*
*****87m Mann
4 Beiträge
Hallo an alle!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Da die Altersstruktur auf der Plattform insgesamt doch sehr durchwachsen ist, finde ich die Gruppe super um leichter mit Gleichaltrigen (plus / minus) aus der Gegend in Kontakt zu kommen.

Ich komme aus Düsseldorf, bin 29 Jahre alt und nicht so wirklich festgelegt in dem was ich hier suche. Ich bin übrigens auch total emanzipiert, deshalb liebe Frauen in der Gruppe: Schreibt mich gerne an, egal worum es geht! Bei so vielen Mitgliedern wird man ja nicht von alleine auf jede Frau aufmerksam die einem gefällt.

An alle Männer: Für Freundschaften oder zum allgemeinen Austausch freu ich mich natürlich auch über die Nachrichten männlicher User, ich bin allerdings hetero und daher nicht an sexuellen Kontakten mit Männern interessiert.

Ich freue mich sehr auf spannende neue Kontakte, da ich denke ich insgesamt ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch bin!

Freut mich sehr euch alle kennen zu lernen!
**********_2016 Frau
39 Beiträge
Grüße aus Kölle
Hallo zusammen,

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Was gibt es zu mir zu sagen - außer, dass ich neu hier bin *zwinker*

Ich war die letzten Jahre in längeren Beziehungen mit Frauen und bin auch eher an Frauen interessiert. Da ich aber von Haus aus neugierig bin, freue ich mich über jede Nachricht und bemühe mich auch diese zu beantworten.

Meine Freunde sagen über mich, dass ich eine sehr nette, ehrliche, liebevolle und empathische Person bin. ich lache gerne - auch über mich selbst - bin vielseitig interessiert, sportlich und lernen gerne neue Leute kennen.

Ich mag es, wenn ich Dinge selbst reparieren kann. Dafür liegt mir das Backen so gar nicht und Fisch mag ich auch nicht.

Warum bin ich hier? Es war eine Empfehlung einer Freundin von mir und ich muss sagen, mein erster Eindruck ist sehr positiv. Über nette Frauenbekanntschaften und unverbindliche Treffen würde ich mich freuen *g* und nein, die große Liebe erwarte ich hier nicht. Will ich auch grade gar nicht *g*

Etwas Privatsphäre möchte ich dennoch, daher gibt es Gesichtsbilder und meinen Namen (oder gar eine Handynummer) nur auf Anfrage und wenn die Sympathie stimmt.

Liebe Grüße aus Kölle
****n89 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der jörn, aus Aachen-Brand. Ich bin 27 Jahre jung.
Arbeite als Fachkraft für lagerlogistik im groß und Einzelhandel in der Gastronomie Branche.
Was ist hier suche Ich bin nicht speziell auf der Suche bin für alles offen und zu haben. Kann sich auch eine Freundschaft + Entwickeln oder eine richtige Beziehung entstehen.
Wer sonst noch was wissen will einfach anschreiben 😊
Hallo Community,

ich komme eigentlich aus München, aber bin auf grund meines Studiums seit ein paar Monaten in Düsseldorf zuhause. Ich freue mich hier spannende Beiträge zu verfolgen und auch mit zu gestalten, außerdem freue ich mich auch darauf hier vielleicht eine nette partnerin oder ein sympatisches Paar zu treffen um erotische vorlieben auszuleben. Ach und ich kenne mich noch nicht besonders gut in NRW aus deswegen wäre ich dankbar wenn mir vielleicht jemand ein paar schöne ecken zeigen könnte.

Liebe Grüße
Hallo
Hallo bin neu hier und wü0mich jetzt mal kurz vorstellen.
Mein Name ist carsten bin 35 jahre jung, viele schätzen mich jünger was im Alter natürlich schmeichelhaft ist.im Jugend alter natürlich nicht aber das ist ja auch schon was her .
Ich komme aus der schönen printen Stadt Aachen bin single und alleinerziehender Papa von 2 jungs .hoffe hier natürlich auf nette Kontakten mit Frauen was draußen wird weiß mann ja nie .
Vorstellen
Guten Abend,

dann mag ich mich auch einmal vorstellen:

Ich heiße Marc und bin 31, naja gut bald 32 Jahre alt und wie mein Name schon verrät komme ich aus der Nähe von Aachen.

Ich bin hier um neue nette Leute kennen zu lernen. Das ist für mich der eigentliche Grund. Ansonsten einfach mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.

Falls Ihr Zeit und Lust habt, schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir.

Lg Marc
*******uous Frau
171 Beiträge
19 & aus Düsseldorf
Hallo *g*
Ich bin Meli & seit einigen Tagen erst hier angemeldet. Vor allem bin ich wegen den Veranstaltungen hier, aber ich hätte auch nichts dagegen hier einen Dom kennen zu lernen, der sich eine langfristige D/S Beziehung vorstellen könnte.
Bitte respektiert, dass ich nur Männer bis zu einem Alter von 29 Jahren ansprechend finde. Leider bin ich nicht sehr mobil & an Düsseldorf gebunden.
Ich hoffe, ich habe noch eine schöne Zeit mit euch *g*
23 Jahre und aus der Umgebung von Gummersbach
N'abend alle zsm.

So, da ich hier schon etwas länger aufgenommen bin aber aufgrund von Inaktivität bis dato noch nicht darauf reagiert habe wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. *g*

Ich komme aus der näheren Umgebung von Gummersbach nicht all zu weit von Köln entfernt.
Mittlerweile steht auch mein Profil mal, Kritik und Verbesserungsvorschläge werden beides gerne genommen also lasst euch mal blicken. *g*

Noch bin ich noch auf einem Schnupperkurs hier im Joy auch um einfach nur mal nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen und wer weiß wen man hier so trifft.

Freue mich hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen.
****yS Frau
2 Beiträge
21 aus Hürth bei Köln
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme!
Ich bin 21, komme aus Hürth, lebe aber auch zeitweise in der Eifel aus beruflichen Gründen.
In meiner Freizeit liebe ich lange Spaziergänge durch Stadt und Natur, den ruhigen Abend auf der Couch und Laute Konzerte. Ich Nähe, backe und Koche gerne.
Ich bin noch recht frisch auf dieser Plattform und weiß gar nicht so Recht was ich suche.
Vielleicht finde ich ja Partner mit denen ich die ein oder andere Fantasie erfüllen kann. Aber natürlich bin ich nicht nur auf das eine aus. Ich würde mich auch freuen wenn ich hier vielleicht die ein oder andere Freundschaft entsteht.
Hallo zusammen😊

Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe.
Mein Name ist Karin ich bin 33 Jahre alt und freue mich immer neue interessante Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
*******n007 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute! (:
Hey an alle, mein Name ist Lukas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Bin nicht primär auf der Suche nach einer Beziehung, suche zunächst nach etwas lockerem *g*
Aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
Guckt euch gerne mein Profil ab, wenn ihr mehr wissen wollt, bis hoffentlich bald *g*
********osus Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben
Hey an alle,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme.
Da ich mein Single Dasein noch etwas ausleben möchte und noch einiges ausprobieren will, habe ich mich mal hier angemeldet. Es geht nicht sofort um real, sondern auch nur um Austausch oder Ähnliches. Wenn es passt gerne mehr, nichts muss, alles kann. Suche hier nach Gleichgesinnten für interessante Freundschaften. Meldet euch, keine Scheu *g*
LG
Libidi2nosus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.