Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf V

Hallo zusammen :)
Hey, ich bin Marc, 22 aus Neuss. Ich bin noch jung und will mich ausleben *zwinker* gerne auch ältere Damen!
Meldet euch einfacg bei mir
*******_x3 Paar
36 Beiträge
Hallöchen~
Ein Riesen Hallo an euch alle :D

Hiermit stellen wir uns auch mal vor *g*

Wir sind SoulCat (Soul=Domi,20j;Cat=Lilly,22j),
Kommen aus Wesseling, und sind Dom&Sub.
Wir suchen Spaß mit einem Jungen Pärchen das möglichst unsere Interessen vertreten, und auch experimentier freudig ist.
Oder aber jeweils eine Dame die Devot ist und Bi oder einen Herrn, der Dominant ist und Bi.

Jedoch würde er auch gern mal die Devote Richtung kennen lernen und sich einmal in diese rolle hinein versetzen.
Dafür braucht es aber eine sture strenge Haut, da er sehr stur sein kann *ggg*

Andere Informationen könnt ihr ja unserem Profil entnehmen *g*

Wenn noch fragen sind, dann schreibt uns gerne an *g*

Liebe Grüße:

SoulCat_x3
👍🏻
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und auch im Joyclub und freu mich auf coole und spannende Abende. Leider kann ich niemanden anschreiben, deshalb hoffe ich einfach mal auf Zuschriften. Gegen einen unverbindlichen smalltalk hat bekanntlich noch niemand was einzuwenden gehabt !

Freu mich auf euch !

InkedTackle
Hallo aus Düsseldorf
So dann mal guten Tag und liebe Grüße aus Düsseldorf.
Ich habe vor einigen Jahren meine Devote und leicht Masochistische Seite gefunden. Dazu kam dann das, das das tragen von Frauenkleidung irgendetwas in mir anspricht. Dies habe ich allerdings nur zu Hause und im geheimen ausgelebt. Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen den nächsten Schritt zu wagen und möchte neue Leute aus diesem Bereich kennen lernen. Sei es ein nettes Gespräch oder auch mehr, wenn die Sympathie stimmt.
Zu meiner Person kann ich sagen, das ich ein recht aufgeschlossener junger Mann bin, der gerne etwas unternimmt und auch Zeit mit anderen verbringt. Eigentlich bin ich auch für sämtlichen Blödsinn zu haben und genieße solche Zeiten, auch wenn es manchmal Konsequenzen hat *ggg*
So, ich hoffe das reicht fürs erste und würde mich freuen von euch zu lesen.
Liebe Grüße
****amu Mann
3 Beiträge
Auch von mir...
...ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich bin vor kurzem wieder zurück nach Köln gezogen und dachte ich könnte doch mal etwas neues ausprobieren. Ich bin gespannt was sich hier so entdecken lässt. Da ich zeitlich im Moment noch stark eingebunden bin, hoffe ich mal trotzdem den Anschluss nicht zu verlieren.

Bis dahin, schöne Grüße

Dormamu
Vorstellung
Hallo Zusammen,

Kurz stelle ich mich bei euch vor:
Ich habe mich dafür entschieden das Leben zu Leben und möchte dementsprechend eine Menge erleben und Spaß haben :).

Ich bin 26 Jahre alt, liebe Sport, habe viel Humor und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen *g*

Bei weiteren Fragen gerne aufs Profil schauen oder auch via PN.

LG Leo
*********92Xx Mann
23 Beiträge
Neu in Mönchengladbach
Hallo
Ich bin Lucas uns ziehe in den kommenden Monaten nach mönchengladbach.
Ich suche primär neue Kontakte m sowie w die mir die Gegend zeigen können und mit denen man was unternehmen kann.
Bin also für nahezu sämtliche Kontakte zu haben.

Gruß rhage
**********GN_nw Mann
11 Beiträge
Jung aus Köln
Hallo, ich bin der Julian aus dem schönen Köln. Ich bin auf der suche nach allem was Spaß macht bin dabei offen und ehrlich, wobei ich mich immer auf das Kennenlernen von neuen Menschen freue *zwinker*

danke für die Aufnahme und auf eine schöne Zeit *g*
******963 Mann
26 Beiträge
Vielen dank für die aufnahme ✌🏼
*******a_nw Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin vor Kurzem erst in die Gegend gezogen und bekam heute die Anfrage, der Gruppe hier beizutreten.
Bin zwar altersmässig eher im oberen Bereich hier, aber werde meistens so 10 Jahre jünger geschätzt, passt also wahrscheinlich ganz gut *ggg*

Suchen tu ich im JC nicht wirklich was, freue mich aber wenn sich interessanter Austausch und Gespräche ergeben.
Besonders quatschen über BDSM, queere Themen und Polyamorie finde ich da spannend.

(Und um hier gleich mit falschen Hoffnungen aufzuräumen: An meinem Profil steht zwar "Frau" dran, aber ich bin weder weiblich noch männlich. Vielleicht lässt mich der Joyclub das ja irgendwann korrekt angeben, aber bis dahin steht halt leider etwas falsches dran.)

Bin gespannt was sich hier so ergibt o/
Hallo zusammen
Ich komme aus der Region Mönchengladbach und würde gerne hier neue Kontakte knüpfen.
Ich bin relativ offen und für alles zu haben.
Ich bin zwar noch relativ jung habe habe aber schon viele Erfahrungen im Bereich MMF gesammelt und würde mich freuen noch weitere zu sammeln !
Hey bin der Micha *g*
Bin 26 und komme aus mettmann.
Freu mich drauf hier neue Leute kennen zu lernen und einfach mit euch abchillen:)
VORSTELLUNG
HEY

Mein Name ist Markus bin 27 und suche nette bekanntschafften .

Ich versuche mein Leben nach gescheiterte ehe etwas zu genießen ....

Ich hoffe hier gleichgesinnte Jecken zu finden ....

MFG
Danke für die aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, kurz zu mir: Ich heiße David bin 25 Jahre alt und komme aus Köln. Bin tätowiert und seit gut 6 Jahren Single. Bereit neue Bekanntschaften zu machen. Ihr dürft mir gerne schreiben.
Lieben Gruß David

Zähneputzen muss sein 😄
*********chino Mann
175 Beiträge
Namesänderung
hey, ich bin zwar schon 2 Monate hier aber habe jetzt meinen Namen geändert, vorher Mr_Lovejoy95
LG *wink*
*********Boom Frau
26 Beiträge
Kurzmitglied
Hey da ich eingeladen wurde bin Ich nun bei Euch.
Ich bin Relana 35 aus Mönchengladbach.
Leider werd och wohl nicht soo lang bei euch sein da ich am 15.6. 36 werde.
Von daher lohnte sich jz nicht wirklich die Einladung in eure Gruppe.
Ich freue mich dennoch eine kurze weile bei euch sein zu dürfen.

Lg Relana
Neuling.
Hallo *g*
Ich bin Jens und noch absolut neu auf Joyclub. Noch etwas zum gewöhnen. Naja, Ich hoffe dass ich hier meinen sexuellen Horizont etwas erweitern kann.
Luevd grüse2.
Vorstellung
Morgen zusammen,

einer Einladung folgend habe ich mich nun einmal hier angemeldet und bin gespannt was sich so ergibt. *g* (Trotz Einzelprofils bin ich in einer festen Beziehung und mein Freund ist über alles im Bilde.)

Aktuell suche ich nach Damen, um "Erfahrungen" zu sammeln und auch nach Leuten um mich auszutauschen, da das Ganze in unserem Freundeskreis nicht so einfach ist. Daher freue ich mich immer über Kontaktaufnahmen und ich bemühe mich zeitnah zu antworten!

Bis April stecke ich nun aber in der Klausurphase feste und werde nur sporadisch oder zu Prokrastinationszwecken hier reinschauen. *autsch*

Liebe Grüße
Joey
*****nox Frau
435 Beiträge
Hallo,

bin 23 Jahre alt, aus Köln und nach längerer Pause auch wieder hier *g*
Die Nacht ist noch jung
Danke für die schnelle Aufnahme Und freue mich schon drauf euch Kennen zu lernen... Bin 29j , singel Und suche jemanden für die ganzen partys vor uns *zwinker*
Hallo zusammen
Ich bin nun knapp 2 Monate hier in Joy angemeldet und habe mich bisher nur recht sporadisch umgeschaut.

Ich komme aus dem Kreis Kleve, an de Grenze zum Kreis Wesel.
Nachdem ich gestern spontan noch kurz auf dem Stammtisch in Essen war und dort nette Leute kennen lernen durfte habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe weiter so nette Kontakte knüpfen zu können *zwinker* vielleicht trifft man sich ja mal.

Wenn Ihr/ Du Fragen habt scheut euch nicht und schreibt einfach *g*
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde,

Erst mal vielen dank für die Aufnahme hier.
Ich heiße Jenny (Jenn) und bin 32 jahre jung und wohne in Aachen.
Bei joy war ich zwar schon mal angemeldet aber hab da genau wie jetzt mehr geschaut. Jetzt will ich ich einfach mal trauen und schauen was so passiert. Freue mich hier neue leute kennenzulernen und neues zu erleben.
Wenn ihr Fragen habt gerne her damit *g*
Mein Profil wird noch ausgebaut.
Lg die jenn
Hallöchen Popöchen
Ich bin der Eddy und 20 Jahre alt. Ich komme aus Düren und wenn ich mich mal kurz beschreiben müsste mit 3 Worten, dann wäre das : sportlich, kreativ und humorvoll 😂

Bin auch ein "Neuling" und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und ...😏
*****033 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen
Ich bin Tobi, 26 Jahre, aus dem Rheinland.

Ich freue mich auf nette Leute und neue Kontakte *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.