Einen wunderhübschen, guten Tag
Ein Hallöchen den jungen NRW'lern.
Ich bin Andi, kratze mit meinen zarten 32 Jahren schon fast an der Obergrenze der Gruppe und komme aus dem letzten Zipfel des Oberbergischen.
Bin zwar kein Neuling mehr auf Joy, habe allerdings erst vor kurzen wieder hierher zurück gefunden.
Da ich beruflich viel im Raum NRW unterwegs bin, bleibt meist wenig Zeit für Hobbys, doch diese verbringe ich gern auf zwei Räder. Sowohl motorisiert auf der Strasse als auch per Muskelkraft im Wald oder Bikepark. Bei Schlechtwetter hau ich aber auch gern mal bei zocken in die Tasten.
Die Standartsachen wie Kino, Konzerte und lange Spaziergänge mit Gesprächsthemen über Gott und die Welt, erwähne ich hier nur mal Rande.
Ich freue mich hier in der Gruppe auf viele nette Kontakte mit jungen Joylern, denke werd auch, das ein oder andere mal auf dem Kölner Stammi aufkreuzen.
Aktuell suche ich nach einem passenden Gegenstück aus dem Lager der Damenwelt, die Lust auf ein gelegentliches Treffen hat (die auch nicht immer nur im Bett enden müssen), die sich gern mal in einen Club entführen lässt und für private Treffen mit anderen Pärchen in, beliebiger Konstellation der M's und F's, begeistern lässt.
Das mag zwar jetzt nicht die breite Masse ansprechen, aber das will ich ja auch gar nicht. Die eine, richtige reicht
So denn have Fun und bis bald vielleicht.