Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Saunatreffen Bedburg

*****des Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontanes Saunatreffen Bedburg
Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte treffen.

Habt ihr auch Lust? Meldet euch *zwinker*

Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden. Jeder sollte sich problemlos entspannen können.
Ob wir gemeinsam durch die einzelenen Saunen ziehen oder uns zwischen den Saunagängen treffen, lassen wir gerne im Vorfeld offen. Wir freuen uns auf nette Leute, interessante Gespräche und einen gelungenen Tag.
Bedburg ist schon nett ^^ wann wollt ihr denn hin?
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wahrscheinlich so am frühen Nachmittag. Ich würde schätzen so gegen 3.
Bin ich jetzt doof? ^^ ich seh da keine Tagesangabe oder so *ggg* oder wollt ihr heute noch ;)?
*****des Paar
1.383 Beiträge
Doch es gibt Tageskarten, Kosten glaube ich 30€. Früher können wir nicht, aber ist ja bis 24uhr geöffnet.
Nein heute ist es schon etwas spät *ggg*
nein ich meine den Tag wann ihr gehen wollt ^^?
*****des Paar
1.383 Beiträge
Oh das Datum steht im Date aber nicht hier im threat *ggg*
Morgen wollen wir gehen. Ziemlich spontan *ggg*
ahaaaaa ^^ damit kann ich jetzt auch was anfangen.
hm... das kann ich euch erst morgen sagen ^^ ihr wollt um 3 drin sein?
Wenn ihr mögt, kann man ja irgendwann mal in die Carolus Thermen gehen. War da schon ein paar mal und ist nicht schlecht dort *g*
*****des Paar
1.383 Beiträge
So ungefähr ja, müssen aber auch heute Mittag erstmal schauen wann wir soweit sind. Aber man wird sich ja auch drin noch finden *zwinker*
Ochja... Für ein paar Stunden in die Sauna kann man ruhig machen. Mal gucken wann genau ich da bin, Ca um 1600. wir sehen uns dann da *ggg*
Schöne Idee
Am Sonntag bin ich auch da...😊
aber wir wollten doch heute gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.