Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun: Der Junge-Leute-Laber-Rhabarber-Thread I

*****ter Mann
1.128 Beiträge
So ich bin für heute raus Leute wünsche euch noch einen lustigen Start in die Woche *dance*
*****096 Frau
4 Beiträge
Hey ich wollte einfach mal hallo sagen. Wenn ihr Lust habt können wir ein bisschen schreiben. Momentan etwas langweilig..

Wer mich nicht kennt ( das sind wahrscheinlich die meisten) ich bin domi 20j w und komme aus ob . Ich habe KEINE Lust auf ons oder einfach iwelche Bilder.

Falls ihr frsgen habt traut euch
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Hallo Domi
Willkommen in der Runde
Buttermilch
Girasol, wenn dir kinderpunsch schon zu hart ist, geh niemals mit ner buttermilch auf nen Death Metalkonzert *zwinker*
******der Mann
438 Beiträge
Weil beim Pogen die Milch zu Butter wird?! *schiefguck*
Vermutlich eher weil alles was keinen Alkohol enthält als schlichtweg nicht akzeptiert wird. :p
******der Mann
438 Beiträge
Was ist mit gegorener Buttermilch? Das klingt für mich ziemlich nach Metal und enthält anteilig Alkohol. Ein echter Kerl hat Milch im Bart!
Keine Beschreibung angegeben.
********otic Mann
6 Beiträge
Wenn schon dann Erbeermilch, dann klappt's auch mit dem Bitches buttern #keineTattoos #weilreinehautreinhaut #warumliegthiereigentlichbutter
#Tattoofrei
Ein tättowierter Kevin im Joy, EKELHAFT. *schock*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Bitches buttern

Ähm ja... Welche Frau denkt sich da nicht:"Den will ich kennenlernen!"? ...
Girasol
Made my fucking Day, Biatsch. ^^
*******iva Mann
8 Beiträge
Auf einer Skala von Letta bis Kerrygold, wie Buttrig?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen bzw Margarine mit Butter.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ich kriege hier irgendwie das Murtaught-Syndrom... Ich bin zu alt für diesen Scheiß *lach*
******der Mann
438 Beiträge
Ist das nicht das Lethal Weapon-Syndrom?
******der Mann
438 Beiträge
Hoppla, wie kann ich den obigen Beitrag zurücknehmen? *ggg* Zu spät geschaltet.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte ihn löschen. Aber dann macht der letzte Beitrag keinen Sinn mehr. Ein Teufelskreis... *teufel*
******der Mann
438 Beiträge
Ja dann lasst mich da stehn, wir warten bis die Nonne kommt und mich der Schande bezichtigt oder so.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Und wieder gibt es ein passendes Filmzitat: "Schande über dich! Schande über deine Kuh!" *fiesgrins* *lach*
******der Mann
438 Beiträge
Wird das ein neues Spiel? Filme raten?
Aus welchem Film ist das Zitat: " Jaaah ahhhh! Ahhhh! Nggnggggnn aaahhhhhhhhhhh"?
Girasol
Das sagte natürlich Muschu zu Mulan.BÄM!
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Niamniam, now you made my day *knuddel*
Girasol
Dämliche Sprüche, platte Witze, Ironie, beißender Sarkasmus, Filmzitate zitieren sowie das Rezitieren kompletter Dia-Monologe gängiger Serien sind einfach mein Ding. Nicht umsonst nennt man mich in Kenner-Kreisen KÖNIGIN DES TRASH- TALK.
*******dre Paar
197 Beiträge
scheint ja hier ganz lustig zu sein sollte öfters mal rein schauen
******der Mann
438 Beiträge
Was macht es?
"Wozu ist das?"
• "Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.