Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend U35 Köln - Köln (30.12.2016)

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Spieleabend U35 Köln - Köln (30.12.2016)
Mein 2. erotischer Spieleabend für junge Leute

PHASE 2 - ABSTIMMUNG TEILNEHMER

*alarm* Bitte lest euch den Veranstaltungstext KOMPLETT durch, bevor ihr euch anmeldet, danke!

*alarm* Aktuell suchen wir noch eine Solo-Dame und/oder ein Paar!

*alarm*Wer am 30.12. nicht kann, aber generell Interesse hat: Schreibt mir eine Mail, für den Fall, dass der Spieleabend an einem anderen Tag nachgeholt oder wiederholt werden sollte! :)

Am Freitag, den 30.12.2016, um 19.00 Uhr veranstalte ich einen privaten erotischen Spieleabend *g*

Ich plane mit 6-8 Leuten und gleicher Anzahl Männer und Frauen zu spielen.

D.h. die Zusammensetzung wird entweder
a) 2 Solo-Frauen, 2 Solo-Männer, 1 Pärchen (3:3 -> 6 Teilnehmer)
b) 3 Solo-Frauen, 3 Solo-Männer, 1 Pärchen (4:4 -> 8 Teilnehmer)
c) 2 Solo-Frauen, 2 Solo-Männer, 2 Pärchen (4:4 -> 8 Teilnehmer)
d) 1 Solo-Frau, 1 Solo-Mann, 3 Pärchen (4:4 -> 8 Teilnehmer)

Fixe Teilnehmer bislang:

Time2Relax (Solo-Mann 1)
loerdchen (Paar 1)
Charun_Vanth (Paar 2)
...

Interessenten:
...können sich noch weiterhin anmelden.

Nachrücker:
http://www.joyclub.de/my/3975089.leon2016nrw.html
http://www.joyclub.de/my/4251350.ebbycol.html
srs24
http://www.joyclub.de/my/2486782.roxx_nijo.html
http://www.joyclub.de/my/4108990.fit82.html
derDuke690

Vorab noch ein paar Hinweise:
*beep* Erotischer Spieleabend heißt natürlich, dass es nackte Haut, intime Berührungen und - je nach Entwicklung des Abends - eventuell auch Sex zwischen den Teilnehmern geben wird. Dies sollte euch bei der Anmeldung bewusst sein. Gezwungen wird natürlich niemand zu etwas, aber direkt ausschließen sollte man es auch nicht.
*beep* Es gibt nur einen Raum, in dem alle miteinander spielen, nicht mehrere "Spielwiesen". Es ist ein Spieleabend und keine Swingerparty!
*beep* Es werden 6 oder 8 Leute mitspielen und das Geschlechterverhältnis wird ausgeglichen sein (dies ist keine Überschuss-Party!).
*beep* Bitte keine Bi-Erwartungen seitens der Männer, bei Frauen gerne mit Bi-Interesse - dies ist aber keine Voraussetzung.

Da dies ein privater Abend mit eng begrenzter Teilnehmerzahl ist, werde die bereits feststehenden Teilnehmer über die weiteren Teilnehmer entscheiden. Dazu werden erst einmal alle Interessenten freigeschaltet. Am Ende bleiben aber nur die endgültigen Teilnehmer über! Ein Anspruch auf eine Teilnahme besteht selbstverständlich nie!

Mit eurer Anmeldung müsst ihr mir zwingend folgende Angaben mitsenden (ansonsten kann ich eure Anmeldung nicht berücksichtigen!):
1. Wer seid ihr, wie heißt ihr? (Ich möchte ja wissen, wen ich zu mir einlade) *g*
2. Warum seid ihr die Richtigen für den erotischen Spieleabend und was erwartet ihr persönlich von einem solchen Spieleabend?
3. Wo liegen eure Grenzen? (bitte Hinweise oben beachten)
4. Habt ihr Spielvorschläge/-wünsche? Könnt ihr Spiele mitbringen?
5. Was sind eure Vorlieben/Erwartungen bzgl. der weiteren Teilnehmer? Gibt es Leute, die ihr nicht dabei haben wollt?

*alarm* Bitte niemand mit Katzenhaarallergie anmelden, da ich zwei Stubentiger habe! Und meine Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung! *katze**katze*

PS: Bei Fragen, schreibt mir einfach eine Mail *g*

Bitte bedenkt, dass es wenig bringt abzuwarten, wer sich sonst noch anmeldet. Viele Interessenten melden sich nämlich erst kurzfristig an oder machen es wiederum von anderen abhängig. Dabei sammeln wir hier erst einmal Interessenten. Daher macht doch lieber durch Eure Anmeldung andere auf die Veranstaltung aufmerksam. Nur so bekommen wir eine interessante Gruppe zusammen *zwinker*

Erotischer Spieleabend U35 Köln
Mein 2. erotischer Spieleabend für junge Leute

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die Interesse haben, hier die Veranstaltung:

Ich sammle erstmal nur Interessenten, im 2. Step schauen wir dann, wer dabei ist *g*

Daher schalte ich auch erstmal alle, die die mich infrage kommen frei. Vermutlich wird es daher zunächst nach einem Männerüberschuss aussehen, den es natürlich nicht geben wird! *g*
*******ris Paar
231 Beiträge
Welche Spiele sollen gespielt werdwn?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Spiele stehen noch nicht fest. Das entscheiden dann die Teilnehmer.
*********_hot Paar
74 Beiträge
Bis zu der Stelle mit der Allergie gegen Katzenhaare waren wir sehr interessiert *traurig*
Allen Teilnehmern wünschen wir einen spaßigen Abend!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wenn ihr keine andere Location dafür kennt, dann ist das leider Ausschlusskriterium *snief* *zwinker*
********reis Frau
19 Beiträge
Toll das es mal klappt!
Leider ist Köln mir zu weit diesen Monat. 😞
*******ple Paar
11 Beiträge
Bi unter Frauen ist erwünscht, unter Männern soll es nicht erwartet werden.

Merkste selbst, ne?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Bi unter Frauen wäre möglich, Bi unter Männern nicht. Ja, das sind die Anforderungen bei meinem Spieleabend (jeder kann das bei seinem eigenen Spieleabend natürlich völlig anders handhaben), weil es meinen Vorlieben entspricht. Ich werde auch keine Trinkspiele spielen, weil ich selber keinen Alkohol trinke. Macht ja wenig Sinn. Genauso wenig wird es Natursektspielchen geben oder SM-Spiele *zwinker*

Also ja, mein Spieleabend ist keiner ohne jegliche Tabus und sicher auch nicht für jeden. Bringt ja nichts, wenn ich mich selber als Gastgeber dabei unwohl fühle *ggg*

Aber wo genau ist jetzt das Problem dabei? *g*
Interessiert...aber
kann leider nicht am 30.12...
Sonst gerne evtl an einem anderen Termin nochmal..
*********_hot Paar
74 Beiträge
Deine Veranstaltung, deine Regeln
Da hast du vollkommen Recht!
Das sollte von jedem akzeptiert werden, es wird ja niemand gezwungen sich anzumelden.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
@*****001:
Einfach diesen uns den generellen Thread mal unter Beobachtung halten, vielleicht ergibt sich ja bald noch was *g*

@*********_hot:
Danke *g* das mit den Katzen ist ja leider am wenigsten umstößlich. Überlegung wäre eventuell - die Idee gab es schon einmal - einen Spieleabend im Hotel oder so zu veranstalten, sich also ein Zimmer für eine Nacht zu teilen. Wenn jemand was geeignetes kennt, dann immer her damit *g*
Ich hab da noch nix vor Gerry, wäre dabei
****or Mann
319 Beiträge
Am 30.12. habe ich leider keine Zeit,
aber grundsätzlich wären wir (1 Paar) interessiert.
Ich mache das als Antwort, da ich keine Plusmitgliedschaft habe.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
3 Paare haben wir zusammen, jetzt dürfen sich gerne noch ein paar Solo-Frauen anmelden *g*

Es geht wie gesagt erstmal um die Interessensbekundung. Wenn es von meiner Seite aus passt, dann schalte ich euch frei und wir stimmen zusammen ab, wer am Ende dabei ist *g*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Mal 'ne Frage an die Damen ...
aufgrund dessen das dies unser erster Spieleabend dieser Art ist, wollten wir uns mal erkundigen was die Damen auf solchen Abenden so tragen.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Bevor die Damen antworten mal kurz meine Meinung bzw. Erfahrung vom ersten Spielabend:

Generell ganz normale schicke, aber nicht zu schicke Kleidung, wie wenn ihr auf einem Geburtstag oder einer anderen Feier seid (und worin ihr euch wohl fühlt) und unten drunter schicke Unterwäsche.

Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Meinungen dazu *g*

Also ich würde jedenfalls keine Anzüge und Kleider oder so erwarten *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Welche nette Dame hat am Freitag Lust auf einen entspannt-lustig-erotischen Spieleabend?

Aktuell sind wir 3 Paare + ich, daher könnten wir noch weibliche Verstärkung gebrauchen *g*
Mist....
Schon verplant..... *ungeduldig*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Da leider ein Pärchen krank ausfällt können wir weiterhin noch Unterstützung (Frauen und Paare) für heute Abend gebrauchen *g*

Also schreibt mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.