Sex im Büro
In diesen Jobs ist Sex im Büro am wahrscheinlichstenDass es auf Weihnachtsfeiern gemeinhin feuchtfröhlich zugeht, weiß jeder, der schon mal auf einer solchen war. Aber es gibt einige Berufsgruppen, die treiben es dabei sprichwörtlich auf die Spitze.
In einer Umfrage des Statistikportals "Statista" gaben rund 26 Prozent der Männer an, sich Sex mit einer Kollegin oder einem Kollegen vorstellen zu könnten. Nur 7 Prozent der Frauen waren derselben Meinung. Ähnlich zurückhaltend verhält es sich in Bezug auf das Flirten am Arbeitsplatz, hier befanden nur 11 Prozent der Befragten, dass Flirten am Arbeitsplatz für sie okay wäre. Immerhin: Gut jeder Zweite gab allerdings an, dass Flirten durchaus willkommen ist, wenn die betreffende Person als sympathisch empfunden wird.
Doch zur Weihnachtszeit werden wohl viele Regeln außer Kraft gesetzt. Gegen Ende des Jahres steigt der Stresspegel. Und: Mit ordentlich Alkohol in den Venen mit dem Kollegen aus der Buchhaltung zu schwofen, setzt Energien frei, die es sonst nicht bis über den Bildschirmrand schaffen. Sex und Weihnachtsfeiern scheinen so zusammenzugehören wie Glüh und Wein.
Doch dabei gibt es natürlich einige Professionen, die in puncto Sex die Nase vorn haben. Die Dessous-Kette "Ann Summers" hat dazu gut 2.000 Briten befragt und die Jobs aufgelistet, bei denen es am wahrscheinlichsten ist, „mit einem Kollegen rumzumachen oder Sex zu haben“.
Doch dabei gibt es natürlich einige Professionen, die in puncto Sex die Nase vorn haben. Die Dessous-Kette "Ann Summers" hat dazu gut 2.000 Briten befragt und die Jobs aufgelistet, bei denen es am wahrscheinlichsten ist, „mit einem Kollegen rumzumachen oder Sex zu haben“.
Und hier kommt die Top Ten:
X. Bildungswesen (45%)
IX. Gesundheitswesen (52%)
VIII. Unternehmensverwaltung (57%)
VII. Vertrieb (67%)
VI. Medien und Marketing (68%)
V. Finanzen (71%)
IV. Transportwesen und Logistik (72%)
III. Personaler (72%)
II. Juristen (74%)
I. IT (76%)
Quelle: https://www.welt.de/kmpkt/ar … o-am-wahrscheinlichsten.html
Zu welcher Berufsgruppe gehört ihr und trifft es zu, sprich hattet ihr mal Sex im Büro? Gleichwohl pflegt man gern zu sagen: "Never Fuck the company“
Ich persönlich gehöre zu der Berufsgruppe:
Medien und Marketing
Hatte noch kein Sex, gleichwohl versuche ich" Never Fuck the company" zu beherzigen.
P. S.: Mein erster Thread, daher hoffe ich alles richtig gemacht.