1. privater, erotischer Spieleabend in Essen am 21.01.2017
Mein 1. erotischer Spieleabend für junge Leute aus Essen und UmgebungPHASE 1 - Bewerbung von Interessierten Usern
Bitte lest euch den Veranstaltungstext KOMPLETT durch, bevor ihr euch anmeldet, danke!
Aktuell suche ich noch eine Solo-Dame und/oder ein Paar!
Wer am 21.01.17 nicht kann, aber generell Interesse hat: Schreibt mir eine Mail, für den Fall, dass der Spieleabend an einem anderen Tag nachgeholt wird ! :).
Ich habe mir das so Gedacht....
Ich habe am 22.01.2017 Geburtstag und bin aus beruflichen Gründen vom 20.01-24-01.2017 im Hotel Gastgeb zu Hause. In diesem Hotel plane ich einen kleinen privaten Swing und "Spieleabend" mit max weiteren 3 Teilnehmern zu Veranstalten. Teilnehmen können jeweils ein schlankes Paar und eine schlanke solo Dame im Alter von 18-35 Jahren.
Vorab noch ein paar Hinweise:
Erotischer Spieleabend heißt natürlich, dass es nackte Haut, intime Berührungen und - je nach Entwicklung des Abends - eventuell auch Sex zwischen den Teilnehmern geben wird. Dies sollte euch bei der Anmeldung bewusst sein. Gezwungen wird natürlich niemand zu etwas, aber direkt ausschließen sollte man es auch nicht.
Solo Herren können leider nicht Teilnehmen!!
Sehr wichtig, ein Skipe Account muss vorhanden sein
In der ersten Phase sammel ich erstmal eure aussagekräftigen Bewerbungen (mit Bild!) und schaue anhand eures Profils ob es passen könnte.
Einsendeschluss ist der 16.01.2017 21.00 Uhr
In der zweiten Phase lernen wir uns in einer kleinen Skiperunde etwas näher kennen und gucken ob sich alle Teilnehmer verstehen ect.
Danach treffen wir uns am 21.01.2017 im Hotel Gastgeb in privater Runde. Wer an diesem Abend im -Anschluss noch Übernachten möchte, muss sich um die Reservierung selbst kümmern. Ich freue mich auf euch und eure Bewerbungen
LG
enjoy22