Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG JOY NIGHT COLOGNE - Köln (03.06.2017)

*******en92 Frau
59 Beiträge
Danke aber ich behalte lieber die Kontrolle über mein leben *ggg* auch wenn ich in meinem Kleidchen nicht mit den Flip-Flop-Tennissockenstyle mithalten kann *ggg*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Eine Mindestanforderung ans Outfit gibt es dann doch *zwinker*
*******en92 Frau
59 Beiträge
glück gehabt *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Jogginghosen sind doch super! Aber dann doch eher für die Couch oder zum Sport 😂
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Dafür sind die super *top*
Das sagst du so einfach Mieze ... es gibt Menschen, die das NUR tragen *nixweiss*

Ich hab mich für meinen blauen Anzug entschieden ... ich hoffe es wird nicht zu warm *heul*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Am Samstag soll es ja recht human werden *g*

Notfalls kann man immer noch was ablegen *zwinker*
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann musste dich halt nach und nach ausziehen *ggg*
Bei *nachdenk* 5 Teilen (schuhe und Socken nicht mitgerechnet) bin ich ja dann bald naggisch *wua* das will ich niemandem zumuten
******cgn Paar
870 Beiträge
Ganz nackt wäre dann doch übertrieben, aber auf das Jacket würde ich tatsächlich verzichten
Das muss eh aus *lol* Sonst sterbe ich direkt am Hitzschlag ^^
******cgn Paar
870 Beiträge
Das könnte ein bisschen die Stimmung verderben...
Jop ... und das trotz erhöhter Kühlleistung *nixweiss*
*********Crime Mann
126 Beiträge
ohne was drunter ;-)
mit dem kurzen schwarzen und nem Anzug sind wir gut gerüstet!?
Freuen uns auf aufgeschlossene gleichgesinnte Menschen *dance*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Damit macht ihr auf keinen Fall was falsch *g*
Sind die Räume eigentlich klimatisiert?
Mist, ich bin zu spät. *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Aber viel zu spät
******s25 Paar
9 Beiträge
Gute Frage roxx_nijo!

Das entscheidet darüber, ob die Anzughose und das Hemd weiter schön bleiben dürfen oder "funktional" gekürzt werden *grins*

...oder heil bleiben und schwitzen? *nixweiss*
Ich sehe wir haben sehr ähnliche Überlegungen Fitness *zwinker*
Also ich bin am überlegen
Kurze enge schwarze Sport Shorts mit engem schwarzen shirt .... Variante eins..

Zwei ist stoffhose ohne Hemd...

Mal sehen *ggg*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Wichtige News für alle Frauen:

Für Frauen ist die Warteliste jetzt wieder geöffnet, d.h. ihr könnt euch nun wieder anmelden und ggf. noch kurzfristig nachrücken! *g*
Bitte meldet euch aber auch nur an, wenn ihr auch wirklich nachrücken wollt *top*

Zur Klimatisierung: Die Räume sind lt. Veranstalter teilklimatisiert und dort finden ja auch laufend Partys statt. Also geh mal davon aus, dass es schön angenehm bleibt *g*
Und im Laufe des Abends mehr ausziehen, falls es heißer wird, ist ja immer erlaubt *ggg*

Mal abgesehen davon sagt wetter.com aktuell gerade mal 19 Grad voraus, da stellt sich die Frage eh nicht *frier*
Klimatisiert und 19°C Außentemperatur haben nichts zu sagen, war auch schon im Winter bei minus 10 in einem meiner Lieblingsclubs und der Schweiß tropfte von der Decke *lol*
Aber da die Anzahl der Gäste beschränkt ist mache ich mir keine Gedanken *g*

Zumal ja der Aspekt des entkleidens noch möglich ist, was man in einem normalen Club ja nicht darf *ggg*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Die Location hat hohe Decken, da verteilt sich die Luft besser als in einem Kellerclub oder so. Hinzu kommt, wie du richtig sagst, dass gar nicht die Maximalkapazität für die Party ausgeschöpft wird *g*

Und wie gesagt, da finden ganzjährig Partys statt. Ist also nicht so, dass der Veranstalter keine Erfahrung mit unterschiedlichen Temperaturen hat *g*
Danke für die Info Gerry *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.