Tendenz steigend
Kurze Abgabe zu mir: Ich bin im einer glücklichen langjährigen Beziehung und habe Swingererfahrung.
Ich musste erst mal nachschauen was man unter "slow sex" versteht und habe festgestellt dass ich ihn seit einigen Jahren regelmäßig praktiziere und er fester Bestandteil meines Sexlebens ist.
Durch meine BDSM-Spielart
tease and denial wurde es unmöglich währenddessen anders Sex zu haben. Wenn ich meinen sub schon so weit gereizt habe, dass er bei der nächsten Berührung platzt, kann ich keinen Sex, wie er in den Medien gezeigt wird, haben.
Doch da beginnt es erst richtig Spaß zu machen und ich habe auch eine ganz andere Konsistenz von hartem Penis entdeckt
Wenn jede Berührung so intensiv wahrgenommen wird kann man sich sehr viel Zeit lassen und die Lust richtig auskosten.
Wie Girasol89 ziehe auch ich es im Club vor, wenn sich mein Gegenüber Zeit nimmt und sich wirklich auf mich einlässt.
Schließlich sind wir nicht im Club um nach 10min wieder zu gehen, wieso dann hetzen? Festes Zustoßen alleine macht den Sex nicht zu geilem Sex.
Persephone