Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (alle Regionen)

18 Jähriger sucht Sexpartnerin!
Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Gladbach. Zur Zeit suche ich eine Partnerin für gelegentliche Sextreffen. Dabei ist das Alter erstmal egal, ich stehe auf Gleichaltrige genauso wie auf Erfahrenere😏 Wenn ihr mich kennen lernen wollt oder mehr Bilder sehen wollt schreibt mich einfach an💋
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!

Ich bin aus Essen, bin 29 Jahre alt, habe schwarze Haare und blaue Augen. *g*
Ich würde gerne meinen Horizont erweitern und hier neue Kontakte knüpfen, sei es freundschaftlicher Natur oder eben mit dem gewissen Etwas. *zwinker* Eine Dame lade ich auch gerne zu einem Frühstück ein *g*

Falls dich mein Profil interessiert, so schaue doch vorbei und melde dich, wenn Dich etwas neugierig gemacht hat!

Liebe Grüße
BlueEyesRiddler
Nicht neu in Köln aber nie unterwegs
Hello. Hab ich ja gerade mal noch so Glück gehabt mit 31 jähren noch nicht zu alt zu sein *traenenlach*

Also. Ich bin Dori, jung dynamisch, Energiegeladen aber zurückhaltend. Ich bin gerne und viel arbeiten und dort unterwegs wo ich nie bzw. sehr selten auf Menschen treffe *zwinker*

Gerne würde ich mal raus gehen aber nicht alleine. Wer Geduld hat (weil ich viel um die Ohren hab) mir mal etwas Köln zu zeigen und bisschen abzutanzen, der möge sich melden.

Bin mal gespannt

Eure Dori
Hallo ✌🏻✌🏻
Ich bin Stefan 24 Jahre alt aus Dormagen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten freue mich da drauf nette Leute kennen zu lernen ✌🏻🤗
******011 Frau
3.084 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die tolle Gruppe!

Ich freue mich sehr neue Kontakte für Freizeitaktivitäten usw. Zu bekommen.

Ich wohne in der tollen Landeshauptstadt Düsseldorf.

Einen wunderschönen Abend und tolle erholsame Feiertage

LG

Ebba
**********ftler Mann
97 Beiträge
Drin - das war ja einfach...
Hallo zusammen!

Ich bin Thomas, 31 Jahre jung, wohnhaft in Aachen und derzeit auf der Suche nach EUCH! *lach*
Bin schon gespannt darauf was man zusammen erleben wird und damit meine ich explizit auch alle Dinge jenseits vom Sex, denn nur zum reinen Betthüpfen bin ich nicht hier und wer ehrlich ist weiß es ja sowieso, dass es richtig gut wird wenn man mit der Person auch jenseits der Bettkante was anfangen kann!

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage, bin gespannt von euch zu hören und werde sicherlich auch von mir hören lassen...
***_I Mann
24 Beiträge
Richtig Bock
Hey Leute,
ich bin Sevi, 28 Jahre jung und komme aus Duisburg! Bin definitiv ziemlich gesellig und sehr sehr entspannt - mache gerne Sport - esse und trinke sehr gerne und genieße es, in meiner Freizeit einfach mal die Seele baumeln zu lassen. *g*
Bin offensichtlich neu hier und total offen für alles was hier auf mich zu kommt und freue mich einfach neue, spannende Bekanntschaften zu machen und meinen Horizont zu erweitern!

So und jetzt mal auf ins Getümmel!
Viele Grüße,
Sevi
********X303 Mann
3 Beiträge
Nabend Ihr Lieben
Dann Platz ich doch auch mal hier rein !
Also mein Name ist Marcel und bin wiedermal nach Bonn gezogen(Besondere Umstände) ich bin Zarte 31 jahre alt und Manchmal ein durchgeknallter Vogel daher auch Tierlieb.

Ansosnten wenn ihr etwas wissen wollt Fragt einfach ich beiße Sonntags nicht *g*
Gruß aus Aachen
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Bin der Neue und 32 Jahre jung" *g*
Hallo zusammen
Wir sind Jerrys, 26 Jahre jung, und Benschi, 33 Jahre jung, und kommen aus der Klingenstadt Solingen.
Wir sind glücklich verheiratet und neu hier.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und lassen alles auf uns zukommen.
Auf neue lustige Forenbeiträge freuen wir uns, genau wie darauf neue Leute kennenzulernen (bei Gelegenheit sogar real).

Auf ein gemütliches und interessantes Beisammensein im Forum.

Jerrys und Benschi
Hey...
Hallo Zusammen,
ich komme aus Essen und freue mich hier auf hoffentlich viele neue Kontakte.
Fragen und Mails immer gerne.

Grüße,
Seb
Kurze Vorstellung
Holger, bald 31, wohne im Kreis Steinfurt. Bin erst vor ca. einem halben Jahr berufsbedingt hierher gezogen. Habe vorher im Ruhrpott gewohnt.

Musik ist meine Leidenschaft, ich steh auf tiefgehende Gespräche und bin allen möglichen Quatsch zu haben *lach*

Freue mich schon, neue Bekanntschaften zu machen. Mal sehen, was sich so entwickelt.
Neu ;-)
Hallo zusammen,

bin die Neue hier in der Gruppe. Im JC seit einigen Monaten und sehr positiv überrascht über diese coole Community.
Also, Liebe Grüße von der Jess aus Wesel *zwinker*
Hey
Hallo Jess...
Schön das du da bist, wünsche dir viel Spaß hier 😊
Hi :)
Hallo!

Ich war schon mal hier *zwinker*
Aber dann einige Zeit abgemeldet.

Ich wohne in der Nähe von Bonn.

Liebe Grüße!
Hallo zusammen
Hi
Ich bin lila, 30 aus Essen.
Schrwibt mich für Schandtaten an *zwinker*
Hey
Ich bin Benny, 25. Aus der Nähe von Dortmund.
Für weitere Infos dürft ihr gerne in mein Profil sehen *g*
*******1983 Mann
48 Beiträge
Grüße aus Bonn
Hi ich bin Chris 33 Jahre aus der Nähe von Bonn.ich freue mich auf spannende Gruppengespräche und hoffe auf das ein oder andere Treffen.

LG
Chris
Hi! Ich bin Daniel, 28 Jahre aus Ratingen. Ich bin ganz neu im JC und hoffe hier in der Gruppe neue Bekanntschaften zu machen und mich mit neuen Leuten auszutauschen.
Hallo vong Begrüßung her
Hallo & danke für die Aufnahme *g*

Ich heiße Tim, bin 22 Jahre jung und wohne in Düsseldorf.
Wenn ich nicht gerade am arbeiten bin suche ich jede Gelegenheit um neue Länder zu bereisen, das ist mir bisher gut gelungen :).
Ich kanns kaum abwarten mich hier mit anderen Mitgliedern über alles mögliche auszutauschen.

In diesem Sinne, liebe Grüße an alle *g*
Hallöchen ;)
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Dann stelle ich mich mal kurz vor:

Ich bin Kevin, 24 Jahre alt und komme aus Hagen. Ich würde mich sehr wenn, wenn ich hier neue und nette Leute kennenlernen darf *g* Vielleich findet man hier ja auch neue Bekanntschaften zur Freizeitgestaltung.

Liebe Grüße *wink*
*******ha87 Mann
18 Beiträge
Juten Abend
Hallöchen alle zusammen.

Ich bin der Sascha wie man sich vlt. schon denken kann. Ich bin 30 Jahre alt wohne in Wuppertal und Alleinerziehender Papa. Ich freu mich drauf hoffentlich die eine oder andere nette Dame hier kennen zu lernen.

Also sage ich einfach mal man schreibt sich vlt. ja früher oder später und bis denne.
*********ingen Mann
1 Beitrag
Abend, ein dank für die Aufnahme.
Kurz zu mir, ich bin Tom 32 Jahre und komme aus Solingen und bin noch recht frisch bei Joyclub.
Für vieles offen und für fast jeden Spas zu haben.
Freue mich über neue Bekanntschaften und mehr.
Aufnahme
Huhu, erstmal vielen dank für die Aufnahme

ich bin Finchen 20 komme aus dem Rhein erft kreis *zwinker*
*****lly Mann
18 Beiträge
Hallo
Hallo,

bin 25 und aus dem Kreis Soest.
Suche nette Kontakte zu Leuten hier.

Gruß Scharlly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.